Easter with sasuxsaku von Cherry_Angel (Kleine Oster os ^^) ================================================================================ Kapitel 1: OS^^ --------------- „Hey! Sasuke, Schatz wach auf!“ „Hm... bin müde.“ Sasuke drehte sich im Bett und zog die Decke wieder über sich, Sakura stand nur daneben und lächelte. Ja, Sakura und Sasuke hatten geheiratet kurz nachdem er von Orochimaru zurück gekehrt war, gestand er ihr seine Liebe und ein Jahr später hatten sie auch schon geheiratet. „Sasuke! Jetzt wach auf, es ist Ostern und du willst doch nicht verpassen wie die Kleinen die Ostereier suchen nicht?“. Sasuke drehte sich noch mal im Bett und setzte sich dann auf. „Morgen Liebling.“ Er zog sie zu sich und küsste sie sanft, ja er liebte es wenn sie ihn so weckte. Sakura löste sich von ihm, sah ihm in seine schwarzen Augen und drohte wie so oft in ihnen zu versinken, doch sie riss sich zusammen und stand dann wieder auf. „Los mach dich fertig ich mach schnell das Frühstück und dann verstecken wir die Eier noch schnell!“ lächelte sie und ging dann runter in die Küche. Im ersten Moment sah Sasuke ihr enttäuscht hinter her, doch Schluss endlich stand er auf und ging ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Nach ein paar Minuten war er auch schon fertig und ging ebenfalls runter in die große Küche und da stand sie mitten in der Küche und suchte noch alle Ostereier, Hasen und sonst noch alles zusammen. Sasuke ging langsam zu ihr und umarmte sie von hinten. „Na hast du alles zusammen?“ „Jupp hab ich und lass uns die Sachen noch schnell verstecken ok?“ Er nickte und nahm ihr einen Teil der Sachen ab. Zusammen gingen sie durch das Uchiha Anwesen und versteckten mal hier mal dort ein paar Eier. Nach 20 Minuten waren sie dann auch schon fertig und standen wieder in der Küche, als sie auch schon ihre Kinder hörten, wie sie die Treppe runter stürmten. „Mama, Papa! Frohe Ostern!“ Schrien beide und sprangen ihnen in die Arme. Ja, die beiden hatten zwei Kinder um genau zu sein, Zwilling Alla und Rina. Die zwei waren wirklich "goldig", wie Hinata es immer ausdrückte, Alla hatte hellbraune Harre die sie immer zu zwei Zöpfen trug, während Rina ihre Harre nur zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. „Frohe Ostern ihr zwei.“ Sagten auch Sasuke und Sakura synchron und drückten die beiden nochmal. „Können wir schon suchen gehen?“ fragte Alla mit leutenden Augen und Rina nickte zu Zustimmung. „Noch nicht ihr zwei, zuerst frühstücken wir.“ Sagte Sasuke streng, lächelte die beiden aber an. Die zwei nickte und setzten sich an den Tisch zu ihren Eltern, das Frühstück war schnell vorrüber, zwar hatte Alla sich wegen ihrer Eile, einige mal verschluckt aber im großen und ganzen war alles ruhig. Nachdem Frühstück machten die beiden sich dann auf, die versteckte Schokolade zu suchen. Nach einigen Stunden, es war bereits Abend, sassen alle zusammen im Wohnzimmer. Sasuke und Sakura sassen auf der Couch und beobachteten glücklich, wie ihre Kinder die Ostersachen zählten mal was tauschten und auch aßen. Ja, die beiden waren wirklich glücklich und Sasuke war sich sicher das er vor 16 Jahren das richtige tat als er Orochimaru verlies. ------------------~~~~~~~~~~------------------- So das war jetzt meine erste os ich weiß nich´t gerade das beste aber ich find es trotzdem i-wie toll^^ Widmung: Das ist für dich zu Ostern Mohmy^^ hab dich ganz dolle lieb^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)