Gedichte von Feles77 von Feles (und alles andere geschreibsel) ================================================================================ Kapitel 13: Das bin ich nicht! ------------------------------ Das bin ich nicht! 24.Juni.2oo7 Der Regen stürmt nur so vom Himmel herab, in jener kalten düsteren Nacht, da hab ich an dich gedacht, denn du hast den Funcken in mir entfacht. Du gabst mir mein Herz zurück, was hab ich für Glück, das du an mir was findest, meinem Schmerz in der Brust linderst. Welch Liebgesänge sind dir in den Kopf gestiegen, das dir einfällt mich einfach zu lieben, welch Trugbild siehst du in mir, das meine Gedanken immer zu ruhen bei dir. Erkennst du nicht das ich nicht das Weib bin das du träumst, nicht der Engel für den du dein Leben versäumst, Nicht das schöne kluge Weib, Nicht mir holden die Gesänge. Denk nicht ich bin dir nicht Dankbar, denk nicht deine Liebe wäre mir nicht klar, denk nicht meine Gefühle sind trug, denk nicht ich hab von dir genug. Doch scheint mir deine Zuneigung schwindel, das Weib das du suchst wirst du nicht finden, das Weib deiner Träume ist nicht in mir, das Weib ist nicht als deine Liebe bei dir. Siehst du nicht in dieser kalten Nacht, hast du nie darüber nachgedacht, deine Liebe, das Weib ist nicht in mir, dein Glück ist nicht hier. Flüchte nicht vor dieser Erkenntnis, flüchte nicht vor diesem Bedenknis, sondern sehe der Wahrheit ins Gesicht, das was du liebst das bin ich nicht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)