Dance in the Love von Blue_XD (Für Tatsu-addict) ================================================================================ Prolog: -------- Es war heiß und stickig hier. Farben in den verschiedensten Tönen schwenkten durch den erhitzen Raum, in denen sich Leiber aneinander rieben und berauschende Drinks verteilt wurden. Die Luft roch nach Schweiß, Zigarettenqualm und Alkohol... und inmitten dieser Menschenmasse ein Mann mit blondiertem Haar, der seine Hüfte elegant schwenken ließ und damit so manch Frauen betörte, die überall vertreut in der Disco hockten und sich bei seinem Anblick über die Lippen leckten, über ihre langen und glatten Beine strichen oder gar sich an die Brust fassten und ihm dabei willige Blicke zuwarfen. Es war kein Geheimnis, das der Mann, der auf dem erhobenen Podest in der Mitte der Disco tanzte, ein leidenschaftlicher Tänzer war und das er gerne seine Schüler nach allen Regeln der Lust leitete. Er war Tanzlehrer, sein Leben war der Rhythmus und die Leidenschaft. Er war Single, obwohl er ständig irgendwelche Frauen mit zu sich nach Hause führte, die er am nächsten Tag einfach wieder fallen ließ. Man fragte sich, ob er alle Frauen dieser Welt verführen wolle, aber eines war ganz sicher klar: Der große Uruha-sama... war einzigartig. ~+~ Ich würde gerne wissen, wie euch der Anfang gefällt? Dann weiß ich wenigstens, ob es sich lohnen würde, weiter zu schreiben ^^~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)