Der schwarze See von MayaNightmare (Die Story von Maya dem Wolf) ================================================================================ Prolog: Eine verhängnisvolle Nacht ---------------------------------- Ist war eine tiefschwarze Nacht als ein Heulen ertönte. Dieses Heulen stammte von der Fähe Maya. Sie war eine berühmte Rudelleiterin geworden und auch grausam. Ihr Rudel ,die Wolves of Chaos, waren die gefürchtesten Wölfe in der Gegend, doch war Maya einsam. In tiefsten ihrer schwarzen Seele hoffte sie auf Erlösung von ihren Qualen. Die Vergangenheit holte sie öfters ein und veranlasste das Rudel ihr so langsam zu misstrauen. Eines Nachtes schlich sich ein anderer Wolf ins Rudel. Maya bemerkte ihn und forderte ihn heraus. Niemand durfte ihrem Rudel zu nahe kommen. Die Mitglieder stellten sich im Kreis um den Eindringling und ihrer Rudelführerin. Insgeheim wünschten sich die Wölfe das ihre Führerin verliert aber wiederum fanden sie das Maya das Rudel bis jetzt gut angeführt hatte, grausam aber gut. Niemand hat es bislang gewagt ihr entgegen zu treten, bis jetzt. "Du stammst von den WildRiver-Wölfen hab ich recht?" fragte die tiefschwarze Wölfin knurrend. Der Angreifer knurrte und duckte sich zum Angriff. Es sollte eine verhängnisvolle Nacht werden. Eine Nacht die das Leben der Wölfe verändern wird. Es ist die Geschichte vom schwarzen See und wie Maya zu diesem Namen kam. Eine Geschichte erbaut auf Blut, Kampf; Verzweilung, Wut und Hass. Abgrundtiefer, in der Finsternis geborener Hass. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)