Neugier wird bestraft! von Miyabou ================================================================================ Kapitel 1: Neugier wird bestraft! --------------------------------- Naruto: [sinkt ins heiße Wasser der Quelle] Ooooh Mann, tut das gut! Sasuke: Kannst du dich auch etwas leiser freuen? Naruto: Sorry, aber ich freu mich einfach so, dass wir diese heiße Quelle gefunden haben! Sasuke: Das haben wir ja wohl Kakashi zu verdanken … Naruto: Ja stimmt! Wenn er uns nicht den Tipp gegeben hätte, einfach mal den Rauchschwaden zu folgen, hätten wir die heißen Quellen nie gefunden und ich wäre hier in den Bergen wahrscheinlich vor Kälte verreckt … Sasuke: Hört sich gut an. Naruto: Was? Sasuke: Nichts. Naruto: Das einzige was das jetzt noch toppen würde, wäre Musik! Sasuke: Du wirst doch wohl nicht … Naruto: Was denn? Sasuke: Du weißt, was ich meine! Naruto: Ach stell dich nicht so an Sasuke! Sasuke: Wage es nicht! Naruto: [holt tief Luft] Sasuke: Narutoooo! Naruto: [singt] Sasuke: Er hat es gewagt … Naruto: [trällert irgendwelche Naruto-Hymnen] Sasuke: Gott, mir wird schlecht … [taucht seinen Kopf unter Wasser] Naruto: [hört plötzlich auf zu singen] Hey Sasuke! SASUKEEE!!! Sasuke: [kommt wieder hoch] Was jetzt? Naruto: Ich glaube … ich höre Sakura! Sasuke: [lauscht] Naruto: [lauscht] Sasuke: Du hast Hallos. Naruto: Doch!! Ich glaube sie ist auf der anderen Seite der Quelle… hinter diesen Felsen! [fängt an die Felswand hochzuklettern] Sasuke: Naruto!!! Naruto: Ich will nur Gewissheit schaffen … [grinst lüstern] Sasuke: Tu was du willst, aber beschwer dich nicht wenn Sakura dir eine scheuert … Naruto: [überlegt] Das ist mir ein Blick wert! [klettert weiter] Sasuke: Naruto, das kannst du nicht machen!! Wenn sie da wirklich ist, dann … Naruto: … dann wird das ein Anblick der extraklasse! Sasuke: Lustmolch. Naruto: Tu nicht so als hättest du sie dir nicht bildlich vorgestellt, als ich gesagt habe, Sakura-chan ist drüben! Sasuke: [wird rot] Das habe ich mit Sicherheit NICHT!! [plötzlich ist eine leise Frauenstimme zu hören] Hilfe!! Ist da wer?!? Ich werde von einem Bär angegriffen!! Naruto & Sasuke: [still] Ich habe keine Waffen bei mir, weil alles was ich am Leib trug vom Bären weggerissen wurde!! Naruto & Sasuke: (still) Jetzt muss ich sterben – nackt wie ich bin… Naruto & Sasuke: [stürmen die Felswand hoch] Halte durch Sakura-chan!!! [kommen schließlich auf der anderen Seite an und erledigen den Bären] Sasuke: [erschreckt sich] Sie sind nicht Sakura!! Ó_Ò Naruto: Und sie sind nicht nackt!! Q_Q Fette alte Frau: [drückt ihre ‚Retter` an ihre Brust] Meine Helden!! [abknutsch & drück] Sasuke: x_x Naruto: [WÜRG] Loslassääään!! Fette alte Frau: Niemals! [weiter abknutsch] Sasuke: Meine Liebe Frau … sie … erdrücken uns!! Naruto: [heul] Warum haben sie gelogen??? Fette alte Frau: Euch nehm ich mit!! [währenddessen in der Nähe der Quellen am Lagerfeuer, wo Sasuke’s und Naruto’s Schreie matt zu hören sind] Sakura: [stochert im Feuer herum] Die scheinen ja richtig Spaß im Wasser zu haben … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)