Das Vermächtnis von Finnian (Schatten der Vergangenheit) ================================================================================ Prolog: Zurück in die Vergangenheit ----------------------------------- Hallöchen.... Da bin ich wieder!! Und ich habe euch auch etwas mitgebracht! Meine neue FF!! Vorab noch ein paar kleine Informationen: ·Vergesst bei dieser FF, dass es je Duellmonsters gegeben hat! Kommt mal ganz davon weg! ·Es gibt wieder Sichtwechsel und der Rest bleibt beim alten. „...“ = Reden ; >...< = Denken ·Und zum Schluss... Viel Spaß! Urheberrechtsklärung: Dies ist eine Mangeverschriftlichung des Mangas "Yuigon" von Eiki Eiki und die Charaktere stammen aus der Serie "Yu-Gi-Oh!" von Kazuki Takahashi! ********************************************************************************** Beginnen wir aus Yugis Sichtweise! ********************************************************************************** Name: Yami Yugi Alter: 25 Beruf: Bodyguard „In meinem Beruf... muss man immer auf den Tod gefasst sein. Aber damals dachte ich...“ Der Premierminister verließ das Gebäude und ich begleitete ihn. Er sah etwas unzufrieden aus, was ich aus dem Augenwinkel beobachten konnte. Und da sah ich es. Ein roter Punkt auf dem Kopf des Ministers, verursacht durch einen Laser. Ohne zu zögern sprang ich in die Laufbahn des Strahls, um ihn zu schützen. „Achtung: Runter!“ Ich hörte einen Schuss, danach war es still. Aber was war das? Was war das an meinem Rücken? Ein stechender Schmerz durchzog meinen Körper. Ich verlor meine Kraft und fiel auf den Boden. Ich spürte, dass er mich auffing. Er hielt mich in den Armen. „Yugi...! Hey...! Mach die Augen auf! Mach keinen Scheiß!!“ Es spürte, wie etwas meinen Mundwinkel hinunterlief. War es Blut? Noch immer hörte ich ihn schreien. Seine Stimme klang hysterisch, aber doch besorgt und trotzdem war ich unfähig mich zu bewegen oder meine Augen zu öffnen. >Seltsam... Muss ich jetzt sterben...?< „Hey Yugi!! Komm schon, mach deine Augen endlich auf!“ >Nein. Noch nicht...< „YUGI...!!“ >Seto. Ich muss dir etwas sagen...< Seine Stimme wurde immer leiser und seinen Griff spürte ich schon fast nicht mehr. Aber ich konnte noch nicht sterben, ich musste ihm noch etwas sagen. Etwas... das ich seit unserem ersten Treffen... vor ihm verborgen habe. War es nun zu spät? ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)