Himmel Hilf!! von Leseratte14 ================================================================================ Kapitel 3: Und da warens vier! ------------------------------ “Juuuuungs”, flötete Lian, “das war mein Fernseher, so ein Teil ist teuer, sehr teuer. Wisst ihr was das heißt?” Die drei mussten hart schlucken als sie Lians Gesichtsausdruck sahen. Sie sah aus wie ein lebendig gewordener Racheengel. Gerade als Lian dann weiterreden wollte schlug die Standuhr im Wohnzimmer halb zwei. Lian schreckte hoch, warf einen Blick auf die Uhr und ihr Blick entgleiste. Sie war zu spät, eigentlich sollte sie bereits in der Schule sitzen und Mathematik büffeln. Bevor die Jungs überhaupt reagieren konnten war sie schon aufgesprungen und rannte in ihr Zimmer um ihre Schulsachen zu holen. “Ihr drei Idioten räumt dieses Zimmer wieder so auf wie es vorher war. Das mit dem Fernseher wird noch ein Nachspiel haben, damit das klar ist. Ich muss jetzt zur Schule und komme erst um fünf Uhr zurück. Und bis dahin ist das Zimmer wieder komplett aufgeräumt. ”, kam es von Lian welche nun Richtung Türe hetzte. Kaum vor der Tür angekommen riss sie diese auch schon auf und lief los. “Hier ist noch der Hausschlüssel!” Und weg war sie. Zorro, Sanji und Ace sahen sich an und zuckten synchron mit den Schultern. Anscheinend war Lian wirklich sauer wegen dem Teil, was auch immer es war. “Das ist doch alles nur deine Schuld Kochlöffel.” kam es von Zorro. “Ach meinst du! Du bist doch selbst Schuld.” knurrte Sanji zurück. Und schon kam es zur nächsten Prügelei in Lians Haus. Ace hob beide Hände, “Leute beruhigt euch doch wir müssen hier noch alles aufräumen.” “Schnauze Fackel.”, kam es von Sanji und Zorro zeitgleich zurück. Auch wenn sie sich in vielem nicht einige waren, in diesem dann doch. Niemand unterbrach ihre Prügeleien, naja außer Nami. Aber das war etwas anderes. Und schon kugelten sie wieder zu dritt durch das Wohnzimmer in eine wundervolle Prügelei verstrickt. Lian hatte unterdessen ganz andere Probleme. Sie machte sich Gedanken wie sie am besten erklären konnte weshalb sie zu spät war. Sie konnte ja schlecht sagen das drei verrückte Jungs aus einer anderen Welt in ihrem Wohnzimmer gelandet seien und jenes vollkommen zerstört haben.. Obwohl das Gesicht von Herr Leutwiler wäre sicher sehenswert gewesen. Nun dann musste eine neue Idee her. Hm, mal überlegen. Schlüssel vergessen oder ausgesperrt. Was war besser? Bingo! Das wars. Sie war nach draußen zum Briefkasten gegangen, hatte aber den Hausschlüssel drinnen vergessen, so konnte sie die Türe nicht öffnen und musste warten bis einer ihrer Nachbarn nach Hause kam. Danach habe sie sich aber schleunigst auf den Weg gemacht. Als Lian sich die Ausrede fertig ausgedacht hatte, war sie schon auf dem Schulhausplatz und legte noch einen Zahn zu. Beim Schulzimmer angekommen klopfte sie und als die Türe geöffnet wurde tischte sie dem Lehrer die gerade ausgedachte Lüge auf. Herr Leutwiler runzelte zwar die Stirn aber er kaufte es ihr ab. Freitagnachmittage. Langweilig. Diese Wörter passten perfekt zusammen. Wessen Idee war es eigentlich das am Freitagnachmittag noch Mathematik unterrichtet wurde. Sicher sie mochte dieses Fach, aber sicher nicht in den letzten beiden Stunden vor dem lang ersehnten Wochenende. Was wohl die drei Idioten mit ihrer Wohnung anstellten? Sie hoffte das diese später noch stand. Die Uhr schlug drei, noch fast zwei Stunden Mathe, wie sollte sie das bloß aushalten. Währenddessen hatten sich die drei Jungs wirklich ans aufräumen gemacht. Sie