Schatten der Wahrheit von Fairytale_x3 (»wenn geliebte Menschen gehen«(Epilog on)»KaixHilary«) ================================================================================ Prolog: Erinnerungen -------------------- Hallo Leute!!!*wink* Soooooooo eigentlich sollte das hier, auf Wunsch von Elovin_redFire, ein OS mit dem Paaring KaixHilary werden *gg* Ich war einverstanden und wollte eigentlich nur einen OS schreiben *seufz* daraus wurde, wie man sieht, nichts!! Ich hab mir ein Storyboard überlegt und leider war es nacher so umfangreich, dass es einfach nicht in ein OS gequetscht werden konnte. Also habe ich mich entschlossen einfach eine Kurze FF daraus zu machen *g* Ich habe die FF fertig auf PC, das heißt die anderen FFs gehen im gewohnten Tempo, ohne Verzögerungen, weiter. So jetzt wünsch ich euch aber erst mal viel Spaß beim lesen. ___________________________________________________________________________ Ich bin jetzt 16 Jahre alt und lebe ein völlig normales Leben. Habe einen Freund den ich über alles liebe, eine Familie die man sich nur wünschen kann und Freunde die immer zu mir halten. Eigentlich habe ich es doch recht gut getroffen oder? Ich dachte immer, Mädchen du bist stark. Es gab viele Tiefen in meinem Leben und ich habe sie alle gemeistert. Ich dachte bis vor geraumer Zeit das ich stark bin. Doch da habe ich mich gewaltig geirrt. Vor ca. 3 Monaten tauchte ein kleiner Junge Namens Tobi, in meinem Leben, auf. Das sollte mein Leben vollkommen verändern. Ich war wirklich fasziniert wie stark dieses Kind doch war. Ein Kämpfer. Ja das würde es am besten beschreiben. Kai und ich waren wirklich fasziniert wie viel Kraft doch in so einem kleinen Jungen stecken konnte. Wir haben alles versucht um ihm zu helfen. Mit sämtlichen Organisationen und Ärzten telefoniert. Zum Schluss hin waren wir fast Tag und Nacht bei Tobi. Wenn schon seine Eltern nicht für ihn da waren, dann wollten wenigstens wir da sein. Ich glaub Kai war viel früher klar, dass es keine Rettung mehr gab. Ich wollte es nicht wahr haben, wollte nicht los lassen. In den 2 Monaten ist Tobi mir so ans Herz gewachsen. Jedes Mal wenn ich ihm in die Augen geblickt habe, sah ich ein strahlen. Er war stark, war ein Kämpfer, hat bis zum Schluss nicht aufgegeben. Wenn ich am Boden war, gab er mir Kraft. Auch an Kai habe ich durch ihn ganz andere Seiten gesehen. Doch dann kam der Tag der kommen musste. Es war klar. Es war einsehbar. Es war Kai und auch mir bewusst. Das war der Tag vor dem ich mich gefürchtet hatte. Den ich bis zum Schluss verdrängt hatte. Es war der Tag an dem ich Tobis Zimmer betreten hatte und leer vorfand. Er sagte einmal zu mir: „Wenn ich schon sterben muss, dann möchte ich einfach nur einschlafen, weint nicht um mich, ich verschwinde nicht vollkommen aus eurem Leben, sondern werde als euer Schutzengel immer über euch wachen“, Noch heute kommen mir die Tränen wenn ich mich an diesen Satz erinnere. Die Krankenschwester hat mir erzählt, dass sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Das ist das Einzige was mich etwas freut. Doch trotzdem tut es weh. Es ist eine Leere die nicht wieder auffüllbar ist. Wenn ich heute, gute 2 Monate später, am Grab stehe muss ich manchmal lächeln. Er war ein Kämpfer. Ja und als diesen werde ich ihn immer in Erinnerung behalten. Er hat mich verändert. Durch ihn bin ich stärker geworden. Ich vertraure mir mehr und gebe nicht so schnell auf. Auch Kai hat sich geändert. Er steht mir nun noch näher als er es davor schon getan hat. Das ist die Geschichte eines 10 jährigen Jungen. Eines unglaublichen Jungen. Die Geschichte von Tobi Yoshimasa. ___________________________________________________________________________ So das war der Prolog. Und wie hat er gefallen? *angst hat* Über Kommis aller Art würde ich mich sehr freuen!;) Bis zum nächsten Chapter dann! hab euch lieb! Talachen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)