Ranamania! von Juri (oder: Wenn Harry besitzergreifend wird...) ================================================================================ Kapitel 2: Two -------------- (Huhu da sind wir wieder!! Wir wollten euch nicht länger auf die Folter spannen und deshalb gibt's hier nun ein weiteres Kapitel unseres MSTs *grins* Seht es als kleines "Party-Kapitel", da jetzt endlich die Prüfungen vorbei sind *freu*- zumindest in Baden-Württemberg...) „Nein ich komme aus Ägypten …!“, Rana war nicht wohl zumute, da sie von Ron unentwegt angestarrt wurde und Hermine immer noch misstrauisch in der Tür stand. Hermine: Ron, starr sie nicht so an, RON! Ron, wenn du jemanden anstarrst, dann bitte mich! Harry: Ich sag’s ja, er leidet an Geschmacksverirrung! Ron: Hey... Vielleicht blendet sie mich mit ihrer Hässlichkeit und ich bekomme meinen Blick nicht mehr von ihr, weil ich von ihr hypnotisiert wurde? Hermine: Erzähl das dem Weihnachtsmann! „Na dann!“, sagte Harry, „Ich bin Harry, das ist Hermine und das ist Ron. Er deutete nach einander auf die Beiden. Harry als Sora: Ich bin Sora und das sind Donald und Goofy... oder sollte ich eher sagen: Doofi? Ron: Und wer ist Doofi? Hermine: Der, der so doof frägt! Harry: Und Hermine ist Donald, weil sie einen Entenarsch hat! Hermine: *haut Harry eine runter* „Willkommen hier im Orden des Phönix!“, grinste Ron Ron: Ich bin ihr Reisebegleiter. Wenn sie irgendwelche Fragen haben, so wenden sie sich bitte an meine Freunde, die Ente und den Emo! Emo-Harry: Ich bin kein Emo *heul* (oô der kann das? xD) Ron: Klar kann ich das. Hast du mich noch nie Grinsen sehen? Harry: Ja, du grinst ja immer so doof in die Kamera... Nicht wahr, Doofi? Hermine als Autorin: Ach, diese Grinsefresse ist Ron? „Ron! Wir gehören nicht zum Orden schon vergessen?“, giftete Hermine ihn an. Ron: Ah, Hermine vergiftet mich! Hermine: Dein Hirn ist auch so schon genug vergiftet, ohne meine Hilfe! Rana die immer noch in der Tür stand frage sich innerlich wo sie hier nur gelandet sei, und sah sich im dem Zimmer (von der Tür aus) um. Ron als Rana: Mei, isch des sche hier, bessa als in Ägüptän! I bin ibrigens die Rana und i moag Rama und Heimatfilm’. Und wer seit’s iha? Harry: Mir san’s die lustigen Drei. Hermine: Könntet’s iha bitte mit dies’m Dialekt aufhöarn? Harry, der sie andauernd ansehen musste, Harry: NAIN! MEINE Augen! Ron: Da haben wir’s wieder mit dem Eigentum... Harry, du bist besitzergreifend. wollte gerade Fragen ob sie sich nicht schon mal gesehen haben, als Mrs Weasley und Mrs Dewen, die Treppen hochkamen. Hermine: Schlechte Anmache, Harry. Ich geb dir eine 3 Punkte von 10. Ron: Sie kamen schon wieder die „Treppen“ hoch? „Rana Schatz? Ist alles in Ordnung soweit?“, fragte Mrs Dewen während wie bei dem Zimmer ankam. Harry: MEIN ZIMMER! Hermine: „während wie bei dem Zimmer ankam“? Meinte sie nicht „während sie bei dem Zimmer ankam“? Ron: Nicht eher: „während sie sich keuchend und irgendWIE die TreppEN hochschleppte“! Rana drehte sich zu ihrer Mutter um. „Ja Mama es ist alles okay, nur hier ist es kalt, dunkel und feucht…“, grummelte sie. Harry: MEIN ZIMMER? SPINNST DU?! GEH ZURÜCK NACH HAUSE! Ron: Oh lá lá, woran denkt das Mädchen jetzt ? Harry: Vielleicht meint sie mit „feucht“ Hermine? Ron: Lass MEINE Freundin in Ruhe! Harry: Aber du bist nicht besitzergreifend, was? „Ach das du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen“, sagte Mrs Weasley und meinte noch zu den anderen, „Kommt es gibt Essen.