versuchten alles wieder so hinzustellen wie es vorher war, das war zwar ein bisschen schwierig da sie nicht wirklich darauf geachtet hatten wie es aussah als sie ankamen da kurz darauf eine Prügelei ausgebrochen war. Nun räumten sie also in schönster Eintracht Regale wieder ein, stellten die Sofas an den richtigen Platz und putzten die Scherben zusammen. “Meint ihr sie ist noch sauer wegen vorhin?”, fragte Ace. “Kann schon sein, ich hoffe aber nicht.” kam es von Sanji. “Pff du willst sie doch nur wieder anmachen Löffelschwinger.” “Wie bitte!”, empörte sich Sanji. “Ich bringe ihr nur die Aufmerksamkeit entgegen die jedes weiblich Wesen verdient.” “Und sie wird dich ignorieren wenn sie klug ist.” “Grrr, so was muss ich mir nicht bieten lassen.” Und schon stürzte sich Sanji wieder auf Zorro und die nächste Prügelei war im Gange. Ace hielt sich diesmal raus, er besah sich lieber das Wohnzimmer, welches nun wieder schlimmer aussah als vorher. Doch leider blieb die Prügelei nicht nur im Wohnzimmer, nein auch die anderen Zimmer waren nun verwüstet und sahen aus als ob ein Taifun durchgerast sei. Als bei Lian endlich die Schulglocke klingelte war sie regelrecht erleichtert. Sie packte ihre Sachen und verließ mit ihren zwei besten Freundinnen das Schulhaus. Draußen angekommen sahen sie, dass sich eine Menschenmenge auf dem Schulhausplatz versammelt hatte. Die drei wollten natürlich wissen was da lief und drängelten sich durch die Menge. Lian konnte nur einzelne Worte aufschnappen. Doch jene die sie hörte reichten ihr um ihre Gedanken durcheinander zu bringen. Grandline, Weltregierung, Piraten. Das hatte sie doch bereits vorher gehört. War etwa einer der drei Chaoten aufgetaucht? Sie hoffte nicht, auch wenn es unwahrscheinlich war da die ja nicht wussten wo sie zur Schule ging. Lian kam zu dem Schluss das derjenige der in der Mitte der Menge stand wohl auch aus der anderen Welt kam. So beschloss sie ihm zu helfen. Und sie sollte richtig geraten haben. In der Mitte der Menge stand ein einzelner Mann. Hm, sie musste sich etwas einfallen lassen. Aber was? Ok, das sollte klappen. Sie hoffte nur das der Fremde nichts sagen würde. Nun hatte sie einen Plan jetzt musste er nur noch ausgeführt werden. “Onkel”, rief sie und umarmte den Fremden. “Schön das du mich abholen kommst, ich habe dir so viel zu erzählen.” Und mit diesen Worten winkte sie ihren beiden Freundinnen zu, schnappte sich die Hand des anderen und zerrte ihn mit. Als sie dann außer Sichtweite waren ließ sie die Hand des anderen los. “Kommst du auch aus der anderen Welt?”, fragte Lian den völlig überrumpelten Mann. Jener konnte nur verdutzt nicken. “Komm ich nehme dich zu mir nach Hause, dort sind schon drei solche Typen aufgetaucht, ob du nun auch noch da bist macht keinen großen Unterschied.” Auf dem Heimweg quetschte Lian dann den Typen noch über die andere Welt aus. Der schien sich nun wieder etwas gefasst zu haben. Er erzählte ihr einiges was die anderen noch nicht erzählt hatten. Zuhause angekommen öffnete sie die Türe und rief den Jungs zu sie habe noch jemanden aufgegabelt. Als ihr “Onkel” hinter Lian durch die Tür trat starrten sich die vier an, unfähig einen Ton hervor zu bringen. “Was macht DER denn hier?”, riefen die drei gleichzeitig. Bevor sie jedoch noch mehr sagen konnten wurden sie unterbrochen. Nämlich von einer äußerst wütenden Lian, welche ihnen erst einmal zur Begrüßung Kopfnüsse verteilte. “WAS HABT IHR IN GOTTESNAMEN MIT MEINER WOHNUNG GEMACHT!!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)