Liebe und andere Schwierigkeiten von Lix ================================================================================ Kapitel 7: Abschied nehmen -------------------------- Bei Hinata und Naruto Keiner der beide sagte etwas, sie saßen nur zusammen und genossen die Zeit, die sie zusammen hatten bevor Naruto auf die nächste Mission. Immer war es dasselbe, Hinata machte ich Sorgen wie es laufen würde und Naruto, naja er meinte immer nur das ist kein Problem. Nie war er mit schweren Verletzungen zurückgekehrt, doch auch das so etwas mal vorkommen konnte, wussten sie beide und sprachen trotzdem nicht darüber. „Naruto?“ „Hm..“ „Sei vorsichtig auf der Mission!“ „Natürlich…werde ich sein“ sagte er und gab ihr einen Kuss. Dann stand er auf und packte seine Sachen in einer Stunde würde es losgehen. Bevor er sich auf den Weg machte, verabschiedeten sie sich noch mit einem leidenschaftlichen Kuss. Mit den Worten „Ich liebe dich“ verließ Naruto das Haus. Hinata sah ihm noch hinterher *Viel Glück Naruto* Bei Neji und TenTen Beide waren in einen Kuss vertieft, als der Wecker Neji daran erinnerte das er sich langsam fertig machen musste. Er löste sich von ihr und stand auf. *Scheiße…nicht jetzt* dachte TenTen, sie war nicht gerade glücklich über die plötzliche Störung. Seit langem war dies der erste Augenblick gewesen in dem er ihr die Aufmerksamkeit zukommen lies, die sie sich wünschte. In letzter Zeit hatte sie einige Schwierigkeiten gehabt. Immer wieder hatten sie sich wegen demselben Thema gestritten: Wie sollte es bei ihnen weitergehen? TenTen hätte von ihm gerne eine Entscheidung gehabt, schon von Anfang an hätte sie gerne mit ihm zusammen gewohnt. Doch er war nicht bereit dafür gewesen. Um sie wenigstens für heute ein wenig zu beruhigen, hatte er ihr versprochen nach seiner Mission eine Entscheidung zu treffen. Wie die aussah wusste er noch nicht. Neji hatte seine Sachen gepackt und trat hinter TenTen um sie zu umarmen. „Ich liebe dich“ sagte er und gab ihr einen Kuss. „Ich dich auch…sei bitte vorsichtig“ entgegnete sie. Danach verließ er die Wohnung. Bei Ino und Choji „Choji“ halte es durchs Haus. „Was gibt es denn?“ „Hast du alles zusammen?“ „Ja…mach dir nicht so viel Gedanken!“ Er trat aus dem Zimmer vor Ino. „Können wir gehen?“ sagte sie. „Ja“ Zusammen verließen sie das Haus. Vor Inos Elternhaus blieben sie stehen. Choji umarmte seine Freundin. „Ich vermisse dich jetzt schon“ sagte er. „Ich dich auch“ meinte sie und gab ihm einen Kuss, den er erwiderte. „Ich muss los, Ino. In ein paar Tagen bin ich wieder da.“ „Viel Glück“ sagte sie noch und er verschwand. Vor den Toren von Konoha trafen sich die drei Shinobis um auf eine Mission zu gehen. „Kann es losgehen?“ fragte Neji seine Teamkollegen. „Ja“ meinten beide. Sie gingen los, auf eine Mission mit ungewissem Ausgang. Dass sie vielleicht nicht mehr zurückkehren würden ahnte keiner von ihnen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)