Der (geschmolzene) Eisklotz von Cattamesser ================================================================================ Kapitel 5: Verzweiflung zweierlei... ------------------------------------ „Ita-ch-“ Cee stutzte. Itachi war an die Wand gedrückt, Kisame vor ihn. Beide küssten sich!! Einen Schrei unterdrückend knallte sie die Tür und rannte aus dem Hauptquartier. In den Wald. Hier konnten sie ihren aufsteigenden Tränen freien Lauf lassen…sie konnte nicht fassen was sie da gerade gesehen hatte. Itachi. Mit Kisame. Küssend. Fahrig wischte sie über ihre Wangen und machte sich langsam an den Rückweg. Sie würde die beiden einfach normal behandeln...als wäre nichts gewesen. Aber es war ja was gewesen! Also besser gleich gänzlich ignorieren. Sie konnte ja auch nicht ahnen was wirklich passiert war. ~bei Itachi und Kisame als Cee beim Leader war~ Er kam von hinten. Schlang ihm die Arme um seine Hüften. „Itachi…“ flüsterte Kisame in sein Ohr. „Kisame, nimm bitte deine Arme da weg.“ „Oh, das ist doch zu verlockend.“ meinte Angesprochener. „Bist du noch unschuldig?“ Itachi errötete leicht. „Wüsste nicht was dich das angeht.“ Er versuchte sich zu befreien, da drehte Kisame ihn um. In den Augen des Hais glitzerte es. Er drückte Itachi gegen die Wand. „Itachi…bitte…“ „Kisame lass das!“ Doch jener küsste ihn einfach. Itachi unternahm einen weiteren Versuch, doch der Größere hatte ihn erkennbar eingekeilt. „Nun tu mir doch den Gefallen.“ Wieder ein Kuss. Plötzlich öffnete sich die Tür. „Ita-ch-“ Cee stand geschockt in der Tür. Bevor Itachi ein Wort sagen konnte schlug die Tür zu. °Scheisse!° Itachi befreite sich gewaltvoll und rannte aus dem Zimmer. Er durchsuchte das ganze Hauptquartier, fand sie aber nicht. Im Wohnzimmer sass nur Deidara. „Deidara! Hast du Cee gesehen?“ Dieser wies auf den Eingang und sah dann wieder auf seinen Ton. „Danke!“ rief Itachi im Hinausgehen…tat er zwar sonst nicht aber er war gerade zu aufgewühlt um sich genauestens im Griff zu haben. Langsam durchstreifte er den Wald, bis er ein sich näherndes Chakra wahrnahm. Hoffnungsvoll lief er diesem entgegen. ~im Hier und Jetzt~ °Chakra? Wessen Chakra ist das?° Cee konnte kaum einen Gedanken klären. Die Situation von vorhin verwirrte sie immer noch. Und wenn das jetzt ein Feind war? Sicherheitshalber nahm sie ein Kunai und ging in Abwehrhaltung. Etwas von ihr entfernt tauchte eine Person auf. °Itachi! Was will er denn hier?° Denken konnte sie es sich, aber es war nicht nach ihrem Willen. Und ihre Gefühle waren einfach noch zu aufgewühlt. Flugs setzte sie ein neutrales Gesicht auf. Er sollte nichts von ihren Tränen wegen ihm mitbekommen, er nicht! „Itachi.“ begrüsste sie ihn kühl. „Cee!“ Itachi war froh sie gefunden zu haben und beschleunigte seinen Schritt etwas. „Tut mir leid wegen vorhin. Ich weiss auch nicht was in Kisame gefahren ist.“ „Na das sah aber anders aus.“ Eigentlich wollte sie gerade dieses Thema meiden. „Cee bitte. Du weisst genau das ich nicht schwul bin.“ Er blieb stehen. „Ach nein? Das wird Kisame aber nicht freuen.“ Sie musterte ihn. Er machte einen Schritt vor. „Bleib stehen Itachi.“ Er ignorierte es, sie hob ihr vorrübergehend gesenktes Kunai wieder. „Ich warne dich.“ °Er darf nicht näher kommen, nein.° dachte sie verzweifelt. „Cee, so hör doch. Kisame ist nur ein Teampartner, nichts weiter. Das weisst du doch.“ wiederholte er. „Ich-“ Cee warf eine Rauchbombe und verschwand. „-liebe doch nur dich.“ fügte Itachi noch hinzu. Traurig ging er zum Hauptquartier zurück. Vielleicht war es auch besser so, dass sie nichts von seinen Gefühlen wusste, überlegte er. Besser, dass es gar keiner wusste. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^^ dachte zwischenzeitlich daran einen gaanz fiesen cliff einzubauen...aber dann wäre das chap net so lang geworden ^^ und nu hats einen schönen abschluss und leichten cliff zugleich. *zufrieden ist* nja dann das nächste kommt nächstes we weil wir drei arbeiten schreiben... und vllt gibts dann auch eine kleine überraschung *eg* bis dann heal caty Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)