Kampf zweier Elemente (Teil 6) von jozu (Übergelaufene Politik - The Last Fight) ================================================================================ Epilog: Die Dunkkelheit stirbt nie... ------------------------------------- Die Dunkelheit stirt nie... Der Sieg über die Dunkelheit wurde sowohl auf der Digiwelt als auch der Realenwelt gefeiert. Das farbenfrohe Nichts wurde vergessen, kein Wunder nur die Digiritter waren dort gewesen. Deswegen konnte auch niemand sehen, dass sich die Dunkelheit dort sammelte Ein Teil Mephismons konnte dem Licht entkommen und machte sich nun bereit die Welten ein weiteres Mal ins verderben zu stürzen, doch diesmal war keiner da, die ihn aufhalten konnten. Dachte es zumindest, neue Digiritter waren schon da, bereit zum Kampf, wenn es sein musste… Mhuhaha |D das war der Epilog ^-^ Eine Möglichkeit zum weiter schreiben höre ich euch schreien, aber ich werde nicht weiter schreiben, es heißt ja nicht um sonst ‚The Last Fight’ ^-^ Aber wer Lust hat kann weiter schreiben ^-^ Ich stehe da niemandem im Weg xD Wäre mal gespannt was dabei raus kommen würde x) Ich hoffe euch hat die FanFic gefallen ^- ^ nuddelsuppenfreak Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)