Resta con me von Rosarockabye ================================================================================ Kapitel 1: Is it Love? ---------------------- Mit geschlossenen Augen lag der Blonde auf der grünen Wiese und sah in den Himmel, der mit einigen grauen Wolken bedeckt war. Leicht kitzelte der Wind sein Gesicht. Seine Arme waren hinter seinem Kopf verschränkt. Für einen Moment schloss er die Augen. In letzter Zeit beschäftigte ihn vieles. Doch das größte Problem für ihn war Sasuke. Ja, Sasuke Uchiha! Der Kerl, nachdem sich alle Mädchen verzehrten. Naruto musste bei dem Gedanken unwillkürlich leise auf lachen. Doch sofort war er wieder still, als ihn die Erinnerung übermannte. Ruckartig setzte er sich aufrecht hin. Der Himmel war nun vollkommen mit grauen Wolken bedeckt. /Ich… liebe dich, Naruto./ hallten die Worte des Schwarzhaarigen in seinem Kopf wieder. Verzweifelt griff er nach seinen blonden Haaren und schüttelte den Kopf leicht. Was sollte er denn nun tun? Sein Herz machte einen heftigen Schlag nach dem anderen. Noch nie hatte jemand ihm so was ins Gesicht gesagt. Der Blonde erinnerte sich an damals, als ihn alle Dorfbewohner mieden. Er war alleine gewesen, seit er ein kleines Kind war. Auch wenn er glücklich und zufrieden aussah, es war nur eine Maske, die er sich vor den anderen aufsetzte. Und wenn er alleine war, kam sein wahres Ich zum Vorschein. Ein kleiner Naruto Uzumaki, der eigentlich ziemlich unsicher und nicht immer so stark war, wie er behauptete. Er wischte sich eine Träne weg, die sich ihren Weg über seine Wange hinunter bahnte. „Oi, Usuratonkachi!“ Naruto zuckte leicht zusammen. /Diese Stimme, dieses Wort!!!/ dachte er ärgerlich in Gedanken und ballte die Fäuste. Zornig drehte er sich um und sah den Schwarzhaarigen hinter sich stehen. Frech grinste er Naruto an, seine Arme waren vor seiner Brust verschränkt. „Sasuke!“ Der Blonde sprang auf. „Du weißt doch wie sehr ich es hasse, wenn du mich so nennst!“ schimpfte er. Sasuke grinste nur weiter anstatt zu antworten. Naruto sah beleidigt weg. „Was willst du?“ fragte er nun. „Eine antwort!“ Erschrocken sah er den Schwarzhaarigen an. Sein Gesichtsaudruck hatte sich schlagartig verändert. Sasuke sah ihn nun ernst, was Naruto etwas angst machte. /Ohje…/ dachte der Blonde nur und biss sich auf die Unterlippe. „Seit einer Woche warte ich nun, Naruto!“ knurrte er nun und der Angesprochene ging einen Schritt zurück. Sasuke war sichtlich sauer geworden. „Ich habe dir doch gesagt, dass ich Zeit zum nach denken brauche!“ verteidigte sich Naruto. Er war sich einfach noch nicht seinen Gefühlen gegenüber Sasuke im Klaren. „Ich habe aber nicht vor den Rest meines Lebens auf dich zu warten!“ brüllte Sasuke nun fast schon. „S-sasuke... ich...“ Er brach ab. Es ging einfach nicht! Natürlich mochte er ihn, aber Lieben?! Betreten schaute er zu Boden, nicht wissend was er tun sollte. Wie sollte er jemanden lieben können, wenn ihn doch alle als kleines Kind aus dem weg gegangen sind, wenn ihn alle verachtet hatten und ihn für ein Monster hielten? Konnte er Sasuke wirklich glauben schenken? Sasuke Uchiha?! Doch der Gedanken, genau mit dieser Person zusammen zu bleiben, ließ sein Herz schneller schlagen. Bis jetzt war es Naruto nie aufgefallen, doch in Sasukes Gegenwart fühlte er sich wohl und geborgen. Ja vielleicht mochte er Sasuke sogar sehr, nur war es ihm bis jetzt einfach nicht klar gewesen! „Ich bin ein Monster, was willst du mit so einem wie mir anfangen?!“ antwortete Naruto laut und ballte die Fäuste. Der Blonde zitterte am ganzen Leib. Er sah den Schwarzhaarigen an, der nun schwach lächelte. Plötzlich griff er nach Narutos Armen und zog ihn an sich. Zärtlich schlang er seine Arme um den Blonden. „Für mich bist du aber kein Monster. Du bist Naruto Uzumaki und das wird sich für mich niemals ändern.“ Flüsterte er ihm zu und sah in liebevoll an. „S-sasuke…“ Ein leichter Rotschimmer breitete sich auf Narutos Gesicht aus. Leicht senkte der Schwarzhaarige seinen Kopf und berührte die Lippen des Blonden. Kurz erschreckte sich Naruto, schloss aber dann die Augen und krallte seine Hände in das Hemd von Sasuke. Diesem jedoch reichte so ein kleiner Kuss nicht. Seine Zunge bat um Einlass dem Naruto ihm auch zögernd gewehrte. Zärtlich erforschte er Narutos Mund und es schien, dass beide sich nicht mehr von einander lösen wollten. Schnell schlug Narutos Herz gegen seinen Brustkorb. Er schlang seine Arme um Sasukes Hals. Doch genau in dem Augeblick löste sich der Schwarzhaarige von ihm und sah Naruto herausfordernd an. „Und?“ grinste er wieder. „Ja!“ antwortete Naruto und umarmte Sasuke. Glücklich sah er dem anderen in die dunklen Augen, die sein Herz höher schlagen ließ. „Ich liebe dich auch!“ Der Schwarzhaarige erwiderte die Umarmung und drückte den anderen feste an sich. Die grauen Wolken waren wieder verschwunden, kurz küsste Sasuke den Blonden auf die Stirn. „Komm wie gehen Ramen essen!“ lächelte er. „Ramen?“ Naruto funkelte ihn glücklich an. „Na dann, komm schnell!“ jubelte er, griff nach Sasukes Hand und rannte los. „He! Naruto!!! Nicht so schnell!!!“ Naruto schaute zu Sasuke und lächelte fröhlich. Ja, vielleicht war er nun doch nicht mehr allein. Er hatte jemanden gefunden, der ihn so mochte wie er war. Er musste sich nicht mehr verstellen und nie wieder seine Maske aufsetzten müssen. ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)