Ich Liebe dich von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Einsamkeit --------------------- 2. Kapitel: Einsamkeit Nach der Schule traf sich Natsuki mit Mai Tokiha, auch einer ihrer wenigen Freunde. Mai ist in der Parallel Klassen von Natsuki, sie hat kurze Karotten farbige kurze Haare, Lila farbige Augen und was man nicht übersehen kann große Brüße sehr große Brüste. Mai war eine fürsorgliche Freundin, sie brach für Natsuki mahnschal Mittagessen mit in die Schule. Den Natsuki vergisst oder war einfach zu faul um was für die Schule etwas vorzubereiten. „Hey Natsuki wie geht’s hast du heute zeit, wir gehen heute zu der Karaoke Bar“ Ja, Mai Tokiha ist ein Karaoke-freak sie Liebte Karaoke wie ihr Leben. Aber Natsuki haltete nicht viel davon, nur ab und zu ging sie für Mai mit ihr hin. „Nein, Heute nicht Mai ich habe was zu erledigen“ antwortete Natsuki „Ach komm schon, Mikoto, Nao, Haruka und alle anderen sind auch da“ „Es geht nicht heute Abend kommt Shizuru bei mir vorbei“ Mai schaute Überraschend und ein kleines grinsen kam auf ihren Mundwinkel. „Ah Natsuki hat einen Date heute Abend mit Fujino-san“ sagte Mai ihr grinsen wurde größer. „Nein, Baka, Shizuru will mir nur bei den Schulaufgeben helfen das ist alles, es ist kein Date“ Natsuki’s Gesicht bekam eine leichte Rötung von Mai’s Worten. „Aja, ok Natsuki schade das du keine zeit hast, wir sehen uns dann Morgen in der Schule und noch viel spaß mit Fujino-san!“ Die Letzten vier Wörter sagte Mai in einen ton, der Natsuki’s Gesicht noch eine dunklere Rötung verpasst. „Es ist kein Date!!!“ schrei Natsuki. „Ja, ja bis Morgen Natsuki“ Mit den Worten verschwand sie aus dem Schulgelände. Baka warum denken immer alle, wenn ich was mit Shizuru manche ist es gleich ein Date oder so. Dachte sich Natsuki. Jetzt brauch ich erstmal eine Pause. Natsuki ging in den Wald neben der Schule. Hinter den Büschen hatte sie ihr Motorrad versteckt, es war ihr ganzer Stolz ein Motorrad der Marke Ducati. Es war schwarz und hat 240 km/h drauf. Sie nahm den Lederahnzuck und den Helm aus dem Motorradfach. Als sie sich vergewissert hatte das keiner in der Nähe war, zog die Rabenhaar Schönheit ihre Schuluniform aus und schlüpfte in den Lederahnzuck, das Leder passte sich perfekt ihren Körper an. Natsuki legte ihre Schuluniform dahin wo vorher ihr Helm und Lederahnzuck lag. Den Helm zog Natsuki sich über den Kopf. Mit einer geschmeidige Bewegung platzierte sie sich auf ihren Ducati. Ein Lautes brummen des Motors war zu hören als Natsuki den Motorrad anschaltete. Die Rabenhaar Schönheit Manövrierte das Motorrad aus dem Schulgelände, als sie auf der Straße ankam beschleunigte Natzuki ihr Ducati. Sie Liebte es wen das Adrenalin in ihren Körper stiegt wen sie die Geschwindigkeit erhöht, wenn der Wind ihr Körper streift, das Gefühl frei zu sein, das sie immer hat wen sie mit ihren Motorrad unterwegs war. Es war einfach ein berauschendes Gefühl. Nach 15 Minuten kam Natsuki an ihrer Akademie Wohnung an. Sie stellte ihr Ducati auf den Parkplatz ab nahm ihre Schuluniform aus dem Motorradfach, und lief zu ihrer Wohnung. Die Rabenhaar Schönheit nahm ihr Schlüssel aus der Jackentasche von ihren Schuluniform und steckte es ins Schloss. Ein klick Geräusch durchbrach die Stille als Natsuki den Schlüssel drehte. Natsuki trat in ihre Wohnung ein und schloss die Tür hinter sich wieder zu. In der Wohnung herrschte stille, kein wunder den Natsuki Lebte alleine in der Akademie Wohnung, sie bestand drauf alleine zu sein, sie wollte nie einen Zimmergenossen haben. Auch jetzt nicht, aber manchmal fühlte Natsuki sich sehr einsam, aber sie wollte es so. Sie war die ganzen Jahre auf sich allein gestellt von dem Alter wo ihre Mutter gestorben war bis heute. Einsamkeit war der ständiger begleite von Natsuki, als sie noch die Hime Kräfte hatte gab es noch Duran ihr Child doch nach den Karneval (Hime-Kampf) hatte keiner der Himes mehr die Fähigkeit ihre Waffen oder Childs aufzurufen. Es fehlte was in ihren leben ohne Duran. Doch jetzt gab es noch jemanden anderes auf den Natsuki sich verlassen kann, auch wen sie selber noch nicht wusste was sie für Shizuru empfand, ob es Liebe war? Natsuki kannte diese Gefühle nicht so gut, sie wuchs ohne Liebe der Eltern auf und musste ständig ums überleben kämpfen. Und jetzt auf einmal hatte sie Freunde wie Mai, die Slaves gab es nicht mehr und aber dafür gab jemanden der sie Liebte Shizuru. Aber Natsuki wusste noch nicht ob sie die gleichen Gefühle hat wie Shizuru. Ich hoffe sie wird mir noch einwenig zeit lassen um meine echten Gefühle für sie herauszufinden dachte sich Natsuki. Mit einem Seufzer schmiss sie ihre Schuluniform auf die Couch. Ich sollte Duschen gehen bevor Shizuru kommt dachte sich die Rabenhaar Schönheit. Natsuki ging in den Badezimmer und entkleidete sich, sie sah sich im Spiegel. Natsuki hatte ein super gut geformter Körper, mit Bauchmuskeln, die Proportionen stimmten genau. Ihre Nachtschwarzen Haare standen gut zu ihren smaragdgrünen Augen. Viele Jungs aus der Schule schauten ihr nach, aber keiner traute sich sie zu fragen ob sie mit ihnen gehen würde und wen es jemand wagte so bekam er einen Korb oder wenn er zu aufdringlich wurde, wurde er verbrügelt Natsuki war ungewöhnlich stark für ein Mädchen mit 17 Jahren, sie hatte ihren Körper trainiert um gegen die Slaves zu Kämpfen und so war ihr Körper sehr stark und Stabil. Die Rabenhaar Schönheit ging in die Dusche, sie lies sich das Heiße Wasser auf den Körper runter fließen. Als Natsuki mit der Dusche fertig war schaute sie auf die Uhr es war 15.40 Uhr Sie hatte nicht mehr viel zeit bist Shizuru vor der Tür steht. Natsuki lief in ihren Schlafzimmer um sich frische Klamotten zu holen. Sie nahm sich ein schwarze Jogging Hose und ein schwarzes T-Shirt passend zu der Hose. Als sie ihre Klamotten angezogen hatte da klingelte es auch schon gleich an der Tür. Aber was Natsuki nicht wusste es war nicht Shizuru. Fortsetzung folgt… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)