was passiert,wen,der den man liebt,seine liebe schon aufgegeben hat? von Sadistic_Mao (Man gibt ihm wieder einen Grund dafür!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Wie reagiert er? --------------------------- Hizumi wich zurück und stolperte über etwas: “Wahh..?” Tsukasa war über sich selber erstaunt, die ganze Zeit hatte er es nicht geschafft, Hizumi seine Liebe zu gestehen und jetzt hatte er ihn geküsst. Er wurde erst aus seinen Gedanken gerissen als Hizumi zu Boden fiel und ihn erschrocken musterte, als Tsukasa ihm die Hand geben wollte um ihm auf zu helfen. Schlagartig wurde er sich seinem Fehler bewusst, Hizumi liebte ihn ja nicht und so hatte er durch diese kleine Geste ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Hizumi lief rot an, er wusste nicht, was er sagen sollte, schließlich hatte er es seine Gefühle für Tsukasa aufgegeben und ihn es geschafft ihn nur als Freund zu sehen und jetzt wurde seine ganze Welt wieder durcheinander gebracht nur wegen eines Kusses. “Gomen!”, flüsterte Tsukasa und vermied es ihm in die Augen zu sehen, Hizumi richtete sich auf und ging ganz nah auf ihn zu. “Tu das nur, wenn du es ernst meinst”, meinte Hizumi und betrat die Küche, er wusste nicht, was er tun sollte. Seine Gefühle waren wie weggeblasen und trotzdem schmerzte etwas in ihm. Tsukasa sah ihn fassungslos an, sollte er es jetzt zurücknehmen und Hizumi könnte damit leben? Ratlos beobachtete er Hizumi, der sich an seinem Alkoholregal zu schaffen machte, akzeptierte der Kleine seine Gefühle etwa? Hizumi nahm einen riesigen Schluck vom Whiskey, er wollte sich betäuben, denn der Scherz war unerträglich, obwohl er über Tsukasa weg zu seien schien, wollte ein Teil, jetzt da er wusste, dass Tsukasa ihn auch liebte, die Gefühle neu aufwirbeln:” Wieso jetzt?” “Nani?”, war der Kleine verrückt oder wieso fragte er ihn so was,” ich liebe dich schon seit wir uns kennen!” Das saß, Tsukasa führte eins zu null, Hizumi nahm einen weiteren Schluck, sah das Glas an und kippte den Rest hinunter, seine Kehle brannte, ihm war als würde seinen Lunge verbrennen und sich zusammen zu ziehen. “Wieso fragst du?” Eine Antwort war er ihm schuldig und so seufzte Hizumi:” Weil es mir auch so ging, doch irgendwann hab ich die Hoffnung auf Glück aufgegeben und versucht zu verdrängen, das hab ich auch geschafft und jetzt kommst du damit.” Er blickte auf, er wollte doch nur seine Ruhe haben:” Ich will nicht sagen, dass alle Gefühle weg sind, aber sag mir bitte was ich tun soll, weder will ich dich verlieren, noch scheine ich meine Gefühle wieder aus zu graben zu können!” Tsukasa bekam den Mund nicht mehr zu, Hizumi hatte seine Gefühle geteilt und litt auch die ganze Zeit, weil er glaubte seine Liebe wäre aussichtslos:” Das ist doch unfair, wir haben beide gelitten, obwohl der andere sich auch nach einem sehnte”, Tränen rannen ihm die Wangen hinab,” jeder stand mit seinem Leid allein, dabei hätten wir uns trösten können.” Hizumi nickte stumm, die Tatsache, das dem so war, schmerzte schon, aber Tsukasa schien noch nicht fertig zu sein. “Dann lern mich bitte wieder zu lieben!” Hizumis Whiskeyglas zersprang, als es den Boden berührte, hatte er das richtig gehört, sollte er das Risiko eingehen, wenn es nicht klappte, würde er Tsukasa und sich noch mehr damit verletzten. Eine Weile sahen sie sich nur schweigend an, Tsukasa erwartete eine Antwort, doch Hizumi überlegte noch die Konsequenzen, wenn er es nicht schaffen würde, ihn wieder zu lieben. Es würde ja nicht nur sie brechen, auch die Band würde nicht mehr existieren und ihre gemeinsamen Unternehmungen als Gruppe würden nicht mehr so einfach zu regeln sein. Aber würde es überhaupt noch so bleiben wie es war, wenn Hizumi jetzt NEIN sagen würde, Tsukasa wusste doch jetzt von seinen Gefühlen und er von denen seines Freundes….. Hizumi starrte zu Boden, auf die Scherben seines Glases, so würde auch ihre Welt aussehen, wenn es nicht klappen sollte, alles in Scherben, die Zeit würde weiterlaufen, so als wäre nichts passiert und die Wunden, die die Scherben einem zu fügen, bleibt im Verborgenen. Tsukasa ging auf ihn zu und hob Hizumis Kinn, er sollte ihm in die Augen schauen: “Sag, dass wir es versuchen oder lass es! Denk nicht darüber nach, sondern hör auf dein Herz. Was will dein Herz? Über die Folgen unserer Fehler werden wir uns schon früh genug bewusst, aber willst du wirklich deine Liebe aufgeben ohne gekämpft zu haben?” Hizumis Augen sahen in die klarsten Kristalle, die er meinte, je gesehen zu haben, was sollte er darauf nur erwidern? Sanft schlossen sich ihre Lippen wieder zu einem Kuss, Tsukasa Lippen fühlten sich dieses Mal so weich an, wie als wenn ein Seidentuch zart seine Lippen streifen würde. Er mochte das Gefühl und er wollte mehr, mit der Zunge leckte der Kleine über die leicht geöffneten Lippen des Braunhaarigen, der seinen Mund noch was weiter aufmachte um den Kuss in vollen Zügen zu genießen. Ihre Zungen spielten miteinander und wagten es nicht sich auch nur kurz zu lösen um den Moment nicht zu verstören. Beide hatten ihre Augen geschlossen um nicht doch in den Augen des Anderen zu lesen. So verstrichen die Augenblicke ohne das sie Luft holten, nur ein Geräusch könnte das dünne Band zwischen ihnen zerstören und sie auseinander reißen. Doch wie es immer mal so kommt, lösten sich ihre Lippen, Hizumi leckte über seine Lippen, damit Tsukasas Geschmack nicht davon wehen konnte, erst dann öffnete er leicht die Augen und sah Tsukasa in die Augen: “Okay, ich werde lernen, dich wieder zu lieben.” Tsukasas engelsgleiche Lächeln jagte Hizumi einen angenehmen Schauer über den Rücken. Das Gefühl wenigstens einmal was richtig zu gemacht zu haben, machte ihn mehr als glücklich. Es kann nicht falsch sein, jemanden zu lieben lernen, wenn dieser Mensch einfach zum Verlieben war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)