Gefühle aus Glas - Part Two von Rajani (5000 Jahre später und es ist noch lange nicht vorbei) ================================================================================ Kapitel 1: Großvater lässt's krachen ------------------------------------ sooo let'z start ^^ Seto Kaiba hatte gerade ein weiteres Duell gegen Yami-Yugi verloren. Dieser ging nun mit Freunden auf den Ausgang der Duellarena zu, als Kaiba sich an ihn wandte. „Irgendwann verlierst du gegen mich! Das schwöre ich dir!“, sagte er. „Du bist ein schlechter Verlierer, Kaiba!“, versetzte Yami-Yugi. „Du bist ein ebenso schlechter Verlierer! Ein noch schlechterer als ich!“, fauchte Kaiba, drehte sich um und ging. Mokuba folgte ihm. Nur Sekunden später wurde Yugi urplötzlich von Yami getrennt. Sie standen sich gegenüber und sahen sich verdattert an. „Was war das?“, fragte Yami. „Ich weiß nicht.“, meinte Yugi und schaute Yami an. „Yami! Du bist kein Geist mehr!“, sagte er laut. Yami betrachtete sich selbst ungläubig. „Wie konnte das passieren?“, fragte Yugi. Er hoffte von Yami eine Antwort zu bekommen. Er war der Geist des Puzzles, er musste das wissen. Doch- „Keine Ahnung.“, sagte Yami. „Leute?! Können wir gehen? Klären wir das bei Yugi, ja?!“, jammerte Joey. Er hasste es in Kaibas Nähe sein zu müssen, oder auch nur eine seiner Institutionen zu nutzen, weshalb sie seinem Wunsch nachkamen und zu Yugi gingen. Doch als sie dort ankamen, mussten sie feststellen, dass irgendwas nicht stimmte. Salomon, Yugis Großvater, stand mit einigen Sachen, hauptsächlich Yugis, vor einem Berg Schutt. „Großvater! Was ist passiert? Wo ist unser Laden?“, fragte Yugi verzweifelt. Salomon stand, fast weinend, vor dem Berg Schutt. „Oh nein... Wer war das?“, fragte Yugi vorsichtig. „Yugi, es tut mir Leid, aber ich habe vergessen, dass Gas abzuschalten. Was ich noch retten konnte, steht hier. Es tut mir Leid.“, erzählte Yugis Großvater. Yugi ging, im Schlepptau seine Freunde, auf Salomon zu. „Großvater! Hauptsache ist doch, dass du es geschafft hast! Du bist unersetzlich! ... Da fällt mir ein... Wenn du das alles rausgebracht hast und nichts elektrisches benutzt hast, dann hätte das doch gar nicht passieren können.“, sagte Yugi, während ein paar Tränen an seinen Wangen herunter kullerten und er seinen Großvater in den Arm nahm. „Der Postbote hat geklingelt. Ich meine, gut er wusste es nicht, aber eigentlich geschieht es ihm ganz recht! Ständig taucht er hier angesoffen auf und die Briefe sind fast zerknüllt, wenn ich das mal sagen darf!“, meinte Salomon. Yugi sah ihn erstaunt an. Das meint er nicht im Ernst?! Kurz darauf rief eine Stimme von hinten seinen Namen. „Hey, Yugi!“, rief Mokuba erneut, als er auf sie zurannte. Kaiba schlich, griesgrämig wie immer, hinter ihm her. „Was ist denn passiert?“, fragte Mokuba, als er sie erreicht hatte und den Schutthaufen sah. Salomon und Yugi erklärten den beiden alles. „Das tut mir Leid. Wo geht ihr denn jetzt hin?“, fragte Mokuba, als sie fertig waren. „Keine Ahnung, vielleicht ein Hotel (in diesem Fall ein Ryokan, ihr wisst ja was ein Hotel bedeuten würde ^^).“, meinte Yugi. „Seit wann hast du einen Zwillingsbruder?“, fragte Kaiba völlig unvermittelt. Da ihn alle irritiert ansahen, wiederholte er seine Frage. „Er ist nicht mein Zwillingsbruder! Er ist der Geist des Puzzles.“, erklärte Yugi und deutete auf das Puzzle. „Erzähl keine Märchen!! Das glaubt dir kein Mensch!“, versetzte Kaiba. Yugi wollte es erneut versuchen, doch- „Yugi, lass es. Er versteht es ja doch nicht!“, meinte Yami ruhig. Yugi beließ es dabei. so das wars fürs erste, ich weiß das ist kurz aber geht immerhin gleich in die vollen ^^ denkt an die lieben ausführlichen kommis ^^ bitte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)