House Nr. 13 von SkullCrow (...You´ll never come back!) ================================================================================ Kapitel 17: Blood... -------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~Ab hier FSK 16~~~~~~~~~~~~~~~ (Vorwarnung. Ab hier sollte man besser 16 sein um dies zu Lesen. Da dies eine Horrorgeschichte wird, wird es ab hier mehr zur sache gehen. Ich bitte darum, dass Leute, die von so etwas Störungen, Bleibende Schäden oder Angsttzstände bekommen ab hier nicht wieter zu lesen. FSK Heißt Freie Selbst Kontrolle. Wenn Leute unter 16 sich diesen teil durchlesen sind sie sleber Schuld. Ich kann nur Vorwarnen. Ich Bitte um Verständniss.) Das Bedürfnis danach sein Blut zu schmecken. Es gibt nur ein Wort dafür. BLUTRAUSCH! Um es krass auszudrücken. Ich war Geil auf Blut! Dieser Geruch machte mich verrückt. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Der Alte wand sich immer noch vor Schmerz. Die Zange klemmte noch in seinem Mund fest. Ich zog sie Raus und Leckte das Blut ab. Es schmeckte. Blutrausch… Ich feuerte die Zange in eine Ecke und fiel über ihn her wie ein Ausgehungertes Raubtier sich auf seine Beute. Sein Hals lag Frei. Wie ein Vampir versenkte ich meine Zähne in seinem Hals und Biss mich fest. Das reichte mir aber nicht. Es gab da noch etwas, was ich wollte… Das Blut war mir nicht genug. Ich Rastete völlig aus. In diesem berauschten zustand konnte ich nicht mehr klar denken. Ich Biss fester zu, er röchelte. Blut spritze mir ins Gesicht und auf meinen Bloßen Oberkörper. Ich zerrte an ihm wie ein Wildes Tier am leblosen Körper eines Beutetiers. Irgendwann hörte er auf zu Schreien. Er war endgültig Tot. Das störte meinen Rausch keineswegs. Ich riss ihm ein Beachtliches Stück Fleisch aus dem Hals. Was danach alles passierte ist mir nicht klar. Als ich irgendwann aufwachte bemerkte ich nur, dass er total zerstückelt da Lag. Sein lebloser Körper diente mir als Kopfkissen. Über all über den Boden verteilt war Blut. Erschrocken Stand ich auf. Was habe ich da getan? War es Das Serum? Ich wusste es nicht. Doch eins war klar. So konnte ich niemals mehr in mein Altes leben zurück. Jacques war endgültig Gestorben. Der Jacques den Alle kannten, er war einfach verschwunden. Ich erblickte einen Wandspiegel. Langsam bewegte ich mich auf ihn zu. Verwunderlich war, dass die Handlanger von ihm mich nicht schon Längst gesehen hätten oder das Draußen mitbekommen hatten. Wo waren sie? Aber das interessierte mich grade nicht so schwerwiegend. Ich stolperte über den kram am Boden Vorwerts und Hielt mich an einer Tischkante fest. Der Spiegel hing über dem Tisch. Ich stand Gebeugt davor. Langsam richtete ich mich auf. Mit großen, aufgerissenen Augen schaute ich noch mal zurück. Überall klebte Blut und überall lagen Instrumente und Geräte herum. Dann drehte ich mich zum Spiegel und Bekam einen Schrecken. Ich Erstarrte vor mir selbst. Das was ich sah… Es gab mir den Rest. Ich sah vorher schon aus wie tot… Unter meinen Augen waren tiefe Schwarze Ringe, meine Roten Augen wurden Kleiner, Sie waren Ausgebleichter und Glanzlos, Mein Gesicht und alles andere verloren an Volumen. Ich war noch dürrer als zuvor. Ich fragte mich wie ich in dem zustand zu SO etwas wie diesem Massaker fähig war. Geschockt wand ich mich von dem Ab was ich sah. Ich erkannte es nur Schwammig aber dennoch genügte es. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht. Wann würde ich endlich aufwachen und alles ist wieder in Ordnung? Niemals… es ging nicht mehr. Auch wenn es mir so Irreal vor kam. Alles war echt. Ich stapfte langsam und vorsichtig auf den Alten zu und sah ihn in sein zerstörtes Gesicht. Mit Aufgerissenen Augen begutachtete ich was ich im Blutrausch angerichtet hatte. Es war grausam. Ich Schaute zur Tür. Raus hier… Ich wollte nur noch weg. Ich stolperte auf die Türe zu. Sie War verschlossen. Deswegen war wohl auch keiner seiner Handlanger hier drinnen. Sie War Zu. Ich wusste nicht von innen oder von Außen. Die Schwere Metalltür bewegte sich kein Stück. Ich Hämmerte auf sie ein. „Lasst mich raus!