Waiting for you von Ainsel ================================================================================ Kapitel 1: Waiting for you -------------------------- Immer, wenn sie in der Kantine nebe ihm saß, raste ihr Herz. Neben ihm, dem sie leztes Jahr einen Korb gegeben hatte. Sie konnte es ihm auf keinen Fall sagen, schließich hatte sie ihn abgewiesen. Es war ein süßer schmerz in ihrem herzen. Eigendlich nur auf Höhe des Herzens, mehr rechts. Das einzige Organ, das ihr einfiel, war die Lunge. Die Umschreibeung "die Brust zuschnüren" emfpand sie als recht treffend. Liebekummer. Wieder hatten sie kein Wort gesprochen. Und auch, wenn es sehr oft vorkam saßen sie immer nur zufällig nebeneinander. Nun stand sie auf um ihr Tablett wegzubringen. Ruckartig hielt sie sich am Tisch fest. Alles drehte sich. Doch das Schwindelgefühl verflog schnell und sie blickte zu ihm. Er lächelte sie an und wandte sich wieder seinem Essen zu. Glücklicherweise hatte sie sein Getränk nicht verschüttet. Als sie das Tablett weggeräumt hatte wankte sie zur Gaderobe. Irgendwas musste mit dem Essen nicht gestimmt haben. Bevor sie aus der Kantine ging, sah sie sich nochmal nach ihm um. Vieleicht würde sie ihn ja Morgen ansprechen. Vieleicht fühlte er noch ähnlich wie sie. Auch er erhob sich und brachte sein Tablett weg. Bei der Gaderobe strich er flüchtig über den Haken, andem ihre Jaccke gehangen hatte. Nahm dann seine Jacke und verlies das Gäbäude. Ein kleines Fläschchen verschwand in seiner Tasche. Seit neun Monaten versuchte er so oft wie möglich neben ihr zu sitzen. Seit neun Monaten hatte sie nicht mit ihm gesprochen. Seit sechs Monaten hatte er das Fläschchen und seit vier Monaten verringerte sich der Inhalt jedes gemeinsame Essen um eine exakt bestimmte Menge. Vier Monate hat er ihr gegeben. Er umgriff das leere Fläschchen und betrachtete es im Licht während er sich einem Haus näherte. Er offnete eine der Mülltonnen und lies das Fläschchen hineinfallen. Die Müllabfuhr würde in zwei Stunden kommen. Seinen Berechnungen nach hatte sie noch drei. Wenn er sie nicht haben konnte, sollte es keiner tun. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)