Frittierte Brotkruste von CaTai (Zweiteiler) ================================================================================ Frittierte Brotkruste - Teil 1 ------------------------------ Frittierte Brotkruste Frittierte Brotkruste - Teil 1 Train, Sven und Eve, drei umherziehende Sweeper, besuchten heute mal einen Jahrmarkt. Train - auch “Black Cat” genannt - jammerte rum, weil Sven ihm keine Milch kaufen wollte. Der fand nämlich, dass sie Eve einen schönen Abend schenken sollten und er wollte nicht sein ganzes Geld in Milch investieren. Plötzlich sah Eve das mit Lichtern verzierte Riesenrad und zog Sven am Ärmel. »Sieh mal… das sieht so aus, wie das Feuerwerk damals am Hafen…«, Sven sah sie an und grinste. »Was ist, hast du Lust Riesenrad zu fahren?« Eve nickte. »Train, kommst du mit?«, er wandte sich zu seinem Partner »Öhm… och, nö~ ich geh mir dahinten am Stand die Goldfische anschaun…«, er drehte sich weg und winkte ab. »Ph… der hat doch nur Schiss! Komm Eve, wir holn uns für die Fahrt ‘n Eis…!«, er nahm ihre Hand und stampfte davon. Train schlenderte an allen möglichen Ständen vorbei, seine Hände steckten in den Hosentaschen und er summte vor sich hin. »Weiße Milch und rote Milch, >BEAT< gelbe Milch is o so bad, Uhuhu…! Das ist unser Milchfest, yeah! >BEAT< « Es war voll und laut, da bekam man so was nich so mit. Plötzlich fiel ihm ein Stand ins Auge, der recht viele Zuschauer um sich scharrte. »TRETEN SIE NÄHER, LIEBE LEUTE!! PROBIEREN SIE JETZ >GunyaGunya-kun<, DAS WOHL TOLLSTE EIS DER WELT…!!«, Train drängelte sich an die Front und blickte in ein ihm wohl (?) bekanntes Gesicht. »Kyoko?? Du bist auch hier?« Die Marktschreierin ließ ihr Eis fallen und fing an zu jauchzen. »KURO NEKO…!! Du bist extra zu mir gekommen, MEIN KURO!! KYIAAAAAAA!!!!«, sie hüpfte über den Verkaufstresen - mit gespitzten Lippen versteht sich - und wollte Train um den Hals fallen, doch DIESE eine weiße Katze funkte ihr dazwischen. »Bäääh, menno… bist du etwa imma noch so schüchtern?«, schmollend drehte sie ihren Kopf weg. »*drop* Schüchtern… ich… wo denkst du hin…? *grins*« Kyoko drehte sich nun ganz um und holte Luft: »HEY, kannst du mal übernehmen?? Ich will Kuro ‘n bisschen rumführn! Okay, Chardin?«, Train blickte an Kyoko vorbei und prustete los »OMG, der Typ da in den Gunya-Klamotten is CHARDIN?!! ACH DU HEILIGE VOLLMILCH…!!«, er fing an sich zu kugeln und bekam Tränen in den Augen. Chardin fand das nich soooo~ lustig. xD War er sauer? Wurde er rot?? Man sah es nicht, er zog sich seinen Ganyu-Hut ins Gesicht. Währenddessen saßen Sven und Eve in einer Riesenradgondel und schleckten Eis. »…Hat Train Höhenangst?«, fragte Eve. »Der? Nein, ÜBERHAUBT NICHT, Train doch nicht, nein… ihm wird nur schlecht, wenn die Gondel anfängt, zu schaukeln. Sagte er mal.« Sven knabberte an der Eiswaffel. Schweigend sah Eve ihr Eis an. >…War das… Ironie?< Kyoko, bei Train eingehakt, freute sich einen ab, dass sie bei ihrem Kuro sein konnte. Doch die traute Zweisamkeit hielt nicht lange, da weiter vor ihnen die Menge kreischte und eine kleinere Explosion zu sehen war. Die Leute rannten in alle Richtungen, Panik brach aus, Train dachte, es gibt Gratis-Milch und Kyoko wollte schon meinen, dass Chardin, ihrem Lieblingseis zum großen Durchbruch verholfen hat - Wunschdenken eben. »Hey, Kuro - sieh mal, da wird gekämpft!« Kyoko pointete auf die sich legende Staubwolke und erkannte drei Personen. »Mh… das sieht mir aber nicht nach einem fairen Kampf aus!« Train zückte seine Hades und stürzte sich ins Getümmel. Zwei Mädchen wurden von einem Flammenschwertkämpfer (nein, das is KEINE Anspielung auf Yu-Gi-Oh!xD) attackiert und wichen nur noch mit Müh und Not aus. Der Schwertkämpfer wollte zuschlagen >PENG<, doch da traf Train’s Kugel sein Schwert und beinah wäre es ihm aus der Hand geflogen. Der Blick des Schwertträgers wendete sich von den Mädchen ab und fuhr hinüber zu Train, der seine Waffe eben senkte. Seine schwarz-blauen Augen weiteten sich immer mehr und langsam schritt er auf ihn zu, wurde schneller, rannte, als würde er Anlauf nehmen und ging nun auf Heartnet los. Sein blau flammendes Schwert krachte gegen die Hades Train’s. »Wer… bist du…?!!