Wie sasuke stirbt von FlowerNose (Und wie es ohne ihn weiter geht) ================================================================================ Kapitel 8: Naruto und sein verlorenes Gedächtnis ------------------------------------------------ Sakura erschreckt sich und rennt zu Naruto. Sie fängt an zu weinen und guckt in der runde herum. Iruka rennt ebenfalls hin, hebt Naruto auf und bringt ihn zurück. Die anderen folgen ihm. Sakura muss ein bisschen gestützt werden weil sie sich schreckliche sorgen um Naruto macht und deswegen kaum laufen kann. Als Naruto wieder aufwacht liegt er im Krankenhause und um ihn herum stehen Sakura, Neji, Hinata, Iruka, Kakashi und Konohamaru. „Hey Naruto du bist ja wieder wach. Na ist alles ok bei dir?“, fragt Sakura ihn und lächelt ihn süß an. „Hm? Wer bist du? Und wo zum Teufel bin ich?“, sagt Naruto zum entsetzen der anderen. Sakura guckt ihn ungläubig an. „Hör auf mit dem mist. Du weißt genau wer ich bin. ich bin’s Sakura, ich bin deine Freundin.“ Naruto zieht die Augenbraue hoch. „Ehrlich? Das glaube ich nicht. Ich habe einen ganz anderen Geschmack. Vor allem hast du doch nur Flachland bei dir gibt es doch gar nichts zu sehen. Ich stehe eher auf Mädchen wie...sie!“, sagt Naruto und zeigt auf Hinata. Hinata erschreckt sich und weicht zurück. Sie läuft ganz rot an und sieht ihn noch ungläubiger an als alle anderen. Sie schüttelt den Kopf. „Nein Naruto. Wir sind nur beste Freunde. Du bist mit Sakura-chan zusammen.“, sagt Hinata der man ansehen konnte das ihr der Gedanke gefiel das Naruto auf Mädchen wie sie steht. Naruto guckt sie an und lächelt. „Komm mal her und sag mir deinen Namen. und du Sakura geh mal bitte ich möchte mit den anderen und ihr alleine sein von dir weiß ich ja nun schon einiges also bitte geh jetzt wir sehen uns später.“, sagt Naruto. Sakura steht auf, verlässt wutentbrannt den Raum und knallt hinter sich die Türe so stark zu das die Wände wackeln. Hinata geht langsam zu Naruto nach vorne und sagt ihm ihren Namen. „Hinata was für ein schöner Name. Er passt zu dir du bist wirklich ein kleiner Sonnenschein.“, sagt Naruto und Hinata läuft noch röter an. „Ach das sagst du doch bestimmt nur so. Oder meinst du das etwa ernst?, sagt Hinata schüchtern und mit nem verliebten Untergrund. Was sie alle nicht wissen ist das Sakura noch vor der Türe steht. //Was soll der scheiß? Hinata weiß doch das er MEIN Freund ist. Warum macht sie ihn nun auch noch an? Wenn sie weitermacht bring ich sie um!\\, denkt sich Sakura insgeheim. Sie dreht sich wieder zur Tür und lauscht weiter. „Nein , ich meine das ernst. Komm mal bitte noch näher. Ich muss dir was wichtiges geben und sagen.“, sagt Naruto mit einem verliebten Unterton und einem süßes lächeln auf dem Gesicht. Hinata guckt verwundert gehorcht jedoch. Sie schreitet an sein bett und nähert sich langsam seinem Gesicht. „„Hinata...“, flüstert Naruto. Hinata nickt nur. „Ich liebe dich.“, sagt Naruto leidenschaftlich und küsst sie. Draußen steht Sakura und hat den letzten Satz mitbekommen. Sie öffnet leise und langsam ohne das jemand es bemerkt die Tür und sieht den Kuss. Sie schreitet in den Raum. Schreitet auf Naruto und Hinata zu und schlägt Hinata rücklings weg. Naruto schreit auf und schimpft sie lauthals an. „Was sollte das? Du bist doch nur eifersüchtig.“ „Ja bin ich. Weil du mein freund bist. Und Hinata ich dachte wir wären Freundinnen. Ich hätte so was nie von dir erwartet.“. sagt Sakura und hat die Tränen in den Augen. Hinata steht auf. Sie guckt in die Runde Iruka und Hokages Enkel könntet ihr bitte gehen. „ICH HEIßE NICHT HOKAGES ENKEL: A) WEIL MEIN OPA TOT IST; UND B) WEIL ICH KONOHAMARU HEIßE!“, schreit Konohamaru Hinata an. „Dann eben so haut ab.“, befiehlt Hinata in einem Ton das es einem Eiskalt über den Rücken läuft. „Hinata was ist mit dir los? Sonst bist du doch eher schüchtern was soll das denn?, sagt Sakura und man kann ihr nicht nur ansehen das sie Angst hat sondern auch hören das sie angst hat. „halt die Fresse andauern nervt ihr mich und wenn ich dann die Chance habe mit meiner großen Liebe zusammenzukommen dann verderbt ihr mir die wieder. Kapiere es doch er hat sein Gedächtnis verloren und liebt nun mich. Sieh es ein und gib auf. Byakugan!, sagt Hinata immer noch mit der selber Stimme und aktiviert ihr Kekkei Genkai. „Mach nichts unüberlegtes Hinata ich bin stärker als du.“, sagt Sakura in einem angeberischen und Hochnäsigem Ton. „Bild dir mal nix ein du falsche Schlange.“, kontert Hinata perfekt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)