Simply being Loved von Crucifer ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Simply being Loved Vocals: BT Lyrics: BT Story: Crucifer (A.E.) ~So little time, so little time I'm so frustrated So little joy, so little joy It's complicated So little time, so little time Time to work it on out Yeah, yeah ah-ah-ah~ Es war zum verrückt werden! Ihr Vater verstand sie sowieso nicht! Wütend rannte sie aus dem Haus und fuhr mit dem Bus in eine der vielen Discos im oberen Viertel der Stadt. Sie brauchte eine Weile bis sie die Bar erreicht hatte, es waren jetzt zum Wochenende viele Leute zum tanzen und Spaß haben in die Nachtclubs gekommen. ~So little joy, so little joy It's complicated I feel I'm stumbling in the dark Somnambulating I feel my heart seeking the sparks And I'm praying for love Love, love Praying for love~ Sie beobachtet die anderen Leute, viele würden bald mit einer flüchtigen Bekanntschaft in einen ruhigeren Raum verschwinden. Früher war sie auch mal so, aber jetzt…. . Es war wie ein Weckruf als sie ihn traf. Denn sie wollte sich nie eingestehen das sie einsam war und mehr wollte, viel mehr. Nämlich Liebe! ~So little joy, so little joy It's complicated So little time, so little time When your heart's been faded So little hope, so little hope And I pray again for love Love, love is more than enough~ Aber was hatte sie von dieser Erkenntnis? Mal von schlaflosen Nächten und starker Sehnsucht abgesehen. Sie nippte von ihrer Cola und grummelte leise. Liebe war nervig, man verlor seine Freiheit und band sich an jemanden. Wozu das ganze? Alle hier waren Frei und genossen es! ~[Chorus]: Simply being loved, loved, loved Simply being loved, loved, loved Simply being loved, loved, loved Is more than enough Yeah, yeah~ Und doch, vielleicht war es schön von jemanden geliebt zu werden, jemand der nur einen wollte. Aber Liebe machte einen verwundbar! Man konnte leichter verletzt werden und wo war die Sicherheit das er nie fremdging? Nirgendwo! Das war an Liebe ätzend! ~Simply being loved Yeah, yeah Is more than enough Yeah, yeah Simply being loooouuuved Yeah (Is more than enough)~ Außerdem konnte man auch prima ohne Liebe leben! Sie war das beste Beispiel, ohne Liebe gezeugt und aufgewachsen, hatte sie nichts von Liebe gespürt und sie wollte auch nie welche spüren. Es war in ihren Augen wertlos! Es brachte nichts außer Schmerz, so sah sie es. ~So little joy, so little joy It's complicated So little time, so little time To get acclimated So little hope, so little hope And I'm praying now for love Yeah-ah-ah-ah-ah-ah-ah~ Aber gleichzeitig fühlte sich ihr Herz so warm an, immer wenn sie an ihn dachte. Leicht lächelte sie und lauschte zu den Boxen über ihr, sie spielten ihr neues Lieblingslied. Schon komisch was eine kurze Begegnung alles anrichten konnte. Leicht sang sie den nun beginnenden Abschnitt mit. ~So little time, the pace has changed But I'm still waiting A thousand years of timeless days Somnambulating I'm stumbling wounded in the dark But I'm praying, still, for love Love, love Praying for (love)~ Leicht blinzelte sie, dieser Abschnitt passte fast schon perfekt zu ihr. Beängstigend! Oder Schicksal? Sie war sich nicht mehr sicher, also wendete sie ihren Blick in die tanzende Menge. Man könnte vermuten das sie nicht wirklich da war, aber sie dachte nur an früher, als ihr Leben noch nichts von diesem komischen und zugleich verrücktem Gefühl wusste. ~Love, love, love Simply being loved Looooouuve, looooouuve~ An all diese Kerle die nur ihren Spaß wollten, egal ob sie wollte oder nicht! Wozu gibt’s Handschellen? Leicht zitterte sie auf. ~Simply being loooouuved (Yeah, is more than enough)~ Der Gedanke an sie ließ ihr schlecht werden! Um dagegen zuwirken nahm sie einen großen Schluck Cola. Alles nur Dreckskerle! Und der Grund für ihre Abneigung zur Liebe! ~So little joy, so little joy It's complicating So little time, so little time It's so frustrating So little hope, so little hope But I'm praying, still, for love Loooooove, Looouuvve Praying for love~ Wer will schon mit so jemanden zusammen sein? Außer die Weiber die eh alles mit sich machen lassen würden. Keine! Und Yuko Iroshima erst recht nicht! Aber vielleicht war er ja anders? Nicht nur auf seinen Vorteil bedacht, zumindest kam es so rüber! ~So little hope, so little time It's so frustrating I feel I'm stumbling in the dark Somnambulating I feel my heart seeking the sparks And I'm praring still for love (love) Yeah~ Die eine Nacht mit ihm war wunderschön gewesen, besonders weil er viele dinge anders behandelt hatte, als die Kerle davor. Nur das was ihr gut tat, wendete er an und entlockte ihr süße töne, so nannte er sie jedenfalls. Was sie erröten ließ. ~Yeah, yeah I'm in love Yeah, yeah (yeah) To simply be Yeah, yeah (I'm in love!) Yeah, yeah~ Sie wusste gar nicht wo sie überall erregbar war, aber er! Und das hatte er ihr gezeigt nach allen regeln der Kunst. Ihr wurde heiß bei dem Gedanken! Genauso heiß als sie seine Arme plötzlich um sich spürte. “Na, meine Yukomaus?” ~Simply being loved Yeah, yeah Simply being loved Yeah, yeah Simply being loved Yeah, yeah Simply being loved Ooh yeah ah-ah-ah-ah-ah-ah-ah~ “Ja, Rayoschatz?” “Was hat dein Vater gesagt?” “Das er nicht will das ich dich heirate!” “Und?” “Es ist mir aber egal!” “Warum?” “Weil ich dich liebe! Und ich will mit dir zusammen sein!” “Ich liebe dich auch!” ~Simply being loved Is more than enough Simply being loved Is more than enough Simply being loved Is more than enough Simply being loved Is more than enough Yeah…~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)