Eine Große Liebesgeschichte von Cainam_Spine ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Pansy stürmte nach dem Unterricht aus dem Raum. Ihr Kopf hatte eine Hochrote Farbe angenommen. “Nur dich“, diese Worte schallten immer noch wie ein Echo in ihrem Ohr. Was dachte sich Blaise nur dabei? Diese Anmache Versuche, welche er ständig tat, waren lästig. Und jetzt grade eben so etwas! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haben Draco und Theodor das auch noch gehört. Blaise derweil verbrachte die Zeit noch im Unterrichtsraum. Draco und Theodor sahen ihn fragend an. “Was?“, fragte er verwundert. “Das nennt man Anmache Versuche“, grinste er. Draco schüttelte den Kopf. Er malte sich aus, was wohl passieren würde, wenn er das zu Luna sagen würde. Wie würde sie wohl reagieren? Würde sie wie Pansy aus dem Raum stürmen? Bei Luna lief es derzeit anders. Ihr wurden keine Eindeutigen Anträge gemacht. Stattdessen war sie damit beschäftigt, ihre, von Nargeln gestohlenen Schuhe wieder zu finden. Bei ihrer Suche traf sie dabei auf Draco, welcher sofort innerliche Freudentänze machte. Aber was sollte er ihr sagen? “Nur dich?“, dachte er vergeblich. Nein, sie müsste erst einmal fragen, was er wollte. “Hallo“, lächelte Luna. Sie sagt Hallo! Sie sagt Hallo! Na los, antworte was, du Frettchen!!, dachte Draco, dabei schoss ihm das Blut in den Kopf. “Ha... hallo“, gab Draco schüchtern zurück. So ein Mist! Was war nur los mit ihm? War er denn total bescheuert geworden. Seit wann war er denn so schüchtern? Luna ging an Draco vorbei und suchte weiter nach ihren Schuhen. Als sie um die Ecke bog, hätte sich Draco gern eine reingehauen. So doof konnte auch nur er sein. Was zum Henker war los? Warum war er so schüchtern. Und just in diesem Moment erschien Blaise neben ihm. “Das war ja oberpeinlich. Draco Malfoy, der Schüchterne. Fehlt nur noch der Blazer und eine Schmieren Frisur.“, sagte er ironisch. Draco hätte Blaise gern dafür gehauen. “Na, wenn du so erfolgreich bei Mädchen bist, dann Hilf mir doch!“, gab Draco zurück. Okay, das war wirklich peinlich. Er! Ein Malfoy nahm Hilfe an! Das ist doch nicht zu fassen. Blaise grinste. “Ein Euro die Stunde“, sagte Blaise. “Ein Euro?“, fragte Draco nach. Blaise zuckte nur mit den Achseln. “Na ja, ein junger Mann muss auch über die Runden kommen“ (Immer diese Ein Euro Jobs. Und Ja, ich weiß, dort gibt es nur Kupfer, Galleonen Sickel, aber, Euro passt besser, ich meine wie würde es sich denn anhören wenn Blaise sagt, 1 Kupfer, 1 Sickel und 1 Galleone, im Ganzen 3-er Pack Format! xD) Draco rollte mit den Augen. “Okay. Aber dafür hilfst du mir! Und zwar ordentlich und nicht mit solchen 0 8 15 Sprüchen.“, Blaise nickte. Luna, welche das noch gehört hatte, was Draco und Blaise beredeten, war erstaunt. Geschockt. Im siebten Himmel. Sie fand Draco ja ganz niedlich. Schon als sie ihn das erste mal gesehen hatte. Er war damals, im vierten Schuljahr so ein herzzerreißendes Frettchen gewesen. (Draco Malfoy, das Legendäre Hogwarts Frettchen, geht in die Geschichte ein, schon zu Lebzeiten! =D) Fröhlich schlenderte sie durch den Gang und ließ Draco und Blaise alleine, damit sie ihre Siegespläne in Ruhe durchgehen könnten. Harry saß im Unterricht und fühlte sich unaussprechlich gut. Er hatte schon eine Menge Pläne. Besonders günstig war es, weil dieses Wochenende der Besuch zu Hogsmeade vor der Tür stand. Wie der das allerdings anstellen sollte, wusste er selber noch nicht. Die Pläne waren da, aber es sollte auch eine Überraschung sein. Außerdem behielt er immer im Hinterkopf, dass sie die Schwester von Ron war. Seinem besten Freund, was würde er wohl sagen, wenn er davon erfahren würde. Es war nur eine Frage der Zeit. Insgeheim hoffte, dass Ron das niemals erfahren würde. Dieser Gedanke war einfach Naiv. Natürlich würde er davon erfahren. Es war wie immer, nur eine Frage der Zeit. Draco, welcher mit Blaise im Gemeinschaftsraum war, fand diese Gestalt, in welche er sich momentan befand überaus unansprechend. “Ich bring dich um“, murmelte er zu seinem Freund. Blaise, der zu Draco hinab sah, grinste. “Tut mir leid, aber ich kann dich nicht hören.“, sagte er. Das war auch kein Wunder. Wie sollte man auch ein Frettchen verstehen? Blaise, sein Freund, sein bester Freund, hatte ihn in ein Frettchen verwandelt... t b c . . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)