Das Beste von Innocent ================================================================================ Kapitel 1: Ende --------------- Eine kurze Bis Fanfiction. Die Idee kam spontan. Hat sich relativ schnell von der Hand schreiben lassen. ^^ ( Ja ich habe sie bei Gazette eingeordnet, weil sie so vllt doch der ein oder andere wirklich lesen sollte. ) Ich mache hier mit kein Geld. Nichts davon ist wirklichkeit. Es ist nur aus Spaß an der Freude. ^^ Bitte hinterlasst ein kurzes Kommentar, würde mich freuen. :3 ~*~*~*~*~*~*~ Das Beste Hier standen wir also. Du vor mir. Ich vor dir. Sollte es das gewesen sein? Unser Ende? Das Ende von „bis“? Ich wollte es nicht wahr haben. Vor Zwei Tagen war doch alles noch in Ordnung. Wir hatten einen Auftritt und unsere Show war klasse. Und nun? Nun standest du vor mir und sagtest mir, dass es aus ist. Einfach so. Aus heiterem Himmel. Ich musste mich setzten. Konnte nicht mehr länger stehen. „Warum?“, fragte ich in die Stille des Raumes. Du standest weiter einfach nur da. Sahst mich nicht an. Antwortest mir nicht. „Warum?“, wiederhole ich. Ich blicke auf uns sehe das du zum Sprechen ansetzt, aber dann doch lieber schweigst. Stattdessen setzt du dich zu mir auf das Sofa. „Es tut mir leid.“ Nur ganz leise Worte. Vier Worte die kaum zu hören waren. „Warum? Warum Maru?“ Ich verstand es nicht. Konnte es nicht verstehen. Du schüttelst mit dem Kopf. Siehst auf und mich an. „Ich kann nicht mehr. Ich fühle nichts mehr, wenn ich singe. Es ist leer in mir.“ Ich sehe dich an. „Shunsuke und Seika wissen es schon.“, sagst du leise. Wie? Sie wissen es schon? Sie wissen, dass du „bis“ verlässt? Und mir sagst du nichts? „Wie lange?“ „Seit 2 Tagen.“ Unser Gig. „Ich habe es ihnen direkt nach dem Auftritt gesagt. Deswegen waren sie auch so schnell weg. Wollten uns allein lassen.“ Ich blicke weg. „Ich konnte es dir noch nicht sagen. Du warst so glücklich.“ Bis vor kurzem war ich es auch noch. „Warum hast du dann gestern nichts gesagt? War ich da auch so glücklich?“, leichte Ironie schwingt in meiner Stimme mit. Du schüttelst mit dem Kopf, rutscht näher ran. „Ich konnte dir einfach nicht den Boden unter den Füßen wegreißen.“ Ich schnaube aus Empörung leise auf. Du musst leise lachen. Hör auf damit! Das ist verdammt noch mal nicht lustig! Ich sehe dich böse an. Du lachst weiter. Hör auf! Noch ein missmutiges Schnauben. Du lachst lauter und dein lachen steckt an. Ich muss erst grinsen. Doch dann fange auch ich an zu lachen. Wir müssen beide so lange lachen das ich schon Tränen in den Augen habe. Ich boxe dir leicht in die Brust. „Du Arsch“, sage ich. Boxe dir noch mal gegen die Brust. „Du…“ Ich lasse mich gegen deine Brust sinken und fange an zu weinen. Wieso? Meine Faust schlägt noch ein paar Mal leicht auf deine Brust ein. „Wieso?“ Ich kralle mich an deinem Pullover fest. Bleib! Du sagst nichts. Streichelst mir nur stumm durchs Haar. „Warum machst du alles kaputt?“ Meine Augen brennen. „Warum lässt du mich alleine?“ Du hörst auf mich zu streicheln. Bleibst aber weiterhin stumm. „Antworte mir!“ Ich blicke auf und muss zögern. Du schaust aus dem Fenster und ich sehe wie du weinst. Stumme Tränen rollen über deine Wangen. „Maru…“, flüstere ich deinen Namen. „Ich habe gesagt ich verlasse „bis“, weil ich nichts mehr fühle wenn ich singe. Es quält mich. Aber ich habe nie gesagt das ich dich verlasse.“ Ich stocke. Schuldbewusst senke ich den Blick. Du hattest Recht. Du hast nie gesagt, dass du mich verlässt, mich nicht mehr liebst. „Es tut mir leid.“ Vier leise Worte von mir. Schweigen. Langes Schweigen. „Werden wir einen neuen Sänger suchen?“, frage ich dich. „Nein.“ Shunsuke. „Hätte Seika einen neuen Sänger gesucht?“ Ich merke wie du deinen Kopf schüttelst. „Hm…“ Also war es aus. Es war komplett aus mit „bis“. „Hättest du einen neuen Sänger gesucht?“ Ich schaue dich verwundert an. Ob ich einen gesucht hätte? Ich muss kurz überlegen. Doch dann schüttle ich mit dem Kopf. „Nein. „Bis“ ohne dich wäre nicht „bis.“ Du nickst. Leise seufze ich. „Wirst du jemals wieder singen wollen?“ „Kann ich dir jetzt noch nicht sagen.“ „Wirst du für mich singen?“ „Ja.“ Ich lächle. Die Menge jubelt. Jubelt unter Tränen. Wir stehen am Rand der Bühne und verbeugen uns. Seika weint. Auch ich muss weinen. Du und Shunsuke seit stark. Ihr weint nicht. Langsam gehen wir von der Bühne. Das letzte Mal sind wir zusammen als Band aufgetreten. Seika und ich liegen uns weinend in den Armen. Shunsuke streicht uns kurz über den Rücken. Ich lächle ihn kurz dankend an. Wir lösen uns voneinander und machen uns fertig zum abfahren. Seika verlässt als erster den Raum. Shunsuke kurz darauf. Freunde bleiben wir trotzdem. Auch ich gehe mich schnell umziehen. Als ich wieder in den Backstagebereich komme, sehe ich wie du auf einem Verstärker sitzt und leise singst. „Out of spite norikoete as always sugiteku I've seen better days” Ganz leise. Kaum hörbar. Ich bleibe stehen und lächle. Tränen tropfen mir von der Wange, in die endlose tiefe, auf den kalten Boden. Ich muss schluchzen. Du drehst dich um, stehst auf und kommst auf mich zu. Wie ein kleines Kind strecke ich meine Arme aus und warte, dass du mich umarmst. Mir den Halt gibst den ich jetzt gerade brauche. Schutzsuchend halte ich mich an dir fest. Du küsst meine Stirn. Mir laufen immer noch Tränen über die Wangen. Sie sollen aufhören. „Tsu-chan?“ Ich sehe auf. Ich liebe dich Du gibst mir einen kleinen Kuss. „Ich liebe dich.“, hauchst du mir gegen die Lippen. „Lass uns nach Hause gehen.“ Ich nicke und wir gehen. Draußen schneit es. Vielleicht… Ja vielleicht wird ja doch noch alles gut. Zumindest ein wenig. ~*~*~*~*~ Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)