Der (geschmolzene) Eisklotz von Cattamesser ================================================================================ Kapitel 10: Schrei oder auch Nein wir sind keine TH-fans -------------------------------------------------------- Vorab etwas zum Titel: Ich bin keine TH-hasserin, sie machen gute Musik und sind auch Teil meiner Inspiration, je nachdem welche Laune ich grad hab und welche Musik ich dann anhab. Und nun viel Spass mit dem neuen Kapitel ☺ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Relativ schnell fand Hidan Kakuzu, immerhin kannte er diesen gut. „Kakuzu? Was…ist los?“ Der Angesprochene lag auf dem Bett und schien zu schlafen. „Nichts“ Zögernd näherte sich ihm Hidan. „Das kann ich nicht glauben. Bitte sag was.“ Der Grünäugige drehte den Kopf von ihm weg bevor er begann zu sprechen. „Ich…ich konnts nicht mit ansehen. Du, das Mädchen, was du mit ihr getan hättest…“ Stille breitete sich aus. „D-das hast du doch schon zigmal gesehen.“ Des Jashinisten Stimme klang hohl. Kakuzu zögerte, setzte sich dann auf um Hidan direkt in die Augen zu blicken. „Ich konnte nicht, weil ich dich liebe du Idiot.“ ~später Abend~ Wiederum hatten sich viele Akatsukis im Saal eingefunden. Formales war geklärt worden und die Gefangenen wurden soeben hereingebracht. Spöttisch blickte Cee zu Ino, welcher wieder gefesselt auf dem Tisch lag. Shikamaru, direkt neben ihr sitzend, versuchte die Blicke des Hais neben sich zu ignorieren. „Nun denn, fangt an.“ groß reden wollte sie nicht, also beschränkte Cee sich auf das Wesentliche. „Warum macht der das denn jetzt?“ rief Ino perplex als ein Blonder auf sie zukam. Cee winkte nur ab. „Sag mal musstest du das auch durchmachen als Erstgeborene?“ Letzteres Wort betonte Ino, sodass der Kopf der Schwarzhaarigen zu ihr herumfuhr, doch alle anderen sahen sie an (Cee). Leichten Schrittes kam diese nun auf sie zu. „Nein, ich lebe schliesslich noch.“ flötete sie ihr zu. „Aber wenn es dich anregt, bitte…“ Schweigend band sie die Yamanaka los und übergab sie Zetsu. „Gut aufpassen“ murmelte sie beiden zweideutig zu. Dann winkte sie ihren Freund zu sich. Breitbeinig auf dem Tisch sitzend wirkte sie recht provozierend, eine beabsichtigte Wirkung. Relativ schnell fiel die Kleidung in Richtung Boden. Ein wenig langsamer vollführten beide das Liebesspiel. Kaum ausgeruht zogen sich beide wieder an. „Nun denn Ino, verabschiede dich schon mal von deiner Jungfernschaft!“ grinste ihr Cee zu. Widerstandslos liess sich die Blonde nun wieder auf den Tisch verfrachten. Ihr Blick drückte Angst und Leidenschaftslosigkeit aus. Als dann der Blonde wieder zu ihr kam, siegte die Angst, denn sie kannte schon ein wenig sein explosives Gemüt. Er löste seinen Zopf und entkleidete sich. Ohne sich groß mit dem Vorspiel aufzuhalten drang er in sie ein. Die Luft hallte von Schreien wider. Nach und nach bildeten andere einen Kreis um Ino, nachdem Deidara von ihr befriedigt abgelassen hatte. Cee kam zu ihr. „Jetzt weisst du also was wir hier sind…“ Sie schwieg ein wenig, während ihre Finger über Inos Haut strichen. „Lassen wir dich explodieren!“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein kleines Wort zum Schluss: ICh würd mich freuen wenn ihr auch Kommies schreiben würdet damit ich weiss wo ich was verbessern kann oder welche Stellen euch begeistern. Es ist schön zu wissen das ihr diese FF lest aber ein-zwei sätze sind eine gute Motivation. lg caty Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)