Warum? von Fawkes91 (Warum musstest du sterben?) ================================================================================ Prolog: Warum? -------------- Mein Prolog heißt gleich so wie die FF, denn es wird sich hier auch diese Frage gestellt. Warum? Naja egal viel Spaß beim lesen, is aber leider nicht sehr lang geworden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warum? Warum musste so etwas passieren? Sie war so ein fröhliches Mädchen. Sie hat immer in den Tag hineingelebt und alle mit ihrer naiven, schusseligen und süßen Art zum Lachen gebracht. Sie hat es nie gezeigt wenn es ihr schlecht ging. Sie hat sich immer nur um die anderen gekümmert, sie selbst hat ihren Frust in sich hineingefressen und niemand hat es mitbekommen. Bis sie starb... Und jetzt? Ich werde euch die Geschichte eines Mädchens erzählen, dass für sein Leben und die Liebe gekämpft hat, doch sie hat den Kampf verloren und sich ergeben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neiiiiiiin es ist keine Freundin von mir die gestorben ist^^ Es ist meine Geschichte, nur dass ich sie etwas umgeändert habe. Es ist zwar schon über 2 Jahre her, aber es lässt mich nicht los, also? Hier ist "Meine" Geschichte. Viel Spaß beim lesen und schreibt mir ordentlich Kommis ja?^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)