Früchte mit Folgen Part 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So da is der zweite Teil. Er ist wie der ursprünglich geplante Teil zwei (in dem ne Lemon verarbeitet war), sondern ein neuer, in ca. zehn Minuten runtergeschriebener und dementsprechnd kurzer Teil. Ich hoffe er kommt an... mata ne shuchan Früchte mit Folgen Part 2 Zorro sah sie stumm an. "Eine.. Teufelsfrucht?" Babs nickte vorsichtig und seufzte. "Sorry, is mir gerade erst aufgefallen." Sie ging auf ihn zu und drückte ihn an sich. "Oh Zorro..." Er legte den Arm um sich und sagte: "Mach dir nichts draus.. sie wird mich schon nicht umbringen. Ruffy lebt doch auch noch, oder?" Babs sah ihn mit feuchten Augen an und nickte. "Lass uns zurückgehen. Nami kennt vielleicht ein Gegenmittel.." Zurück am Schiff ging Babs sofort zur Navigatorin. "Nami?", fragte sie, nachdem sie an der Tür geklopft hatte. "Babs?" Die Rothaarige trat ein und schloss die Tür vorsichtig hinter sich. "Was hast du denn?" Nami sah sie an. Sie hatte wohl bemerkt dass Babsi etwas bedrückte. "Ich.. Zorro.." "Was ist mit ihm?" "Du hast doch ein Buch über Teufelsfrüchte?!" Nami nickte und gab ihr ein dickes in dunkelbraunes Leder eingebundenes Buch. "Das ist es?" Babs strich über die Coverillustration, die einen Teufel zeigte, dessen Seelenfrom gerade in eine Frucht gezogen wurde. Nami nickte ein zweites Mal und seufzte. "Warum brauchst du es?" "Weil.. Zorro.." "Was ist denn nun mit ihm?!" "Er.. er hat.. eine Teufelsfrucht gegessen. Ich weiß nur nicht welche. Ich habe es erst erkannt, als er sie bereits vollständig aufgegessen hatte.." "Hast du auch eine gegessen?" Babs sah sie an. "Doshite?" "Kann ja sein." "Hm.. ich hab auch von dem Baum gegessen.." Nami erschrak. "Und noch welche mit Teufelskräften.." Sie setzte sich auf ihr Bett und bat Babs, sich neben sie zu setzen. "In diesem Buch wurden alle bekannten Teufelsfrüchte aufgelistet. Es gibt Bilder und daneben steht welche Frucht es ist. Also sucht eure raus und gib mir dann Bescheid." Babs nickte und ging aus Nami's Zimmer. "Wohin soll das nur führen..?!" Babsi ging das ganze Buch durch. Ihre Frucht hatte sie zuerst gefunden. Es war die NYA-NYA-FRUCHT, bedeutet, Babs kann die Form einer Katze annehmen, eine Katzenfrau werden oder eine Frauenkatze (?). Zorros Frucht war nicht aufgelistet. "Sanji?" "Jaah meine Süße?" Der Koch drehte sich sofort vom Herd weg und setzte sich zu ihr. "Kennst du diese Frucht?" Babs nahm einen Bleistift und kritzelte die Frucht auf eines der freien Blätter, die hinten im Buch zu finden waren. Sanji sah die Frucht lange an, doch dann schüttelte er den Kopf. "Ne kenn ich nicht." Babs seufzte und ließ ihren Kopf auf ihre Arme sinken. "Scheisse." "Warum?" "Weil Zorro diese Frucht gegessen hat." "Echt?" Sanji konnte es nicht fassen. Zorro und ne Teufelsfrucht. Nee. Doch Babs nickte. Plötzlich war ein gellender Schrei zu hören. Es war Vivi. "VIVI!" Sanji und Babs rannten gleichzeitig raus und sahen eine total verängstigte Vivi. "Was ist denn los, Vivi-chan?" fragte Babs und versuchte ihre Freundin zu beruhigen. Doch dann sah sie den Grund des Schocks der Prinzessin. Ein Blitz fegte über das ganze Deck. Doch es sah nicht aus wie ein Blitz. Es waren eher bunte Flecken. Flecken, die grün, weiß und schwarz waren. "Zorro?" Plötzlich stand Ruffy hinter Babs. "Konzentrier dich ganz stark auf deine dir bewusste Kraft.." flüsterte er und Babs gehorchte. 'Ich bin eine Katze, ich bin eine Katze..' Und wirklich, ihr Körper nahm katzenähnliche Gestalt an. Babs' Arme wurden länger, aus ihren Haaren wuchsen Ohren, ihre Fingernägel verformten sich krallenartig und sie bekam einen Schwanz am Kreuzansatz. Fauchend sprang sie auf den Blitz zu. Es gab ein Herumgekullere und plötzlich war es ruhig. Die Katzenfrau saß auf Zorro. "Was zum.." "Ich bin unglaublich schnell und nicht mal erschöpft.." Auf einmal stand Nami hinter den beiden. "Zorro.. du hast die Speedfrucht gegessen." =OWARI= Soll ich noch mal so nen kurzen Teil schreiben? *grins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)