Mein Spiegelbild von Cherry_chan19 (Sakura) ================================================================================ Kapitel 1: Spiegelbild ---------------------- Neuer Os^^ Hoffe er gefällt euch.... Ist mir bei einem Lied eingefallen^^ Viel Spaß... P.S: Ist ein komischer Schreibstil von mir... aber ich wollte mal anders schreiben^.^ Ich stehe vor einem Spiegel. Ich sehe hinein. Mein Spiegelbild… Ich fasse den Spiegel an. Spüre nur kälte… Ich habe mich verändert, jeder sagt es und ich weiß es auch selber. Doch ich habe mich nicht positiv geändert sondern negativ…. Die Frau im Spiegel bin nicht ich. Ich will diese Person nicht sein. Warum habe ich sie in Stich gelassen? Warum bin ich gegangen? Ich weiß schon selbst nicht mehr wer ich bin. Ich verstelle mich. Ich bin jemand anderes nicht mehr Sakura Haruno, das kleine, naive, dumme Mädchen, das ich einmal war. Nein… Nun bin ich eine starke, selbstsichere, junge Frau. Doch nicht nur das…. auch eine Mörderin… die ich nie sein wollte. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich es sofort machen! Doch es ist zu spät… Mein Hand gleitet den Spiegel runter und fällt schlaf. Diese Hände haben so viel Blut von unschuldigen Menschen an sich kleben. Ich sehe auf sie. Balle meine Hände zu Fäusten und schlage den Spiegel. Risse bilden sich und kleine Stücke von Glas fliegen auf den Boden. Es klirrt. Das einzige Licht, das durch das einzige Fenster scheint, das in dem dunklen Zimmer ist, scheint auf mich und den Spiegel. Wieder sehe ich in den Spiegel. Sehe eine Seite von mir, wie ich früher war und eine Seite die jetzt ist, Blut verschmiert… Dieser Mensch wollte ich nie sein…. Nun bin ich eine Akatsuki… eine Killerin…. Nie wieder werde ich heimkehren können. Nie wieder…. Meine Freunde werde ich nie wieder sehen können…. Meine Familie auch nicht… Die starke Frau die ich jetzt bin, zerbricht wieder… Wieder werde ich schwach… ich war immer schwach… doch ich wollte es nie zu geben… wollte es mir selbst nie eingestehen… Im Prinzip bin ich doch schon tot…. Ich habe keinen mehr… Ich bin alleine…. Früher stellte ich mir ein schönes Leben mit Sasuke vor… Doch der ist schon längst weit weg…. Bei Orochimaru… Alles nur wegen einem blöden Strei… All dass hier…. All das was ich jetzt bin, ein Frack, nur wegen einem kleinen blöden Streit…. -Flashback- „Kakashi, warum?“, schreie ich ihn an. „Was meinst du Sakura?“, fragt er mich unwissend. „Du weißt genau was ich meine!“ „Nein…“ „Du hast eine andere Frau geküsst!!!“ „WAS? Nein, tut mir..“, will er reden, doch ich falle ihn ins Wort. „Was, NEIN? Ich habe es doch selbst gesehen!“, schreie ich ihn an und spüre wie die Tränen aus meinen Augen rinnen. „Ich HAßE DICH!!!“, schreie ich ihn an, bevor ich zu Tür gehe und wegrenne. -Flashback End- Warum, habe ich ihn nicht ausreden lassen? Warum habe ich mich überhaupt den Akatsukis angeschlossen? Ich will das es Endet… Hier und Jetzt…. Die Frau im Spiegelt ist getränkt mit Blut…. Ich will das, dass endet…. Ich nehme eines meiner Kunai…. Setze die eiskalte Klinge an meinen Hals… Bald würde es aus sein… Ich schließe meine Augen… öffne sie dann noch einmal um in den Spiegel zu sehen…. Goodbye… Ich setzte diesem Blutbad ein ende… Ein Schnitt…. Das Blut ließt aus meiner Wunde…. Bald ist es aus…. Gleich würde ich wieder richtig leben können… Die Tür geht auf… Ich höre zwei Stimmen… zwei bekannte Stimmen… Dann wird alles schwarz…. *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_* Ich wache in einem hellen Zimmer auf… Ich blicke mich um….. Überall Blumen und Geschenke…. Ich fasse auf meinen Hals… Ein Verband…. Die Tür geht auf, ich sehe dorthin…. Ein Mann mit grauen Haaren und einer Maske tritt herein… Ein lächeln kann ich nicht verbergen… Er lächelt mir zurück… „Wie geht es dir?“, fragt er mich. „Wie habt ihr mich gefunden?“, frage ich, ohne ihm eine Antwort zu geben. „Informationssuche!“, antwortet er mir. „Mache so etwas nie wieder! Hast du verstanden?!“, sagt er ernst. Ich nicke… „Es tut mir leid“, sage ich. „Was?“, fragt er nach. „Das ich gegangen bin… Das ich dir nicht glaubte..“, antworte ich leise. „Schon gut!“, sagt er lieb. „Ich kann nicht hierbleiben! Ich muss gehen!“, sage ich und wende meinen Blick ab. „Warum?“, fragt er. „Ich bin eine Schande für dieses Dorf! Ich habe unschuldiges Blut an meinen Händen kleben!“, spreche ich ängstlich. „Du wirst bleiben!“, spricht er. Ich sehe ihn wieder an. „Kannst du eine Mörderin lieben?“, frage ich ihn. Er lächelt. „Du bist immer noch wie früher…. Naive, klein, und dickköpfig! Ich werde dich immer lieben! Wir wissen was du getan hast…“, sagt er und kommt mir näher. „Was?“, frage ich. „Wir haben deine Morde verfolgt!“, spricht er leise. Ich sage nichts… „Ich liebe dich, Cherryblossom!“, sagt er und legt seine Hand auf meine Wange. „Ich liebe dich auch!“, sage ich und lächle ihn süß an. Hebe meine Hand… streiche seine Maske runter…. und küsse ihn…. So das wars... Hoffe es hat euch gefallen... Bitte hinterlasst doch Kommis^^ Anregungen und Kritiken erwünscht^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)