Versus von zebil ================================================================================ Kapitel 4: Training und Zukunft ------------------------------- Vers 4 - Training und Zukunft Nach dem Training machte sich Basti auf den Weg zurück ins Zimmer. Das Essen war sehr gut, da man sich bestellen durfte, was man wollte und auch die Ausrüstung überall war erste Sahne. Basti freute sich schon auf eine heiße Dusche und sein kuscheliges Bett. Als er ins Zimmer kam war es leer und er konnte in Ruhe duschen. Nach dem Duschen hüllte er sich in einen Bademantel und setzte sich auf sein Bett. Plötzlich ging die Tür auf und Jens kam rein. "Scheiße, bin ich kaputt..." sagte Jens und lies sich auf sein Bett fallen.“Alles was du heute und gestern Abend gemacht hast, durfte ich heute mal schnell nachholen...“ "Was ist denn mit deiner Waffe?" fragte Basti und Jens holte ein kleines Tanto hervor. "Das ist Ushiro Kara. Ich musste in der japanischen Botschaft einbrechen. Die haben mich sehr lange festgehalten und es gab anschließend eine Schießerei zwischen der Polizei und der japanischen Mafia.... Bin erst gegen 5.00 Uhr früh wieder da gewesen und sofort ins Bett gefallen. Sehr anstrengend...". Beide hörten noch Musik bevor sie schließlich einschliefen. Am nächsten Morgen gingen beide zusammen frühstücken und dann in Übungsraum 2. Dort wartete schon Mike. "Guten Morgen. Ich möchte euch heute eine gute Trainingsmöglichkeit zeigen...wo hab ich sie denn...aah, hier!" erzählte Mike und holte 2 helmähnliche Teile hervor. "Und wozu sind die gut?" erkundigte sich Jens. "Wenn ihr die aufsetzt, werdet ihr in den Cyberspace versetzt, so verletzt ihr euch nicht...na dann viel Spaß". Mike war verschwunden. Basti setzte den Helm auf und eine Stimme ertönte //Scanvorgang...identifiziert als Bastian Sommerfeld...Niveau wird ermittelt...Schwierigkeitsgrad...sehr leicht...Cyberspace wird initiiert//. Alles um Basti verschwamm und nahm neue Gestalt an. //Bei Problemen einfach an den Computer wenden// sagte die Computer-Stimme. Eine ältere Figur im Kimono tauchte auf und sagte: "Deine erste Stunde, also wie fangen wir am besten an...erst einmal die Haltung, mach es mir nach...fester Stand...sieht schon ganz gut aus...so und nun mach mir diese grundlegenden Schwertstreiche nach...". Nachdem er die Grundlagen drauf hatte, beendete Basti das Programm und übte in der Realität weiter. Jens hingegen musste hart trainieren, so sah es jedenfalls aus, da er schon richtig schwitzte. Nach dem Training gingen beide zum Mittagessen in die Mensa. Nach einem großen Mahl versuchten sich beide im Dojo mit Meditation, um ihre Aura unter Kontrolle zu bekommen. "Spürst du schon was?" fragte Jens Basti. "Nur ein wenig und dessen bin ich mir nicht mal sicher" antwortete Basti. Er nahm sein Katana und plötzlich war er voller Energie. "Genau!" sagte Basti ganz plötzlich "Wir sind Ausrüstungstypen...also müssen wir unser Medium nutzen!" Beide probierten es gleich aus. Jens sein Ushiro Kara entfachte eine kühle Brise. "Ich glaube, ich bin zusätzlich ein Wind-Typ" bemerkte Jens nebenbei. Basti versuchte es auch, doch nix passierte. "Was soll das!? Warum funktioniert das bei mir nicht!?" sagte Basti verzweifelt. "Warte mal kurz..." sagte Jens "Computer, Licht aus!" Obwohl das Licht aus war, war es trotzdem hell im Dojo. "Du bist ein Licht-Typ" sagte Jens. Den restlichen Tag, bis zum Abendbrot, verbrachten beide damit, mehr Kontrolle über ihre Abilitys zu erlangen und fielen dann entkräftet in ihre Betten. Am nächsten morgen ging es wieder zum Training im Cyberspace. Als Basti fand das er die Grundlagen schon sehr gut beherrsche und sie in einem Kampf erprobe wolle, machte ihn das Samurai-Programm ziemlich rund. Nach 5 Minuten schmollen ging er wieder ans trainieren. Nach dem Mittag gingen beide wieder in den Dojo, um an ihren Fähigkeiten weiter zu arbeiten. Am Eingang wartete Mike, wie immer angelehnt an der Wand mit einem Zahnstocher im Mund. "Ich wollte euch bloß raten nicht zu viel Energie zu verbrauchen. So unerfahren wie ihr noch seid, kann es euch schnell das Leben kosten..." sagte Mike und war auch schon wieder weg. Weder Basti noch Jens ließen aber vom Training ab. Basti versuchte das Licht um Tsutomeru zu sammeln, doch dies erwies sich als schwieriger als Basti es sich vorgestellt hatte. Nach 3 Stunden sah es aber schon ein bisschen danach aus... Jens hingegen, dachte sich das es nicht klug wäre mit einem Tanto im Nahkampf zu gehen. Er benutzte den Wind um eine Art reale Illusion hervor zu rufen. Die Aura um Ushiro Kara änderte er so, das es wie eine Shuriken aussah. Nach nur einer Minute fiel Jens aber schon erschöpft zu Boden, trotzdem glücklich etwas Derartiges erreicht zu haben. Nach einer Woche Training wurden beide nach dem Abendbrot zu Matt McLack beordert. "Wie ich sehe habt ihr euch ziemlich schnell eingelebt" lobte er die beiden "Und ihr seid verscheinlich die fleißigsten hier. Ich möchte euch aufklären wer unsere waren Feinde sind, da ihr bald auch in die Schlacht ziehen werdet. Aber keine Angst, ihr seid noch nicht so weit für richtig große Einsätze. Also unsere Org. kämpft gegen das "Hazard". "Hazard" ist eine Org., ähnlich unserer, mit einem großen Unterschied: sie wollen beherrschen und nicht beschützen. Sie sind mindestens genau so gut informiert wie wir.... Es gibt aber noch einen großen Unterschied! Wir rekrutieren talentierte Menschen und bilden sie aus..."Hazard" klont und baut sich selbst Kreaturen, die man meistens nicht mehr Menschen nennen kann. Sie sind genauso stark wie sie hässlich sind. In 3 Tagen bekommen sie erste Mission! Nur eine kleine, aber bereiten sie sich darauf vor! Normalerweise bekommt keine so früh einen Auftrag aber ihr seid sehr ehrgeizig...aber genug mit den Schmeicheleien! In 3 Tagen weise ich euch in eure Mission ein! Bis dahin, viel Spaß beim Training". Beide verließen den Raum. "Unsere erste Mission!!!" freute sich Basti. "Echt klasse!" sagte Jens, der erleichtert war, da er gedacht hatte das sie ärger bekommen würden, wegen der ständigen lauten Musik. Beide strengten sich noch mehr an, um fit zu sein, für ihre erste Mission. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)