Der schwarze See von MayaNightmare (Die Story von Maya dem Wolf) ================================================================================ Prolog: Eine verhängnisvolle Nacht ---------------------------------- Ist war eine tiefschwarze Nacht als ein Heulen ertönte. Dieses Heulen stammte von der Fähe Maya. Sie war eine berühmte Rudelleiterin geworden und auch grausam. Ihr Rudel ,die Wolves of Chaos, waren die gefürchtesten Wölfe in der Gegend, doch war Maya einsam. In tiefsten ihrer schwarzen Seele hoffte sie auf Erlösung von ihren Qualen. Die Vergangenheit holte sie öfters ein und veranlasste das Rudel ihr so langsam zu misstrauen. Eines Nachtes schlich sich ein anderer Wolf ins Rudel. Maya bemerkte ihn und forderte ihn heraus. Niemand durfte ihrem Rudel zu nahe kommen. Die Mitglieder stellten sich im Kreis um den Eindringling und ihrer Rudelführerin. Insgeheim wünschten sich die Wölfe das ihre Führerin verliert aber wiederum fanden sie das Maya das Rudel bis jetzt gut angeführt hatte, grausam aber gut. Niemand hat es bislang gewagt ihr entgegen zu treten, bis jetzt. "Du stammst von den WildRiver-Wölfen hab ich recht?" fragte die tiefschwarze Wölfin knurrend. Der Angreifer knurrte und duckte sich zum Angriff. Es sollte eine verhängnisvolle Nacht werden. Eine Nacht die das Leben der Wölfe verändern wird. Es ist die Geschichte vom schwarzen See und wie Maya zu diesem Namen kam. Eine Geschichte erbaut auf Blut, Kampf; Verzweilung, Wut und Hass. Abgrundtiefer, in der Finsternis geborener Hass. Kapitel 1: Das Entsetzen ------------------------ Es geschah vor 3 Jahren als in den Schatten der tiefsten Dunkelheit ein Rudel Wölfe erschien. Sie gehörten der längst vergessenen Schattenwölfen an. Das Rudel ließ sich in der nähe eines Dorfes nieder und suchte es jede Nacht bei Vollmond heim. Doch bei einen erneuten Angriff passierte etwas. Als die Wölfe sich zum Angriff aufreihten. Als der Leitwolf, ein geführchteter und gefährlicher Wolf, Gakuto vor den aufgereihten Wölfen auf und ablief und sie auf den Kampf vorzubereiten, drang ein schmerzerfülltes jaulen aus den Reihen der Wölfe. Gakuto wusste schon was los war. Das drücken vor dem Kampf kannte er nur zu gut. So ging er in die Reihen der Wölfe und kam bei einem Wolf an. Nein es war kein Wolf. Es war eine Fähe und sie hatte starke Wehen. Sie starrte den Leitwolf aus ihren eisblauen Augen flehend an. Gakuto wies mit einen Kopfrucken auf eine Höhle in der Nähe der Lichtung und die Fähe, mit den Namen Yuka schleppte sich unter Mühen hinein... In dieser tiefschwarzen Nacht kam eine Fähe zur Welt deren Namen bald Angst und Schrecken verbreitete, Maya. Nun lag die schneeweiße Wölfin Yuka in ihrer Höhle. Überglücklich das sie eine Tochter hatte. Doch wusste sie nicht was der Alphawolf sagen würde. Davor hatte sie Angst. Angst ihre Tochter wieder zu verlieren, doch so leicht würde sie es Gakuto diesmal nicht machen. Sie wird sich wehren. (Völlige Schreibblockade...sry...geht bald weiter^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)