Fohlenparty von FeuerSturm (Der Kindergarten vom Niederrhein) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3: Oh, du lieber Busfahrer... Teil 2 ------------------------------------------------------- „Jungs, wir haben ein Problem: Der Busfahrer ist bewusstlos und der Bus scheint kaputt zu sein.“, sagte Christian mit ernster Miene, als er von draußen wieder in den Bus kam. „Oh mein Gott, unsere Vorräte werden knapp, wir werden alle sterben!“, reagierte Sascha gekünstelt. „Naja, siehst du hier irgendwo Nahrungsmittel? Wer weiß, wann uns jemand findet..?“ Steve guckte ein wenig mitleidig in die Runde. „Keks?“ „Egal, irgendwer muss sich auf den Weg zu einer Tankstelle machen!“ „Tankstelle. Klar, hier am Arsch der Welt! Wenn wir Glück haben, ist sie nur einen Tagesmarsch von hier entfernt!“ „Sebastian hat Recht. Wir kennen uns hier gar nicht aus. Es scheint, als müssten wir zumindest warten, bis es wieder hell wird. Solange können wir doch ohne Nahrung bleiben.“ So wurde es beschlossen. Die Jungs bauten schonmal mit Decken und Jacken ihre Schlafgemächer, während Christian, Uwe und Jos draußen wenigstens ein wenig Orientierung suchten. Erfolglos. Nachtruhe, alle schliefen. Nur im hinteren Teil des Busses wurden Pläne geschmiedet. „Du meinst... du meinst, wir sollen das wirklich tun?“ „Klar, ist wie auf Klassenfahrten. Ich meine, sowas gehört doch dazu!“ „Naja, dafür, dass wir uns hier gar nicht auskennen...“ „Ach, das wird schon. Nehmt eure Taschenlampen mit, zieht euch warm an, wir machen eine Nachtwanderung!“ Dafür dass alles schlief, fanden sich aber doch eine gute Hand voll Spieler, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten. Da sie doch so viele waren, beschlossen sie sich aufzuteilen. Die Gruppen sahen wie folgt aus: Gruppe 1, die „Smörrebröd mit Mayo“-Gruppe: Filip Daems Kasper Bögelund Sebastian Svárd Gruppe 2, die Holland-und-alles-was-sich-danach-anhört-Gruppe: Roel Brouwers Patrick Paauwe Tobias Levels Johannes van den Bergh Gruppe 3, die Leitwolf-Gruppe: Sascha Rösler Alexander Voigt Uwe Gospodarek Gruppe 4, die Bubi-Gruppe: Marko Marin Moses Lamidi Alexander Baumjohann Frederic Löhe Gruppe 5, die Party-Gruppe: Steve Gohouri Soumailia Coulibaly Nando Rafael Gruppe 6, die Alles-was-sonst-noch-übrig-war-Gruppe: Marcel Ndjeng Rob Friend Roberto Colautti Christofer Heimeroth War sonst noch jemand im Bus? Ach ja, Oliver Neuville, Eugen Polanski, Thomas Kleine, Sharbel Touma und Sebastian Schachten. Wache schieben. So machte man sich also auf den Weg. Die „Kleinen“ machten den Anfang. Doch nicht jedem behagt die Atmosphäre... „Baumi..?“ „Was denn, Freddie?“ „Ich hab Angst...“ ._. „Mach dir nicht ins Hemd, es ist nur ein wenig dunkel.“ „Freddie hat Recht, Baumi... sieh mal, da hinten... ist da wer?“ o_O „Quatsch Moses, das ist ein Baum.“ -.-# „Waaah, Baumi, hast du das gehört?!“ „Marko... das war der Wind...“ Langsam fing diese Nachtwanderung an, Baumi zu nerven. „Baumi..?“ „Wind, Baum, Dunkelheit! Himmelherrgott, irgendwas in der Richtung wird es schon sein!“ „Aber Baumi...“ „Baumi hier, Baumi da... Maaann, wieso muss ich unbedingt mit euch Schissbuxen unterwegs sein?“ „BAUMI! DA!“ „WAS IST DA?!“ *grunz* ... „WILDSCHWEINE!! WAAAH!“ Währenddessen... „Böge... also irgendwie ist das asozial.“ „Ich weiß. Aber es macht Spaß!“ „Aber mir ist kalt...“ „Stell dich nicht so an, Sebi! Wie läuft es bei dir, Filip?“ „Super, die Äste rascheln, das Laken ist flugbereit.“ „Wunderbar. Hier ist auch alles klar. Mit dieser Tüte kann man wunderbar die Stimme verstellen. ...psscchhh – da kommt auch schon jemand!“ „Auf den Bäumen sitzen ist scheiße...“ „Klappe Sebi, ab jetzt Ruhe, klar?“ „Und ich sagte: ‚Wirklich, ich bin’s, Roel! Ich meine, der von Paderborn!“ Und sie sah mich an und meinte dann ‚Ach ja, stimmt, sorry Brouwers, hab dich verwechselt’.“ „Haha, und schon wieder ein Date geplatzt!“ „Ja, lach du nur, aber – Moment, hast du das auch gehört?“ „Hmm?“ „Huuu... huuu...“ „Was zum..?“ Äste rascheln, im Gebüsch bewegt sich was... „Ruuu... Ruuu... Roel..!“ „Roel... ich glaube er meint dich! „Sag bloß. Huhu Herr Geist.