Love in the sky von FeuerDerLiebe__ (Kai X Marizza) ================================================================================ Kapitel 1: Typisch Marizza!!! ----------------------------- >blabla<= Telefon ,,blabla"= Gerede (blabla)= Gedanken Das ist mein ertser Fanic ich hba mir wirklich mühe gegeben ich hoffe er Gefällt euch eure ai-black dAN FANGT AN ZU LESEN!!! ________________________________________________________________________ Als Marizza mit Emily, Mariah und Hilary im Kaufhaus waren meckerte Marizza los. "Girls, ich kann für Kai nichts finden! Könnt ihr mir helfen???" Mariah ging zu Marizza und legte ihr hand auf Marizza’s Schulter und Luna sagte "Hast du wenigstens eine vorstellenung was du ihm schenken willst?" und sah Marizza mit Fragenden Augen an. "ähm... lass mich mal überlegen... oh nein das warst was ich vergessen habe Schuldigung" die andern Girls atmeten erst mal durch, bis Emily auf eine Idee kam. "Also Marizza da du es vergessen hast hab ich eine Idee du rufst Kai an!". Marizza würde ganz klein und flüsterte leicht aber das alle Mädchen es hören konnten "ähm… Emily ich glaub ich hab mein Handy vergessen" Als Maria ,Luna, Emily und Hilary das hörten schrien sie Marizza im Chor an!!! "MARIZZA WILLST DU UNS VERÄPPELN???". Auf einmal klingelte Marizza Handy. Als Luna Marizzas Handy hörte sagte sie"Du hast ja doch dein Handy bei, wer ist denn dran???" Marizza schaute auf ihrem Handy und es war Kai der sie anrief. "Hallo" "Hey Schatz" "Hey was ist denn los das du mich anrufst?" "also... Tyson jetzt las mich doch mal ich will mit Marizza reden!" sagte Kai "Kai was ist denn nun??" Kai sagte etwas Verlegen "schau mal hinter dich!" mit diesen Worten legte er auf. Marizza schaute hinter sich und sah Kai, Mäx, Tyson, Ray und Kenny. "Na Prinzesschen" sie gab Kai einen Kuss und sagte "Was macht ihr denn hier?" "Kai wusste nicht was er dir schenken soll und hat uns mit genommen!" Kai schaute ihm mit einem Todes blick zu und Tyson ging schnell zu seiner Ehefrau Hilary und Umarmte liebevoll sie. "Ja es stimmt was Tyson sagt ich hab keinen Plan was ich dir schenken soll" "ich hab auch keine Ahnung was ich dir schenken soll ich hatte ja auch ganz vergessen dich das zu fragen also was wünscht du dir zum Valentinstag???" Marizza schaute Kai mit ihren Glitzernden augen an. Da kam es von Mäx der in einer schönen Umarmung mit seiner Verlobten Luna "Eigentlich wollten wir nur für euch zum Valentinstag Kon..." mehr kam nichts von Mäx denn Kai hatte ihm denn Mund zu gehalten! "Was wolltest du sagen Mäx???" Kai sagte schnell "Er wollte gar nichts sagen nicht war Mäx" und sah ihm in die Augen. "ist es egal was ich holen oder hast du Vorstellungen???" "Ja ich hab da schon eine Vorstellung aber das ist was anderes du verstehst!?! Eigentlich ist es mir egal was du mir holst lass deiner Fantasie freien lauf!" "Okay, ich bin dann mal weg" sagte MArizza und riss Mariah, Emily, Hilary aus denn armen ihres Ehemänner Luna aus denn Armen ihres Verlobten. Als sie nach wenigen Stunden endlich etwa gefunden hatten ginge sie Nach hause zu ihren Jungs. _____________________________________________________________________ Das war mein erster FF also es wird aber etwas dauern bis mein nähster kommt ich brauche mehr ideen ihr könnt mir auch vorschläge machen!!! wäre nicht schlächt also kommis nicht vergessen eure ai-black °-° XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)