Weil du da bist - Part One von Rajani (Kai x Tyson - düstere Schatten in Kais Leben machen eine neue Beziehung schwer) ================================================================================ Kapitel 4: Der Ersatztrainer ---------------------------- Nachdem Boris den Hörer aufgelegt hatte, stand er auf, ging eine Runde durch sein Zimmer und hüpfte dann freudestrahlend umher. „JA! Ich krieg noch eine Chance die BBA zu über­nehmen! Juhu!“ Dann setzte er sich wieder und strich sich eine Träne weg. „Das ich das noch erleben darf...“ Kaum, dass Mr Dickenson aufgelegt hatte, wählte er auch schon eine andere Nummer. Nämlich die von Kai und Tyson. Er überbrachte ihnen die Nachricht, dass Boris zugesagt hatte und gab ihnen frei. „Das war ja auch nicht anders zu erwarten...“, meinte Tyson mit ei­nem Lächeln. Kai nickte zustimmend und rieb sich über den Verband. „Was ist? Tut's weh?“, fragte Tyson. „Nein, es juckt. Jetzt schon.“, antwortete Kai und rieb sich wieder über den Verband. „Hör auf damit. Das macht's auch nicht besser.“, sagte Tyson, schnappte nach Kais Hand und hielt sie fest zwischen sich und ihn. Für einige Sekunden verharrten sie in dieser Position und Kai sah auf Tysons Hand. Lass los! Wieso hältst du mich so lange fest? Lass endlich los! Plötzlich riss Kai sich los und ging zur anderen Seite des Zimmers, während Tyson ihm nachschaute. Was war das? Dieses komische Gefühl... So warm. War das Kai? Aber er ist doch sonst so eiskalt... Was war das dann? Und wieso verhält er sich so komisch? Boris übernahm mit Leichtigkeit Kais Schüler. Seine Art zu trainieren allerdings war noch immer die alte. Kai hatte ihm einmal zugeschaut und gesehen, wie seine Schüler auf ihn hör­ten, wie dressierte Hunde und war sofort wieder gegangen. Diese Art des Trainings verab­scheute er. Als er die Wohnung wieder betreten hatte, kam ihm sofort Tyson entgegen. „Wir müssen mal den Verband wechseln. Kommst du?“ Kai seufzte und folgte ihm. „Na sieht doch ganz gut aus.“, sagte Tyson als er den alten Verband abgemacht hatte (Und das, ob­wohl er null Ahnung von Medizin hat!). „Wenn du das sagst. Wie oft willst du mir noch 'nen Verband anlegen?“, fragte Kai und beobachtete Tyson. „So oft, bis alles verheilt ist. Passt dir irgendwas daran nicht, oder bind' ich ihn zu fest?“ „Ich frag ja nur. Jetzt mach schon.“ Boris hatte die Wohnung neben Kai und Tyson bekommen. Davon wussten die beiden je­doch nichts. Vorerst hatte Boris nichts mitgenommen, um sich einzurichten. Sollte er es schaffen die BBA zu übernehmen, so würde er alles andere nachkommen lassen. Nur ein paar Sachen und einen seiner Trainer hatte er mitgenommen. Und zwar seinen besten Trai­ner. Dieser war schon sehr lange in Boris' Diensten und wusste mit Boris Launen umzuge­hen. Allerdings waren diese zur Zeit mehr als umgänglich, denn Boris war in Hochstim­mung. Wie fang ich's am besten an? ... Ah, ich weiß! Ich feuere Dickenson und übernehme das Gebäude! Das ist gut! ... Ach nein, zu offensichtlich! Da muss ich anders rangehen! Ich bin doch nur Ersatztrainer. Noch... Ich hab's!! Die Schüler übernehmen das für mich! Ich werd' sie gegen Dickenson aufhetzen und dann geht der Spaß erst richtig los!! Ich freu mich jetzt schon auf Dickis Gesicht! Der kann was erleben... Die BBA gehört bald mir! Sie ge­hört bald, bald schon, mir! Kalinka, Kalinka, Kalinka kaja... Die BBA, BBA, BBA gehört bald mir... Sein bester Trainer stand neben ihm und beobachtete ihn skeptisch, während er im Zimmer „Kalinka“ tanzte. „Master... Könnten Sie bitte mit diesem Gehampel aufhören? Ich hasse „Kalinka“...“, sagte er. Boris überhörte ihn. „DAS REICHT JETZT! HÖREN SIE AUF ZU TANZEN!“ ich find das kappi so lustig XD, gut dann stimmte mein satz am ende des ersten kappis nich ganz aber was solls? ich kann mir humor in schwarzen szenen manchmal nich verkneifen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)