I need you von Fairytale_x3 (...'cause nothing is what it seems like) ================================================================================ Prolog: Memories ✓ ------------------ Prolog: Memories Erinnerungen Erinnerungen sind etwas Schönes. Keiner kann sie einem wegnehmen. Sie können einen nicht verlassen. Nicht so wie geliebte Menschen es tun können. Aber auch sie können schmerzen. Wenn sie an vergangene Zeiten erinnern. An Dinge die man sich zurückwünscht, obwohl man weiß, dass sie einem für Immer genommen worden sind. Nichts ist uns für immer gegeben. Nichts ist für die Ewigkeit bestimmt. Und gerade das macht es so schmerzvoll. Der Tod ist ein Teil des Lebens. Etwas mit dem sich jedes Lebewesen arrangieren muss. Etwas gegen das man sich nicht wehren kann. Vor dem man nicht flüchten kann. Es trifft jeden. Irgendwann! Und keiner kann dir sagen, wann deine Zeit gekommen ist. Wann dich jemand verlässt, der dir mehr bedeutet als dein eigenes Leben. Und gerade das macht es so unerträglich. Man kann sich nicht damit abfinden, dass es bald soweit sein wird. Denn es könnte jeden Tag soweit sein! Und meist passiert es dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Wenn alles in geordneten Bahnen verläuft. Und mit einem Schlag stehst du im Scherbenhaufen deines Lebens. In den Trümmern, die davon noch übrig sind. Dann musst du lernen damit umzugehen. Zu akzeptieren, was nicht mehr zu ändern ist. Und das ist das Schwerste daran. Etwas zu akzeptieren was man auf gar keinen Fall will. Den Tod als Teil des Daseins zu dulden. Und dann können Erinnerungen weh tun. Weil sie einem immer und immer wieder zeigen, wie es einmal war und wie es nie wieder sein wird. to be continued... by Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)