“ Harry: Sie muss sich daran gewöhnen, dass Hermine Dauerfeucht ist? Die Arme schläft auch noch mit Hermine im selben Zimmer... Zum ersten Mal tut sie mir sogar Leid. Ron: Halt die Klappe! MEINE FREUNDIN schläft mit MIR in MEINEM Zimmer! Harry: Du besitzt kein eigenes Zimmer am Grimmauldplatz... Hermine: Wer sagt, dass ich mit dir schlafe, Ron? Ron: Ich meinte natürlich BEI mir... Aber mit mir geht auch, vor allem da du ja auch schon feucht bist. Harry, Hermine und Ron nickten, liefen an Rana und ihrer Mutter vorbei, die wiederum Rana in den Arm nahm. Alle: AHAHAHA, wir lassen dich Links liegen! Essen ist uns eben wichtiger als du! Harry: Ha und jetzt lässt sie sich auch noch von ihrer Mutter trösten... „Hör mal Rana, du musst dich ein wenig anpassen, ich weiß es fällt dir schwer, aber es ist nun mal das Beste für dich. Und du weißt das wir …“ Ron als Neferi: „Und du weißt, dass wir deine Schönheitsoperation nicht bezahlen können?“ Harry als Neferi: “Und du weißt, dass wir dich eigentlich hassen, aber nur so tun, als ob wir dich mögen?“ Hermine als Neferi: „Und du weißt, dass du uns unheimlich nervst!“ „… einfach nur das beste wollen für dich! Ja Mama ich weiß … und ich werd versuchen mich anzupassen. Harry: Forget it! Ron: No Chance! Hermine: No way, I won’t say I’m in love… Harry und Ron: *drop* Äh… Hermine, das ist Rana und nicht Megara. Also was gibt’s zum Essen?“ schloss Rana hastig um nicht noch mal eine Predigt von ihrer Mutter zu bekommen, die sie meistens schon im Schlaf mitsprechen konnte. Ron: Was schließt Rana denn? Den Mund vielleicht? Oder doch die Türe, oder das Gespräch? Hermine: OMG! Harry: Was ist? Hermine: Sie redet auch noch im Schlaf! Harry: AHAHAHAHAHAHAHA! Arschkarte! Ron: Wie gesagt, du kannst gerne mit... äh... bei mir schlafen^^ Mrs Dewen lächelte ihre Tochter an. „Ich weiß nicht was es gibt, aber Molly ist eine tolle Köchin.“ Beide liefen in die Küche. Ron: Und sie laufen und sie laufen und sie laufen und sie lau- Hermine: *hält Ron wieder den Mund zu* Es reicht! Harry: Wo laufen sie denn hin? Doch nicht etwa in MEINE KÜCHE!? (^^ man bin ich schlecht im schreiben xD) Ron: Also, wir haben unseren Spaß. Harry: Ach echt? Als sie zur Tür eintraten waren alle schon am Tisch versammelt. Harry als Remus: *steht auf* Nun, ich möchte hiermit offiziell die Versammlung eröffnen! Ron: Schwing keine Reden, lass uns essen! Harry: In MEINER KÜCHE?! Hermine: Harry, du weißt schon, wofür eine Küche EIGENTLICH da ist? Harry: Ja, um... MEINE zu sein! Ron: Ist da langsam vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Gollum? Harry deutete auf den Platz neben sich als Rana zu ihm blickte. Harry: *auf Platz deut* Der ist besetzt, von wem auch immer! Du setzt dich da sicherlich NICHT hin! Sie lächelte dankend und nahm neben ihm Platz. Harry: Hör mir gefälligst zu! In MEINER KÜCHE herrschen MEINE REGELN und ich sage dir, du setzt dich da NICHT hin! Mrs Weasley trug das Essen auf den Tisch und meinte hoch erfreut „Da wir Gäste aus einem anderen Land haben, habe ich was ägyptisches gekocht.