Primeval von Luna-Noir (Series 3 - Zukunft ist ein Geheimnis) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Inzwischen ist es fast neun Jahre her, als meine Frau Helen spurlos verschwand. Schließlich fand ich heraus, dass sie durch ein Raum-Zeit-Fenster in andere Perioden des Zeitalters gekommen ist. Wir nannten diese Erscheinung Anomalie! Nicht nur, dass sie in die Vergangenheit passierbar waren, nein, es gelang auch Kreaturen, die längst ausgestorben waren in unsere Zeit zu gelangen. Fürchterliche Monster, die mit unter eine Menge Menschen umbrachten. Nur eine kleine Gruppe Menschen weiß war wirklich vor sich geht, während das Innenministerium alles daran setzt, um dies zu vertuschen. Einst habe ich in einer anderen Zeit, einer Parallele zu dieser gelebt, bis sich etwas in der Vergangenheit verändert hat. Die Frau, die bislang mit uns gearbeitet hat und die ich, wie ich zugeben muss, lieben gelernt habe ist verschwunden. Es ist, als hätte sie niemals existiert. Claudia Brown. In dieser anderen Parallele, in der ich nun lebe existiert sie als Jenny Lewis. Zwar ist mir von Anfang an bewusst gewesen, wie anderes sie ist, doch komme ich nicht umhin die Ähnlichkeiten zu Claudia festzustellen. Sie gehört zu meinem Anomalie-Team, genau wie Connor Temple und Abby Maitland. Vor kurzem zählte Stephen Hart ebenfalls zu meinem Team, doch er opferte sich für die Menschheit. Der Assistent von James Lester – dem Leiter des Anomalie-Projektes – hat das verschulden. Er hat versucht den Zukunfts-Predator zu kontrollieren, wurde aber letzenendlich ebenfalls getötet. Jetzt stehe ich hier, in einer Welt, von der ich nicht weiß, ob sie gut so ist, wie sie ist. Ich weiß nicht, was mir die Zukunft bringen wird und was noch alles für Überraschungen auf mich warten, die durch die Vergangenheit entstanden sind. Was ist Helens Plan? Inzwischen weiß ich nicht, was ich noch von ihr halten soll und ich habe Angst. Angst davor, dass Helen etwas tut, das uns schadet. Ich weiß nicht, ob ich noch Vertrauen zu ihr haben kann. Es wird sich zeigen. Alles wird sich in der Zukunft zeigen. Die Zukunft beginnt jetzt! (Nick Cutter) Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! ~~~~~~~~~~~ geschrieben von: Ayiana-Oria Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)