“ „Patrick... Paatriiick..!“ „Jetzt ist auch dein Typ gefragt.“ „Irgendwie... gruselig.“ „Quatsch. Tobi, Jojo, ihr seid auch noch da?“ „Logo.“ „Immer doch.“ „Euch wird Schreckliches widerfahren..!“ „Ui.“ Auf einmal... „Regen?!“ „Tatsächlich... Regen ohne Wolken..“ o_O „Und der Regen ist... rot?!“ „Dies ist das Blut der Millionen, die in diesem Wald ihr Leben gaben...“ o_O „Da ist was...was Weißes...“ Das Laken fliegt über die vier Jungs, Geschrei, Gefuchtel, schließlich Schritte, nein, es wird gerannt. „Waaaah! GEISTER!!“ „Ey nee, wie geil, die sind echt darauf reingefallen!“ „Böge, wir sind schon gemein.“ „Aber es ist geil“ xD Natürlich war bei der Erschrecker-Gruppe Party angesagt. „Böge, pass auf, der Ast...“ „Was soll mit dem Ast sein?“ „Er sieht aus, als ob er bald abbricht...“ „Quatsch. Und Filip, wie ist es auf deinem Baum?“ „Alles kla...aaaAAAAAAAAAARR!!“ Ein dumpfer Aufschlag. ... „Filip? FILIP??“ „Ach, das war Filips Ast...“ „Der Baum kommt mir bekannt vor.“ „Quatsch. Die sehen sich doch sowieso alle ähnlich.“ „Och Mensch Sascha, wir haben uns verlaufen!“ „Jetzt tu nicht so, als ob das meine Schuld wäre!“ „Wer wollte denn hier einen auf Pfadfinder machen?“ „...“ „Ha. Toller Pfadfinder bist du.“ „Aber du hast deine Klappe auch nicht aufbekommen. Hättest ja schon sagen können wo wir lang müssen, du toller Hecht!“ „Jungs, streiten nützt auch nichts...“ „Klappe Uwe!“ ._. Zwei streitende Fußballer in ihren besten Jahren und ein Torwart, der sich irgendwie nicht ins Gespräch bringen konnte. Würde das gut gehen? „Hey... hey! Da hinten ist ein Schild!“ Keine Reaktion. „Das kenne ich! Hinter diesem Hügel ist der Bus!“ Weiterhin keine Aufmerksamkeit für Uwe. ._´. # „HEY! Da hinten steht eine nackte Frau!“ „Wo?!“ „Da hinter’m Hügel!“ „Echt??“ „Ja, los!“ „Auf geht’s!“ Uwe war zufrieden. Was machten eigentlich die anderen? „Me entiendas?“ „Ääähm... no.“ „Damn Spanish.“ „Tu chupas.“ „You know what? Doesn’t interest me. Fucking Dickwad.“ „Da haben sich ja zwei gefunden...“ „Lass die beiden, Marcel.“ „Hast ja Recht, Heime...“ „Watch out, gutter!“ „Gatter? ...ich seh hier kein Gatter! - Aaah!“ Auf einmal lag Marcel bauchlings auf dem Boden. ... „Fucking gutter.“ „Gutter. Abflussgraben.“ „Oh yeah.“ „Si.“ „...DA! Ein Bauuuum!“ „Ööhm...“ „Und DA! Noch ein Baum!“ „Couli..?“ „Waah, überall Bäume!!“ o_O „Couli, wir sind hier im Wald... Couli? Couli!!“ „Waaaaahh!!“ „Nando, fang mal den Couli ein...“ „Wohl wieder den falschen Baum geraucht, was?“ „Hör mir auf mit Bäumen...“ Mittlerweile sind die Ersten wieder am Bus. „Uwe? Wo ist denn nun die Frau?“ „...“ „Du hast uns verarscht, du Schuft.“ ._. „Sonst hört mir ja keiner zu.“ ._. „UUAAAHHHH!!“ „Was zum..?“ „Geeeiiiisteeer!“ „Geister gibt es doch gar nicht.“ „Doch, und es hat Blut geregnet!“ „Äähm...“ „Egal was ihr nehmt, nehmt weniger.“ „Just SHUT UP.“ „No me entiendas.“ ._. „Hell, no. I don’t speak Spanish!“ „Endlich, der Bus.“ „Was ging denn bei euch ab?“ „Einiges. Aber frag besser nicht weiter.“ „Und was hat Marcel da am Kopf? Ist das etwa... Blut?“ „Gutter.“ „Hä?“ Dann kam die Gruppe mit Nando, Steve und Coulibaly, wobei Letzterer vom ersten geschultert wurde. „Und was passierte mit ihm?“ „Bäääume... g-g-ganz viele Bäume...“ O_o „Wie du siehst... eine schwierige Geschichte.“ „Und... was passierte mit dem?“ Sascha zeigte auf Filip, der von Kasper getragen wurde. „Schlag auf den Kopf?“ „Wie denn bitte das?“ „Er ist vom Baum gefallen.“ O_O „Was macht er mitten in der Nacht auf einem Baum??“ „Öööhm...“ Letztendlich gingen alle wieder in den Bus. Anscheinend hatte keiner gemerkt, dass sie weg waren. Doch im Bus kam das nächste Problem: „Wo sind eigentlich Marko, Baumi, Moses und Freddie?“ Klopfen. Vereinzelte „Geeeiiisteeer!“-Rufe aus der Holland-Ecke, doch Heime traut sich und öffnet die Tür. „Wie sieht ihr denn aus?“ „Wie Schweine...“ „Hört. Mir. Auf. Mit. Schweinen!“ So wurden die Erlebnisse ausgetauscht und am Ende auch geschlafen (ob man es glaubt oder nicht). Es war wieder ein langer Tag (bzw. eine lange Nacht) für unsere Lieblingskicker. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)