“ Ron: Oh nein... Wo sind meine Sausages und meine Pommes? Wo ist überhaupt das gute, alte, englische Essen hin?! Harry: Ich hoffe, wir müssen das jetzt nicht jeden Tag essen... Hermine: Sagt mal, gibt es immer nur dann neues Essen, wenn wir Gäste haben? Wie sieht es dann aus, wenn wir Gäste aus der Schweiz oder so haben? Ron: Joah, doan gibt’s den Kaas und die Schwietzerschocrolat! Harry: SCHOKOLADE! Wo sind die Schweizer, wenn man sie mal braucht? Ron verzog das Gesicht wurde aber von Hermine in die Seite gestoßen und setzt einen ihrer Benimm-dich-ja-Blicke auf. Ron: Das ist nichts Neues... Hermine: Würdest du dich mal benehmen, dann würdest du sie nicht mehr sehen! „Danke Molly das ist sehr aufmerksam von dir und wir freuen uns hier zu sein.“, lächelte Mr Dewen freundlich. Sie begannen zu essen. Ron: Wenn Mum aufmerksam wäre, dann würde sie schon längst bemerkt haben, dass meine komplette Familie fehlt... „Mum wird Rana nach Hogwarts gehen? Mit uns?“, fragte Ron. Harry: Wenn sie dorthin geht, wird sie nie wieder zurückkehren... Ich weiß nämlich, wo das Verschwindekabinett steht! Mrs Weasley nickte. „Ja das wird sie wenn du nichts dagegen hast?“ Harry: HALLO?! Wovon rede ich die ganze Zeit? ICH HABE SEHR WOHL ETWAS DAGEGEN! Ron: Du warst nicht gefragt! Sie meinte ihren einzigen Sohn, nämlich MICH! Sie warf einen hastigen Blick zu Rana. Harry: Oh Gott, die traut sich das? Deine Mum ist mutiger als ich dachte! Ron als Molly: *hastig zu Rana Blick und wieder weg* //Nicht zu lange... Sonst werde ich blind!// „Nein, nein ich muss ja wohl gehen.“ Harry: Ja und zwar N-A-C-H H-A-U-S-E! (oô ja du musst xD ich befehle es dir … *drop*) Harry: Schau, sogar die Autorin möchte, dass du nach Hause gehst! Mrs Weasley lächelte sanft und wandte sich zu Mrs Dewen um. Harry als Molly: Und du gehst gleich mit! Ron als Mrs. Dewen: Wohin? Harry als Molly: Dorthin wo der Pfeffer wächst! Ron als Mrs. Dewen: So ein Land gibt es? Harry als Molly: Ja und es ist GAAAAAAAAAAAAANz weit weg! Ron als Mrs. Dewen: Na so was aber auch! Es war nur noch eine Woche bis Schulbeginn und in dieser Zeit gingen eine Menge Leute ein und aus, darunter auch Professor Snape und Professor McGonagall. Harry: Oh Gott... Stellt euch nur mal vor, was passieren wird, wenn Rana und Snape aufeinander treffen? Ron: Nichts? Harry: Sie übertrumpfen sich in Hässlichkeit! Rana war inzwischen nicht mehr mürrisch und hatte eine tolle Woche mit Harry, Ron, Hermine und Ginny. Ron: Hey, meine Schwester ist aufgetaucht. Einzelkinder-Tage ade! Harry: Tolle Woche? Ja… Eine Woche lang habe ich sie gefoltert und sie so meine Vergangenheit durchleben lassen! Sie soll Leiden, so wie ich gelitten habe! *schnief* (Und hat es euch gefallen? xD Bitte vergesst die Kommis nicht!! Eure -yunchen- und Juri) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)