Weil du da bist - Part One von Rajani (Kai x Tyson - düstere Schatten in Kais Leben machen eine neue Beziehung schwer) ================================================================================ Kapitel 14: Wir wollen unseren Trainer zurück! ---------------------------------------------- so meine mäuse! FINAL CHAPTER FOR PART ONE! XD Boris war in Russland geblieben und die Schüler hatten kein Training mehr seitdem gehabt. Inzwischen kamen sie jeden Tag, nur um zu erfahren, wann das Training weiterging. Kai hatte sich entschlossen es jetzt wieder aufzunehmen und nahm Tyson mit sich hinunter in die Trainingshalle. Von oben hörte er schon ihre Stimmen. Mit Bedacht ging er langsam die Treppe hinunter, Tyson folgte ihm. Charlie sah auf und die anderen folgten seinem Blick. Kai ging ungeachtet dessen weiter und kam vor ihnen zum Stehen. Er schwieg und sah für einen Moment zu Boden. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was sie sagen... Boris war sicher nicht nett. Jedenfalls kann ich mir das am allerwenigsten vorstellen. Dann sah er auf und at­mete tief durch, bevor er etwas sagen wollte. Doch Charlie kam ihm zuvor. „Sensei? Tut mir Leid.“ Kai sah ihn überrascht an. „Wir... wir wollen unseren Trainer zurück!“, sagte Charlie hastig. Erstaunt deswegen sagte Kai nicht ein Wort, während Tyson lächelte. „Wir wollen unseren Trainer zurück!!“ Alle Schüler hatten es so laut gesagt, dass Kai wortwörtlich zu­sammenzuckte. „Wirklich?“, fragte er leise. Sie bejahten es lautstark und Kai ließ ein Lä­cheln in seinem Gesicht erkennen. „Wie war Boris?“, fragte er. „Das wollen Sie nicht wirk­lich wissen, oder Sensei?“, fragte Charlie mit einem skeptischen Blick. „Doch schon. Ich will eure Meinung hören.“, sagte Kai. „Echt jetzt? Der Typ war völlig abgedreht! Was hat er noch gleich gesagt? ... Ah ja, dass Mr Dickenson bald aufhören würde, oder sowas in die Richtung. Er sei zu alt und wir sollten dafür sorgen, dass er das Feld räumt. Durchgeknallt oder?“, erzählte Charlie. Kai nickte. „So war er schon immer. Das wäre dann der dritte Ver­such, die BBA zu übernehmen.“, sagte er mit einem Lächeln. Charlie sah ihn bedröppelt an. „Der dritte?! Und dann lassen Sie ihn uns trainieren??? Sensei, wie konnten Sie nur auf die­se Idee kommen??“ „Ich wollt euch mal sehen lassen, wie andere das machen. Ich hab mir schon bald gedacht, was ihr sagen werdet, wenn Boris wieder weg ist.“ Charlie ließ ein hoh­les Lachen hören. „Ja, wir wissen jetzt, dass Sie dagegen noch „sanft“ sind. Den sein Trai­ner war ja die Krönung des Ganzen!“, sagte Charlie. „Lew?“ Kai horchte nun auf. Was war, was er nicht wusste. „Ja, genau der! Die Oberschwuchtel, sag ich Ihnen! Der Kerl ist auch völlig abgedreht... Von wegen, wer nicht hört, wird bestraft! Blablabla!“ Kais Blick hatte sich plötzlich verändert. „Charlie... Nimm das gefälligst nicht auf die leichte Schulter. Er hätte daraus locker Ernst gemacht. Und glaub mir, das ist keine schöne Erfahrung! Sei froh, dass er vom Dach gestürzt ist.“, sagte er in einem unglaublich ernsten Ton. Tyson musterte ihn genau. Keine schöne Erfahrung? Ob er diese unschöne Erfahrung machen musste? Das würde jedenfalls sein Verhalten erklären... „Ach? Der war das? Geschieht ihm recht. Was hätte er denn so gemacht? So'n paar Hiebe mit dem Zeigestock auf die Finger?“, fragte Charlie. Kai lachte, aber es war ein gequältes Lachen. „Schön wär's... Nein, weitaus schlim­mer. Ich kenne ihn, also glaub mir.“, sagte er und wies ihn dann an, zu trainieren. „Sagst du mir wenigstens, was er so gemacht hätte?“, fragte Tyson. „Nein... Ich weiß nicht, ob ich dir das sagen kann. Außerdem hab ich dich doch gebeten, mich nicht danach zu fragen.“, sagte Kai. Tyson seufzte und sah den Jungs beim Training zu. Ab und zu halfen die beiden den Schülern, aber Boris hatte offensichtlich genug „Gutes“ getan, sodass sie jetzt einiges besser konnten, als zuvor. Kai sah zufrieden aus und auch Tyson lächelte am Ende der Trainingsrunde. So das war 'Weil du da bist - Part One' Part Two kommt später ^^ bis dahin^^ Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)