Sometimes Love is pretty delicate von JonahThera (Huddy and Chameron) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 01 --------------------- Kapitel 01 Nachdenklich saß er in seinem Büro. Er hatte bereits am Tage zuvor alle Sketche gelernt und langweilte sich aufgrund eines fehlenden Falles nun schrecklich. Er drehte den Stock wie ein Tambourmajor und starrte auf seinem Schreibtisch, wo eine kleine Tüte lag. Ein Seufzen verließ seine Lippen und er fragte sich, weshalb er wieder einmal schwach geworden war, wobei er ganz genau wusste, dass er es ihr wohl doch nicht geben würde. Er hasste den Valentinstag wirklich. Es war so unnütz. Denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann zeigte man es doch wohl jeden Tag und nicht nur an diesem einen. Doch vermutlich brauchten die Menschen einfach einen richtigen Anlass dafür. Im sich zu trauen seiner geheimen Liebe, der er vielleicht schon seit Jahren hinterher rannte, zu sagen, was er für sie empfand. Er ließ den Stock ruhen und schubste die kleine Tüte etwas an. Sie raschelte und er legte den Kopf etwas zur Seite. Nachdem er die Kinder beobachtet hatte, war er weiter spaziert und stand irgendwann in einer kleinen Seitenstraße. Er blickte sich um, da er keine Ahnung hatte, wohin ihn seine Füße in Gedanken geführt hatten. Seine Augen blieben an einem kleinen Laden hängen. Es handelte sich wohl um einen Juwelier, denn als er näher kam, entdeckte er in der Auslage verschiedenen Schmuck. Wie hypnotisiert fixierte sich sein Blick auf einem kleinen Medaillon. Es hatte die Form eines kleinen Diamantenkristalls und schien aus weißgold zu bestehen. Nun lag dieses Medaillon in einem kleinen Kästchen versteckt in der blauen Tüte auf seinem Schreibtisch. Seit Jahren war es das erste Mal gewesen, dass er wieder der Versuchung erlegen war, ihr etwas zu kaufen. Aber er wusste jetzt bereits, dass es wohl bei den anderen Dingen, die er damals an der Uni gekauft hatte, in der kleinen Pappschachtel landete. Denn obwohl er es mochte, sie zu ärgern und bis zum äußersten zu reizen, hatte er bis heute nicht den Mut aufgebracht, ihr das Ding einfach auf den Schreibtisch zu knallen. Es konnte ihm doch eigentlich egal sein, was sie darüber dachte, denn die Studiumszeit war mehr als nur ein paar Jährchen vergangen. Doch nun, wo das Medaillon auf seinem Schreibtisch vor sich hin schlummerte und darauf wartete, an ihrem Hals zu baumeln, war es mehr als offensichtlich, dass Stacey es nicht geschafft hatte, sie völlig aus seiner Seele zu vertreiben. Die junge Studentin, die, weil sie etwas kränklich war, immer von seinem damaligen Kumpel versorgt wurde und er währenddessen in der Tür stand und wartete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)