Ruf des Herzens von leomy ================================================================================ Kapitel 4: Rückkehr ------------------- Kapitel 4: Rückkehr Viele Jahre war es nun schon her, seit er sein Heimatdorf verlassen hatte, um stärker zu werden. Naja, eigentlich, um einer ganz bestimmten Person aus dem Weg zu gehen, die er selbst in all den Jahren nicht vergessen hatte können. //Naruto....ob du dich sehr verändert hast? Was wird wohl aus dir geworden sein?// Der junge Uchiha war auf dem Weg nach Hause. Oder besser gesagt, auf dem Weg zu seinem früheren zuhause. Er hatte nicht vor, lange zu bleiben. Das einzige, was er wollte, war, seinen Liebsten noch ein einziges Mal wiederzusehen, bevor er sich auf den Weg zu seinem älteren Bruder machen würde. Denn wer weiß schon, ob er danach noch leben würde? Außerdem trieb die Sehnsucht ihn zurück. Er wollte noch ein einziges Mal in diese ozeanblauen Augen schauen und darin versinken. Sich so wunderbar unbekümmert fühlen, wie er es immer tat, wenn der blonde Shinobi ihn anlächelte. //Hoffentlich bist du noch der Alte! Wäre Schade um dich, wenn nicht!//, dachte er sich und legte noch einen Zahn zu. Naruto konnte es kaum erwarten, wieder nach Hause zurückzukehren. Lange Zeit war er nun fort gewesen, um zu trainieren. Das war sein Vorwand gewesen. In Wirklichkeit aber hatte er nur weg von allem sein wollen, dass ihn so sehr an seine unglückliche Liebe erinnerte. //Sasuke...wie es dir wohl geht? Was du wohl gerade machst? Schlachtest du just in diesem Moment deinen Bruder ab? Oder denkst du vielleicht ab und zu an mich? Wahrscheinlich nicht, aber ich denke häufig an dich. Ich weiß, du kannst das nicht wissen, weil du mich nicht hören kannst! Aber selbst wenn du da wärst, ich würde mich ohnehin nicht trauen, es dir zu sagen! In dieser Hinsicht bin ich eben wirklich ein Feigling!// Es war nicht mehr weit. Vielleicht noch fünf Minuten. Ebenso war es bei Sasuke. Noch fünf Minuten, dann wäre er wieder in dem Dorf, das er früher seine Heimat genannt hatte. Ob wohl alles noch beim alten war? Er war sich da nicht so sicher. //Hoffentlich ist alles noch beim Alten!// Er war insgeheim total aufgeregt, seinen Liebsten wiederzusehen, auch wenn er wusste, dass der andere das sicher nicht so toll finden würde. Doch das war ihm egal. Hauptsache, er sah ihn noch ein einziges Mal. Naruto kam endlich am Tor an. Es dauerte auch nicht lange, da traf er seinen ersten Freund wieder. Kiba. „Hey Kiba! Lange nicht gesehen!“ „Aber echt jetzt! Du bist ja ganz schön lange weg gewesen!“, sagte Kiba und musterte seinen Freund. „Du bist ja ganz schön groß geworden! Hoffentlich auch geistig!“ „HE! Was soll denn das schon wieder heißen?!“, fragte Naruto grimmig. „Das soll heißen, dass ich hoffe, dass du nicht immernoch dieser Schwachkopf von damals bist!“ „Au nein! Hoffentlich nicht mehr!“, kam von Choji, Shikamaru und Ino gleichzeitig. Naruto lachte. „Ja, hoffentlich nicht mehr!“, lachte Sakura, die nun auch vor Naruto stand und ihn umarmte. Shino nickte nur, Akamaru bellte, Hinata wurde rot und nickte. „ Also ich würde mich freuen, wenn er immernoch dieser Schwachkopf ist!“, ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Alle erstarrten und drehten sich langsam um. Dort stand er. Sasuke. Naruto starrte ihn nur an. Versuchte zu registrieren, dass er dort leibhaftig stand. Nur ein paar Meter entfernt von ihm. Sein Herz pochte ihm bis zum Hals. Er versuchte zu begreifen, was Sasuke gerade gesagt hatte, doch das Denken fiel ihm noch schwerer als sonst. „Sasuke-kun...“, kam von Sakura. Ihre Augen ungläubig aufgerissen. Sasuke würdigte sie keines Blickes. Er blickte nur in Narutos Augen, wartete auf eine Reaktion. Alles um sie herum schien wie eingefroren. Bis auf Sakura, die plötzlich wieder in Tränen ausbrach. //‘Also ich würde mich freuen, wenn er immernoch dieser Schwachkopf ist‘? Er würde sich freuen...wenn ich noch....dieser Schwachkopf von damals bin....?//, überlegte Naruto fieberhaft. Sasuke sah ihm belustigt zu. Er sah es über dem Blondhaarigen rauchen. Anscheinend löste seine Anwesenheit etwas merkwürdiges in Narutos Körper aus, sodass dieser nicht mehr normal denken konnte, denn sonst hätte er schon längst etwas gesagt! Er seufzte. „Also immernoch der gleiche Baka von damals?“ Naruto schüttelte kurz den Kopf, wurde von Sasukes Stimme zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht. Nun schüttelte er sauer den Kopf. „Oh nein! Nicht mehr! Ich habe gut trainiert und bin stärker geworden! Ich bin nicht mehr der Baka von früher!“ Sasuke zuckte mit den Schultern. „Schade! Hätte mir besser gefallen! Aber naja, jeder wird mal erwachsen! Selbst du!“ Naruto wurde für den Bruchteil einer Sekunde rot. //Ich hätte ihm sonst besser gefallen? Was meint er damit denn?// Alle anderen bis auf Naruto und Sakura, welche mittlerweile auf dem Boden saß und vor Freude heulte, dass Sasuke IHRETWEGEN zurückgekehrt sei, schienen verstanden zu haben, was der Uchiha gesagt hatte. Sie sahen sich gegenseitig wissend an und machten sich dann aus dem Staub. Kiba nahm Sakura mit, die davon gar nichts mitbekam, weil sie total ins Heulen vertieft war. „Ja, selbst ich werde mal erwachsen, was denkst du denn?! Und? Hast du deinen Bruder schon kalt gemacht?“ Sasuke grinste. Naruto versuchte, cool rüber zu kommen. Das fand der Uchiha natürlich sehr lustig. „Nein! Ich wollte zuvor noch einmal kurz hier vorbeischauen...“, antwortete er wahrheitsgemäß. Nur den Grund ließ er aus. Gerade wollte Naruto nachfragen, doch da ertönte ein Schrei: „KONOHA WIRD ANGEGRIFFEN!“ Naruto und Sasuke schauten gleichzeitig in die Richtung, aus der der Schrei kam. Tatsächlich! Feindliche Nins kamen durch das Tor und griffen die anderen Nins an. Sasuke und Naruto sahen sich an. //Was nun?//, fragten sich beide. Im nächsten Augenblick kam ein Kunai angeflogen. Es landete direkt in der Mitte zwischen Sasuke und Naruto. „Vorsi-...“, wollte Naruto Sasuke noch warnen, doch da explodierte das Kunai auch schon. Sasuke und Naruto wurden mitgerissen und flogen in verschiedene Richtungen davon. Kapitel 4 ^^ Hoffe, es gefällt euch, bitte Kommis dalassen, Mel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)