Memoiren von RoflKopter (Meine One-Shotsammlung) ================================================================================ Kapitel 13: Sex unter der Lupe ------------------------------ Kämpfer - oder? (gay-dbz) Wer erinnert sich nicht an das atemberaubende und legendäre 23. Kampfsportturnier? Noch immer spricht man davon und nicht ganz zu unrecht. Damals: Ein kleiner Junge, der bereits mit Erfolg im vorhergehenden Kampfsportturnier teilgenommen hatte, besiegt den Kämpfer Belzebub in einem harten und spektakulären Finale und belegt als bisweilen einziges Kind den ersten Platz des Budokai Tenkiachi (gay-dbz berichtete). Heute ist der inzwischen 46-jährige Son Goku noch immer ein Hobbykämpfer, jedoch müssen sich seine Erfolge immer öfter mit anderen Ikonen wie dem Weltmeister und -retter Mister Satan messen. In Vergessenheit geraten ist er deswegen keinesfalls und auch seinem Ansehen tut diese Tatsache keinen Abbruch, wie man online im Artikel „Son Goku im Rampenlicht: Legenden sterben nie” (S. 13) lesen kann, dem eine Beliebtheitsumfrage beiliegt. Erst am vergangenen Donnerstag erzählt der sympathische Kampfsportler dem gay-dbz-Team von seinen intimsten Geheimnissen und einer außergewöhnlichen Bettgeschichte mit seinem Freund Vegeta (47), die er vor unseren erstaunten Augen nach und nach enthüllt. „Auf die Technik kommt es an” So lautet die Divise von Son Goku, der lachend hinzufügt: „Nicht wie viele meinen auf die Dicke oder die Länge des Objekts.” Auch Wissenschaftler teilen diese Meinung. Bulma Briefs, das Gesicht der Capsule Corporation, bestätigt: „Unsere elektrischen Stimulationsgeräte sind nicht sonderlich dick oder lang. Einfach weil sonst die Verletzungsgefahr im Intimbereich zu hoch wäre. Stattdessen haben wir in unzähligen Studien eine besonders effektive Bewegung herausgefunden, die bei allen Testpersonen schon bald zu einem Orgasmus führte. Darüber hinaus gibt es für den individuellen Geschmack verschiedene Schnelligkeitsstufen - nach Lust und Laune eben.” Denn das ist laut einer Umfrage mit am wichtigsten, um nicht zu viel Langeweile im Bettalltag aufkommen zu lassen. Eine erschreckende Zahl von knapp zwei Drittel aller gay-dbz-Leser beschreibt ihren Sex als „auf Dauer zu monoton” und sie wünschen sich „mehr Abwechslung”. „Wir sind experimentierfreudig und offen für neue Sachen” Son Goku kann da nur den Kopf schütteln: „Nein, zum Glück nicht. Das ist bei uns absolut kein Problem. Wir sind sehr experimentierfreudig und offen für neue Sachen, die wir noch nicht versucht haben - was leider schon wieder den größten Anteil aller Sachen ausschließt.”, leise flüstert er, „Obwohl Sie an dieser Stelle wohl am besten nicht weiterbohren sollten.” Zum Glück lassen wir nicht locker und befragen den Sportler weiter, bis wir schließlich auf ihr peinlichstes Sexerlebnis zu sprechen kommen. „Das ist etwas ganz Kompliziertes.”, erklärt der Interviewte nachdenklich, „Es fing alles mit einem Vibrator an, den wir uns beim gay-dbz-Shop bestellt hatten. Wir wollten ihn sofort an Vegeta ausprobieren, allerdings verkrampfte mein Schatz und wir haben das Ding nicht wieder rausbekommen.” Auf die Frage, was sie dann gemacht hätten, antwortet er: „Wir sind dann natürlich zum Arzt gefahren. Vegeta war das saupeinlich, aber es gab keine andere Möglichkeit. Er hatte auch gesagt, er käme sich wie eine Biene vor mit dem „ständigen Gebrumme im Arsch”. Leider war das eine sehr peinliche Situation für ihn - ihr müsst wissen: Hinter dem einen Fenster war ein halber Lehrstuhl, der das ganze beobachtet hatte und teilweise mussten die Studenten auch lachen.” „Und ihrem Freund ist es nicht unangenehm, wenn sie in der Öffentlichkeit über solche intimen Angelegenheiten reden?”, wollen wir schließlich wissen. „Doch, natürlich.”, Son Goku lacht, „Aber genau das ist das Schöne. Die Demütigung, die gefällt ihm doch.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)