Meine Gesammelten Werke von Kimochi-chan (Lyrische Texte.. (weil Gedichte sich reimen..)) ================================================================================ Kapitel 2: Honey ---------------- Hey mein Schatz ich liebe dich auch wenn du so viel scheiße gebaut hast, genauso wie ich viele rieten mir mit dir nichts zu machen, da du eine männliche schlampe bist doch ich redete mit dir und stellte fest dass es nicht mehr so ist du bist reifer geworden und denkst mehr nach aber niemand glaubt es mir, und ich verliere auch langsam die Hoffnung dass dem so ist wir hatten mal was miteinander und beinahe wäre etwas entstanden wofür wir beide noch nicht bereit waren doch da hab ich mich in dich verliebt.. . doch du siehst mich nur als deinen Bimbo der dich anhimmelt Bitte erkläre mir, was soll ich von dir denken? Soll ich dir hinterher rennen wie ein kleines Kind? und immer traurig sein wenn du keine zeit für mich hast? Und immer wieder neu versuchen ob du nicht Interesse an mir hast? Verdammt ich will dich nicht nur hören oder mit dir schreiben, nein ich will dich umarmen und dich küssen, mit dir vereint sein und nie mehr loslassen müssen… wir beide könnten niemals Freunde sein da du mich willst und ich dich lieb da liegt doch schon der unterschied ich werde nach und nach von dir zerstört… die Verletzungen werden größer und tun immer mehr weh… ich halte es kaum noch aus… ich will hier raus aus dem dunkel in das licht zu dir… du bist meine Erlösung warum komme ich nicht an dich ran? bin ich dir zu dunkel hab ich nicht genug Geld? Bitte laß mich nicht am Boden verzweifeln… Bitte sag mir vorher bescheid das du nur sexuelles Interesse an mir hast und keinerlei Gefühle für mich hast, außer vielleicht freundschaftliche… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)