« Train haute seinen Revolver zur Seite, so dass der Angreifer zurückweichen musste. »Dieses Schwert, was du führst ist aus dem gleichen Material, wie das meiner Hades! Gehörst du zu Kronos?!« Train erwartete eine Antwort, bekam aber stattdessen ein falsches Grinsen zurück. »Nein… tue ich nicht… mehr… ich gehöre nun zu Creed’s Leuten!«, er lachte kurz, setzte dann aber wieder seinen ernsten Blick auf. »DU BIST EIN APOSTEL…?!!« Train tat etwas geschockt, fing dann aber an, mit den Zähnen zu knirschen. »Richtig… BLACK CAT.« Der Typ sprintete wieder auf Train zu »Und ich bin Hisashi, ein Schattenflammen-Taoist…!« Hisashi schwang sein übergroßes Taschenmesser und schleuderte Massen an blauen Feuerwalzen auf Train, der gekonnt auswich und gleichzeitig versuchte, ihn anzuschießen. Er kam bei den zwei Mädels an, griff sie sich und sprang gleich weiter um nicht getroffen zu werden. >Ja, ja, rette nur deinen geschwätzigen Fanclub!! Ich kill die beiden so oder so!«, stutzig sah Train zu seiner Linken und zu seiner Rechten »Wie jetzt…? *krampfhaftes Lächeln aufsetz* «, er jumpte von einer Ecke zur nächsten, Hisashi immer hinterher. Train bemerkte etwas, sah zur Seite und wich nach unten hin weg, sein Verfolger blickte ebenfalls zu Seite und hob sein Schwert zur Deckung, denn plötzlich überrollte ihn eine hiesige Flammenlawine, die er im letzten Moment kommen sah. Er ließ sie ausglühen und richtete dann seinen wütenden Blick in die Richtung dessen, woher die Flamme kam - dort stand Kyoko, die noch ‘ne kleine Glut spuckte. »Was…? Wer… bist du de-« >DOSCH< Einmal nicht aufgepasst, bekam er von Train gleich eine übergebraten. Tja, wie das Leben eben spielt~ »Sag schon, warum hast du die Mädchen angegriffen…?!«, fragte er sauer. »Pah… ich hörte, wie die beiden von Black Cat schwärmten… aba nich nur das, dann machten sie sich über Creed lustig und haben ihn voll runter gemacht…! Sie zogen über die gesamten Apostel des Planeten her!! Und das ließ ich mir nich gefalln…!!« Mädchen: »*drop*« »Alta, hast du nich mehr alle TicTacs zusamm, oda wat…?« Train patschte seine Hand gegen die Stirn und seufzte. »Ich… hab echt keine Ahnung, was Creed an dir findet, aber wenn ich dich fertig mache, wird das wohl auch mein letzter Kampf gewesen sein…« Hisashi’s Hände verkrampften. »Mh, dann muss ich mich wohl bei den beiden Weibsen abreagieren!«, er machte einen riesen Satz, vorbei an Train und stand nun vor seinen Opfern. »HEY, HAUT DA ENDLICH AB…!!«, schrie Heartnet - -----------------------------------------------------> PATSCH <---------------------------------------------------------- … Stille. »… Was… war das jetzt…?«, ihr müsst euch Train jetz mit Katzenfratze vorstelln. xD Hisashi’s Gesicht verfinsterte sich und man hörte ES tropfen - das GUNYAGUNYA-KUN. Kyoko hat doch echt ihr Eis - ihr heiß geliebtes Tomateneis - in diese herrliche Miene geschmettert. Lol. »Was… sollte denn DER SCHROTT…?!!« Hisashi klang leicht angesäuert und fuhr herum. Train war nicht ansprechbar, der hockte auf’m Boden, lachte sich ein ab und hämmerte mit der Faust die Straße ein. »Sag mal, hast du’n Schuss? Wegen so etwas bringst du Menschen um?!« Hisashi blinzelte zu Kyoko. »Und, ich mach was MIR passt!«, dann richtete er sein Schwert auf sie »…Aber noch viel lieber kämpfe ich mit ernsthaften Gegnern! Wenn du mir die Ehre erweisen würdest?« Kyoko schaute zu Train, der anscheinend wusste, was sie wollte - jedoch fing sie an, zu schmunzeln und wisperte: »Ich werde ihn nicht töten, versprochen!« Frittierte Brotkruste - Teil 1/Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)