Ich Liebe dich von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 9: Zusammen ------------------- 9.Kapitel: Zusammen „John Smith“ knurrte Natsuki. „Oh, es schmeichelt mich das meine Prinzessin mich wieder erkannte“ sagte er. Wie konnte die Rabenhaar Schönheit nicht? Der Mann, der ihr Leben damals zerstörte, der Mann der erzählte, ihre Mutter hätte sie verkauft. Nein, Natsuki würde dieses Gesicht niemals vergessen können. Und dieser Mann hatte jetzt auch Shizuru. „Wo ist sie“ fragte Natsuki knurrend. „Wenn meinen sie Prinzessin?“ „Sie wissen genau wenn ich meine. Wo ist Shizuru?!“ „Keine sorge sie werden ihre Freundin bald sehen, wenn sie mit uns kommen“ antwortete Smith. Er machte eine Einladente Bewegung zu der Limousine. Doch Natsuki dachte nicht daran, die Forderung nachzukommen. Smith merkte dies und gab ein langes seufzen von sich „Ich denke meine Prinzessin weiß immer noch nicht wie das spiel läuft“ er nahm ein Handy aus seiner Jackentasche, tippte auf ein paar zahlen und legte dann seinen Daumen auf die grüne Taste, aber ohne es zu drücken. „Wollen sie das ihre Freundin erst was zustößt, bevor sie gehorchen. Wenn ich diese Nummer wähle, wird ihre Freundin nicht mehr lange zu Leben haben“ sagte er ruhig. Natsuki biss sich auf die Unterlippe um ihre ansteigende Wut zu mindern. Sie war in einer ausweglosen Lage und Smith wusste dies gut auszunutzen. „Was wollen sie überhaupt von mir?“ fragte die Rabenhaar Schönheit. „Sie werden es noch früh genug erfahren, doch jetzt müssen wir losfahren. Machen sie mir die Freude und steigen sie bitte in den wagen“ forderte Smith sie auf. Natsuki machte was von ihr verlangt wurde, aber nicht um Smith eine Freude zu bereiten, sondern um Shizuru zu Schutzen. Die Rabenhaar Schönheit musste ihr Motorrad leider zurück lassen. Sie stieg in die Limousine ein gefolgt von Smith der nach ihr einstieg. Smith winkte den Fahrer, dass sie losfahren konnten. Sie fuhren vom Gelände auf die Straße entlang. Natsuki blickte aus dem Autofenster, der Wagen entfernte sich von der Schule und der Stadt. „Will meine Prinzessin was zum Trinken?“ fragte Smith. Keine Antwort. „Einen snake?“ Keine Antwort. Er seufzte „Sieht zu aus als sei meine Prinzessin nicht so gesprächig, wie?“ Keine Antwort. Natsuki konzentrierte sich auf die Straße, sie kannte den weg. Der Weg führte zum Meer, zu den Klippen an den ihre Mutter, sie und Duran mit dem Auto, den angeblichen >Autounfall< hatten. Der Wagen wurde langsamer, wie sie dann nach rechts in einen Waldweg einfuhren. „Wo fahren wir hin?“ fragte Natsuki nervös. Der Wald sah unheimlich aus, die Bäume standen so dicht nebeneinander, dass man die Sterne und den Mond darüber nicht erkennen konnte. „Seien sie geduldig Prinzessin, wir sind gleich angekommen“ antwortete Smith. Natsuki gab sich nicht die mühe weiterzufragen, wusste sie schon, dass sie keine richtige Antwort bekommen würde. Sie blickte wieder einmal aus dem Autofenster. Die Rabenhaar Schönheit bemerkt das der Wagen direkt auf einen großen Berg zusteuerte, der mitten im Wald lag. Als sie kurz vor den Berg waren, blieb die Limousine stehen. Direkt vor ihnen war eine senkrechte Steilwand an den Berg. 10 Metern vor der Steilwand hörte der Wald auf. „Wir sind angekommen“ sagte Smith dann plötzlich. Natsuki schaute sich um „Wo sind wir angekommen? Wir stehen vor einem Berg, am ende einer Gottverlassenen Wald!“ sprach sie. „So ungeduldig wie immer“ sagte er amüsiert „Schauen sie zu der Steilwand“ Die Rabenhaar Schönheit blickte zu der Wand, die sich bewegte. Die Wand teilte sich in der Mitte. Erst jetzt merkte Natsuki das es eine unechte Steilwand war. Die den eigentlichen Eingang tarnte. Der Wagen fuhr Los als der weg frei war. Der Eingang bestand aus einem großen Tunell der in den Berg einführte. Nach 100 Metern blieb die Limousine dann stehen. Smith war der erste der aus den Wagen ausstieg. „Folge mir, ich bringe sie zu ihrer Freundin.“ Natsuki tat das was Smith sagte und folgte ihn aus den Wagen. Sie liefen zu einer Metal Tür die an der Seite der Steinwand eingebaut wurde. Smith öffnete die Tür. Er gab die Rabenhaar Schönheit zu verstehen, als erste einzutreten. Hinter der Tür war ein langer Flur, auf jeder Seite der Wand waren im abstand vom 3 Metern weitere Metal Türen. Smith übernahm wieder die Führung. Er lief bis zum ende des Flurs und bock dann links ab in einen weiteren Flur. Natsuki versuchte sich den weg so gut wie möglich zu merken, es könnte ein Vorteil sein wenn sie flüchten. Doch dies stellte sich schwerer als gedacht, denn ein Flur sah wie der andere aus, alles war so einheitlich, weiße Tapeten, viele Türen. Als sie noch durch weitere Fluren liefen gab es die Rabenhaar Schönheit auf sich den Weg zu merken. Wenn ich meine Kräfte wiederhabe, lasse ich Duran durch jede Wand ein loch Schießen, irgendwann werden wir dann ihr schon rauskommen dachte sich Natsuki. Smith blieb plötzlich vor eine Metal Tür stehen, die wie die anderen aussah, nur das an dieser Tür noch ein kleines vergittertes Fenster eingebaut war. „Wir sind da“ er nahm ein Schlüssel aus seiner Hosentasche und steckte es in den Schloss, mit eine klickenden Geräusch öffnete sich die Metal Tür. In den Raum war es dunkel als die Rabenhaar Schönheit ihn betrat. Sie konnte wage erkennen das vor ihr ein Tisch stand mit einem Stuhl, links neben den Tisch stand ein Bett. Natsuki erkannte eine zusammengekauerte gestalt auf den Bett der sich gegen die Wand lehnte. Sie konnte dessen Gesicht nicht erkennen, denn die Person hatte ihre Beine an den Körper gezogen, die Arme verpackten deren Knien und das Gesicht war zwischen den Armen versteckt. „Ich lasse euch beiden mal alleine“ sagte Smith lächelnd, bevor er den Raum verließ und die Tür hinter sich wieder zuschloss. Die Rabenhaar Schönheit stand in den Dunklen Raum nicht zu wissen was sie jetzt sagen sollte. „Shi…Shizuru?“ sagte sie dann nach einer weile. Die gestallt hob ihren Kopf. Als die smaragdgrüne, purpurrote Augen trafen, konnte sich Natsuki nicht mehr zurückhalten. Sie verringerte die Distance zwischen den beiden und schlang ihre Arme um die Kastanien Schönheit. Ich werde dich nie wieder alleine lassen dachte Natsuki sich in diesen Moment. Fortsetzung folgt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)