Der Rache Plan von Cainam_Spine (Was, wenn Yuriy Eifersüchtig wird?) ================================================================================ Kapitel 1: Warum ich einen Rache Akt plane? ------------------------------------------- Mein Name ist Yuriy, ich bin Team Leader der Neoborgs und seit 2 Jahren glücklich mit meinem Lover und Team Mitglied Boris zusammen. Das heißt ich war es, bis dieses UNTREUE Stück mich hintergangen hat!! Deswegen plan ich ein Rache Akt, um ihm das heimzuzahlen! Har Har! *hust* *keuch* Shit! Verschluckt!! Ich: Yuriy~ Erzähl uns doch mal, wie dich dein Lover betrogen hat! Na was glaubst du, werte Autorin? Er hat mit jemand anderen rum gemacht! Autor: Und mit wem? … Sein Name ist Kai! Und Kai ist auch Mitglied unseres Teams! IST DAS NICHT NE FRECHHEIT?! Was bilden die sich ein?! Ich meine, das Kai so etwas tut, dass war ja klar, der ist sowieso so ein Playboy! Alle denken er sei soo unglaublich cool und stark und so. Aber in Wahrheit ist er ein fieser, kleiner, aufgeplusterter… Autor: ZENSUR!! Solche Schlimmen Wörter würde RTL II hier herausschneiden! Wir sind hier aber nicht bei RTL II! Autor: Zum glück, sonst würde es wahrscheinlich „Der ’Auf Dem Leim Geh’ Akt“ heißen. Es dürfen im Fernsehen ja keine Kraftausdrücke genommen werden *augen roll* Also, jetzt wisst ihr worum’s geht! Autor: Ich fasse mal zusammen. Du bist eifersüchtig auf deinen Lover, weil der mit einen Freund von dir rum gemacht hat und jetzt willst du dich an deinem Lover, Boris, rächen? Genau! War doch gar nicht so schwer zu kapieren! Autor: Aber warum nur an Boris? Ich meine, Kai ist doch auch nicht grade der Gute im Engelsgewand… Wieso kriegt er nicht sein Fett mit ab? STIMMT! Da hast du Recht. Eine schlaue Autorin bist du! Also, Plan überdenken. Boris und Kai werden Ärger bekommen. Autor: Sag mal, wie hast du eigentlich herausbekommen, dass Boris mit Kai rummacht? Was für ne Dumme Frage! Ich hab Kai und Boris in ihrem Zimmer erwischt! Autor: In wessen Zimmer? Kais! Autor: oO Was hattest’n da zu suchen? … Also, jedenfalls werden die beiden es bereuen, mich SO verarscht zu haben. Ich meine ZWEI JAHRE!! Bedeutet das diesem Affen gar nichts? Autor: Du hast doch gesagt, das Kai so ein fieser, kleiner, aufgeplusterter… ICH MEINE BORIS! Autor: Ach so o.o Jedenfalls, mein Rache Akt wird bald beginnen *fies lach* Sergei: *in zimmer komm* Yuriy? Was lachst du denn wie ein krepierendes Schwein? Autor: xD’’ Sergei: Und was macht die hier? Autor: RAUS! WIR HABEN GRAD EIN INTIMES GESPRÄCH!! *kissen und bücher auf sergei werf* Sergei: *mit hechtsprung nach draußen in sicherheit begeb* Nett. Jetzt denkt der noch, wir ha’m n Verhältnis! =.= Autro: =D Wer weiß… Ich werde dich bei deinem Rache Akt natürlich unterstützen! ^^ Ist doch Ehrensache! (Akatsuki aus Naruto: *das gespräch grade mit angesehen haben* … C H A O S ! !) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)