Verlorenes Herz! von Bessere_Haelfte (.....) ================================================================================ Prolog: Das Ende? ----------------- Sie war bei ihm! Konnte es immer noch nicht glauben und wollte es nicht wahr haben! Sie erhob sich nicht, als man ihr sagte es sei zu spät, er sei von ihr gegangen! Sie kniete nur bei ihm, hielt ihn fest in ihrem Armen und sagte er solle zu ihr zurück kommen! Er muss bei ihr sei, sie bat , sie flehte! Sie tat alles, doch es geschah nichts! Das konnte doch nicht sein, dachte sie! WIESO??? Ja Wieso nur? Sie küsste ihn, bevor man sie von ihm wegbrachte! Sollte es wirklich das letzte Mal gewesen sein, dass sie diesen wundervollen Menschen, den sie so sehr liebte, den sie brauchte küssen sollte?? Kapitel 1: Nur ein böser Traum? Oder doch die Wirklichkeit? ----------------------------------------------------------- Sie blickte in die leere, unendliche Tiefe des Nichts. Sie sah überhaupt nichts, alles war schwarz, überall um sie herum. Sie fühlte nichts, absolut nichts, nichts bis auf die unendliche Leere in ihr und diese furchtbar schreckliche Einsamkeit. Als sie erwachte, da war sie plötzlich alleine! Sie lag in einem Bett! Sie war froh dass dieser scheußliche Traum vorbei war! Doch als sie sich umdrehte um ihn in seine wunderbaren strahlenden Augen blicken zu können, war niemand dort! Und erst dann wurde es ihr wieder klar! Sie schaute sich um! Und sie verstand! Sie erkannte, dass es kein böser Traum war! Obwohl sie darum flehte dass es nur ein Traum sei und sie aufwachen würde. Dem war jedoch nicht so! Als sie erkannte, das sie wach war, da traf sie der Schlag…………… Kapitel 2: Die Wirklichkeit ! Ein harter Schlag! ------------------------------------------------ Als sie erkannte, das sie wach war, da traf sie der Schlag ………….. sie war alleine in „ihrem“ gemeinsamen Schlafzimmer, in dem gemeinsamen Bett. Wo sie vorher noch niemals alleine war! Erst jetzt wurde ihr bewusst, was geschehen war. All die verdrängte Erinnerung überkamen sie wie eine riesige Flutwelle und riss sie mit sich! Sie konnte es nicht verhindern! Sie konnte ihre Gefühle nicht mehr länger zurück halten! Sie fing an zu weinen, es schien sich innerlich förmlich zu zereissen. Die sie nicht abstellen konnte, nicht vergessen konnte, es war einfach nicht möglich für sie. Sie konnte es nicht mehr ertragen, sie wollte es auch gar nicht. Doch sie hatte das was sie am aller… meisten Liebte verloren. Niemals wollte sie verlassen werden, alleine sein und diesen Schmerz erleben müssen. Sie wollte ihn niemals verlieren, denn er war ein Teil ihres Lebens, ihr ein und alles! Das aller liebste was sie hatte! Nein das durfte einfach nicht wahr sein! Sie hoffte es sei alles nur ein Traum, keine Wirklichkeit, eine absolute Lüge. In diesem Moment als sie die Erkenntnis wie ein Schlag traf, da wünschte sie sich bei ihm zu sein! Hermine saß zusammen gekauert in ihrem Bett und wusste das ihr Mann niemals wieder kommen würde. Nie wieder würden sie gemeinsam die Zeit genießen können! Als Hermine begriff, dass er endgültig weg war, das er von ihr gegangen war, wollte sie bei ihm sein! Wieso musste er sterben! Hermine wollte bei ihrem Engel sein, bei ihrem geliebten Draco! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)