“ brüllte ich und bemerkte, dass meine Stimme sich auch verändert hatte. Sie war Rauchiger geworden und Dunkler. Ich hämmerte erneut gegen die Türe in der Hoffnung, dass mich Jemand hören könne. Nichts rührte sich. „Macht diese Verdammte Türe auf!“ brüllte ich und Hämmerte weiter auf die Türe ein. Vergebens. Leichtsinnig von mir zu Glauben, dass jemand diese Türe öffnen würde. „Wie komme ich hier raus? Und wenn ich draußen bin… was dann?“ Dachte ich mir als ich mich vor die Türe setzte. Irgendwann musste ja mal einer von den Handlangern vorbei kommen. Oder nicht?! Der Geruch von Blut stieg mir wieder Intensiver in die Nase. Allerdings nicht das Blut des Alten… Nein Viel Süßlicher. Viel Frischer. Ich Sprang auf und Lehnte mich gegen die Türe. Möglicherweise kam jemand daran vorbei. So war es auch. Der Geruch wurde immer intensiver. Ich konnte das Blut durch diese Türe schon Riechen. War ich ein Vampir geworden? Aber Vampire saugen doch für gewöhnlich nur das Blut. Etwa nicht? Außerdem haben Vampire doch lange Reiszähne. Meine blieben Normal. Dennoch roch ich das Blut. Was war ich? Zu was wurde ich? Für Gewöhnlich haben Zombies keinen verstand und das war es was mich daran nicht denken ließ. Ich hatte meinen verstand noch. Hatte ich ihn wirklich? Nach dem was Passiert ist bezweifelte ich es. Ich Bekam wieder dieses Seltsame Gefühl. Aber ich konnte doch nicht schon wieder Morden. Wieso hatte ich den Drang dazu Menschen umzubringen und ihnen Das Fleisch von den Knochen zu Nagen? Was war ich? Ein Zombie Vampir… War es das, was ich war? Doch warum? Ich stolperte zu den Tischen und suchte nach etwas von dem Serum. Ich hoffte noch etwas finden zu können. Da Fiel mir die Spritze ein. Ich musste sie nur finden. Damit könnte ich dann zu einem Labor gehen und ein gegenmittel anfordern. Hoffentlich war es noch nicht zu spät, dachte ich. Das Suchen gestaltete sich Schwer. Der Geruch von dem Blut wurde immer intensiver. Ich konnte die Spritze nicht finden. Vor allem, da ich kaum etwas erkennen konnte. Zu Spät. Der Geruch raubte mir wieder meine Sinne. Ich Spurtete zur Tür und Hämmerte unkontrolliert dagegen. Von draußen ertönten Stimmen. Stimme 1 „Was war das?“ Stimme 2 „Ich weiß es nicht. Es kam aus dem Labor.“ „Sollten wir mal nachsehen?“ „Besser wäre es.“ Ich Hörte wie jemand einen Schlüssel in das Schloss steckte. Nein Bloß nicht diese Türe öffnen! Aber andererseits musste ich irgendwie raus. Eine Zwickmühle. Ich hämmerte noch einmal gegen die Türe. Mein Blutrausch hatte die Überhand über mich. Der Drang danach war groß und das verlangen nach frischem Fleisch wurde immer größer. Ein metallenes Klicken und das Schloss war auf. Ich riss die Türe auf und Stürmte raus. Ich erblickte zwei Schwarz gekleidete Kerle die mit nichts anderem als Elektroschockern bewaffnet waren. Sie Bezogen Kampfposition. Der eine Kam näher an mich heran. Der Teaser war angeschaltet und Brummte laut. Er Attackierte mich. Ich bekam eine Ladung ab. Der Strom zitterte durch meinen Ganzen Körper. Als er los ließ sackte ich nicht zusammen. Es Machte mir nichts aus. Es Kribbelte nur ein wenig. „Willst du mir damit etwa Schaden?“ Fragte ich ihn. Er Wurde Starr. „Du.. du bist nicht normal!“ Brüllte er mich an. Mit einem lauten „Da hast du recht!“ schmiss ich mich auf ihn. Der Andere Konnte fliehen aber für den einen… Ich bekam wieder dieses Ekstase Gefühl und erinnerte mich hinterher nur noch daran, dass ich den Kerl Ähnlich wie den Alten das Fleisch von den Knochen fraß. Dann war da wieder ein Moment an den ich mich nicht erinnern konnte. Wie ein Filmriss. Der Andere entkam. Wohin er verschwand weiß ich bis heute noch nicht. Ist auch egal. Nach meinem Blutrausch fing ich mich wieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)