Der (geschmolzene) Eisklotz von Cattamesser ================================================================================ Kapitel 6: Missverständnisse anderer Art ---------------------------------------- Auf dem Weg zu ihrem Zimmer holte die Schwarzhaarige noch den Nara aus dem Wohnzimmer. Sie zeigte ihm sein Bett und das Bad. Dann ging sie duschen. „Oh, und komm nicht auf dumme Gedanken hier.“ Sie schloss die Tür hinter sich und liess den Nara mit seinen Gedanken zurück. Shikamaru setzte sich auf das ihm zugewiesene Bett und dachte nach. Über ihre Worte. Über seine Zukunft. Ja, sie hatte recht, damals war vorbei. Ihre einstige Liebe vergangen, zerbrochen, als sie wegging. Er hatte sie geliebt, trotz ihres Altersunterschieds von einem Jahr wurden sie ein Paar. Dann verschwand sie spurlos. Tagelang hatte er mit sich gehadert, sich Vorwürfe gemacht. Schliesslich merkte er, er fühlte keine Liebe mehr für sie. Seine wirren Gedanken hatten ihm klar gemacht wie er fühlte und seitdem war er wieder fast der alte. Nun ging er mit Ino. °Oh mein Gott Ino!° fiel es ihm siedend heiss ein. °Hoffentlich sucht sie nicht nach mir!° Äusserlich blieb er ruhig doch sein Innerstes tobte. Würde Ino ihm folgen, Cee würde sie leiden lassen. Dessen war er sich sicher. Noch nicht mal Sakura hasste Ino so sehr wie Cee. Zunächst beruhigte er sich, indem er an Inos gute Taktik glaubte, auch wenn sie Temperament besass, so konnte sie auch logisch denken. Beim Abendessen war es sehr still. Kaum hatten alle fertig gegessen, standen auch schon Itachi und Cee auf zum Küchendienst. °Normalerweise sind die beiden doch nicht so abweisend zueinander…° heimlich wollte Hidan sie beobachten. Schon früh merkte er, dass wirklich etwas nicht stimmen konnte. Als er Shikamaru befragte, konnte dieser ihm jedoch nichts sagen. Danach wandte er sich an Itachis Teampartner. Dieser beichtete ihm auch sogleich von dem Kuss und das Cee diesen gesehen hätte. Hidan konnte nicht mehr. „Oh man! Du Trottel von einem Fisch, siehst du nicht was du da angerichtet hast? Entschuldige dich bei ihr gefälligst!“ Ihm war es ziemlich egal, dass fast alle zu ihm blickten. „Warum?“ fragte Kisame verdutzt. Er verstand nicht ganz was Hidan damit sagen wollte. „Warum?! Das sieht doch ein Blinder! Guck dir die beiden doch mal an…na fällt dir was auf?“ Cee hätte beinahe den Teller fallen gelassen den sie gerade abtrocknete. Doch Hidan merkte es nicht, stand er doch mit dem Rücken zur Küche. Immer noch leicht unwissend sah der Fischmensch abwechselnd von Cee zu Itachi und schliesslich zu Hidan. Fragend sah er diesen an. Hidan glaubte es nicht. Der Hai war echt zu blind das zu checken! „Man ey! Die beiden lieben sich!“ rief er aus vollem Halse. Erst nach dem Aussprechen wurde ihm bewusst was er da gerade gesagt hatte. Er schluckte, drehte sich um –und sah eine ziemlich zornige Cee dort stehen. In der Küchentür ein erschrockener Itachi. „Ups…“ machte Hidan, doch da war es schon zu spät. Spätestens jetzt sahen ihnen alle Akatsuki und Shikamaru zu. °Shit!° dachte Hidan. „Du hör mal Cee, tut mir leid, ich-“ Er duckte sich, denn ein teller folg geradewegs auf ihn zu und zerschepperte hinter ihm. „Duuu…duuu…du Mistkerl! Du verdammter Mistkerl!“ Keiner hatte bisher einen Wutanfall Cee’s mitbekommen, es hatte auch noch keinen gegeben. Umso mehr erstaunte sie jetzt die heftige Reaktion des sonst so gutgelaunten Mädchens. Keiner wollte in diesem Augenblick mit Hidan tauschen. „Cee bitte-“ versuchte dieser es erneut. Doch es kamen bloss weitere Sachen auf ihn zu. Nun schaltete sich Kakuzu ein. „Cee! Das schöne Geschirr. Hör auf!“ befahl er ihr. Doch diese blieb standhaft und fixierte weiter Hidan. Dennoch gab sie Kakuzu eine Antwort. „Ist mir doch egal gerade!“ fauchte sie. Nach dieser Antwort sahen alle zu Kakuzu, keiner wagte es sich mit ihm anzulegen wenn es ums Geld ging. Deshalb war dieser auf sofort auf hundertachtzig, was Cee sowieso schon war wenn nicht sogar mehr. Er stellte sich zwischen sie und Hidan und zwang sie so ihn anzusehen. Beide funkelten sich an. „Geh mir aus dem Weg Kakuzu.“ Stur blieb jener stehen. Hidan, eben noch Fixpunkt Cee’s, versuchte nun zu vermitteln. „Cee, Kakuzu hat das doch nicht so gemeint. Bitte.“ „Hab ich wohl.“ meinte der Vernarbte daraufhin. So entstand ein heftiger Wortwechsel zwischen Cee und Kakuzu, bis Hidan schliesslich genervt seine Sense zückte. „Alle beide aufhören, sofort! Oder der nächste kriegt was ab!“ Die Streithähne verstummten. „Das machst du eh nicht Hidan.“ brachte sein Teampartner gelassen hervor. Dennoch beäugte er kurz die Sense. Cee’s Aufmerksamkeit lag nun ebenfalls wieder auf Hidan und ein grausiges Lächeln lag auf ihrem Gesicht. „Ich weiss auch warum.“ verkündete sie. Beide Partner sahen zu ihr, auf Hidans Zügen lag etwas Erschrockenes. „Nein Cee. Bitte tu das nicht.“ flehte er. Doch die Kunoichi war nicht zu stoppen. „Oh doch Hidan, wie du mir so ich dir.“ sagte sie grinsend. Geschockt über ihre Drohung brüllte Hidan ein ‘NEIN!‘ doch Cee hörten trotzdem alle: „Hidan liebt Kakuzu!“ flötete sie in den Raum. Nun war es raus. Alle staunten, heute war wirklich ein spannender Tag. Hidan sah äussert interessiert den Boden an, Cee war immer noch leicht sauer und Kakuzu war der Schock ins Gesicht geschrieben. Dann schüttelte er den Kopf, murmelte irgendwas von ‚frische Luft‘ und verschwand nach draussen. Langsam zerstreuten sich die Mitglieder, obwohl hie und da die Frage nach dem weiteren Verlauf geflüstert wurde. Schliesslich blieben nur noch Itachi, Cee und Hidan übrig. „Na das hast du ja toll hingekriegt.“ zischte letzterer zu Cee und ging dann in Richtung Ausgang davon. Itachi hatte währenddessen nichts gesagt, wollte nun jedoch schnellstens mit Cee reden. Doch jene verschwand nun wortlos aus dem Raum. Eilends folgte Itachi ihr. An ihrer Zimmertür klopfte er. „Herein.“ erklang es von der anderen Seite. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)