At Last von KHM ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nun sitzen wir hier Nur wir zwei Es ist still um uns geworden Ich sehe zu dir rüber Dir geht es schlecht Du versuchst verzweifelt dein Gesicht unter Kontrolle zu halten Doch irgendwann reisst der Damm und Tränen fließen aus deinen Augen Sie tropfen auf das Laken Ich seh dich an Fühle mich hilflos Denn egal was ich sage Es wird deine Tränen nicht aufhalten Ich würd dich gerne in den Arm nehmen Aber du wirkst so zerbrechlich und ich habe Angst Habe Angst dass du zerfällst Du bist kostbar Bist das Licht Ich der Schatten Ich kann nicht von dir lassen Liebe ich dich? Ich sage es dir immer Zeige es dir Aber tu ich es wirklich Wenn ich dich liebe,warum kann ich dann nicht akzeptieren Nicht loslassen. Nicht du bist die Belastung sondern ich. Ich kann dich nicht alleine lassen. Ich weiss nicht warum Bin ich ein solches Monster? Vielleicht Aber du bist du Und ich bin ich Ich wünschte es gäbe ein "Gemeinsam" für uns Das unsere Liebe eine Chance hätte Gib mir doch die Chance Nimm mein Herz… Es ist dein Ich brauche es nicht mehr Denn wenn du gehst, will ich nicht mehr lieben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)