Harry Potter von Jamie86 (Wesen des Lichts oder Finsternis) ================================================================================ Kapitel 6: Probleme und Training Teil 2 --------------------------------------- Kapitel V Probleme und Training Teil 2 So kam es das der junge Erbe vom Stuhl rutscht und sich auf den Boden nur so vor schmerzen windet. Harry schaffte es gerade mit letzten Willen nicht zu schreien bevor sein Bewusstsein langsam ab driftet. *Bei den Männlichen Gründern* Nachdem die beiden Gründer die Bibliothek verlassen haben, machen sie sich auf den Weg zu ihren Arbeitszimmer, um dort noch einige Dinge für die Hochzeit und das Training zu besprechen. „Sal, wir müssen noch einiges wegen dem Training besprechen und wie wir den Zeitbann am besten legen wollen. Also nur das Haus oder das Dorf und die Umgebung mit?“ „Hast Recht Ric. Sag mal, wie können wir überprüfen ob das Haus wieder aufgebaut ist oder nicht? Und wenn es aufgebaut ist müssen noch einige Vorbereitung getroffen werden?“ „Also die Überprüfung ist leicht, da ruf ich einfach nach dem Chef der Hauselfen in diesen Haus.“ „Oh, gut dann mach mal und wie soll dann die Belegung sein?“ „Sal, las uns doch erstmal überprüfen ob das Haus steht und dann den Rest machen.“, Ric schüttelt leicht belustigt den Kopf. „Pixi!!“, rief dann Godric und keine Sekunde später erschien eine Hauselfe. plopp „Master Gryffindor hat Pixi gerufen?“ „Ja Pixi, wie sieht das Haus in Godric Hollow aus?“, fragt der Gründer Gryffindor. „Haus haben Pixi und anderen wiederhergestellt vor den Vorfall von Dumbledore und Master Tom.“ Die Erwähnung von ihren Sohn ignorieren Godric und Salazar erstmal und Godric gab Pixi den Auftrag die Zimmer herzurichten. „Pixi könntest du bitte die Suite im Familienflügel im zweiten Stock herrichten. Das Zimmer daneben für Harry und bitte mit einer Verbindungstür versehen. Dann gegenüber diesen beiden Zimmer unsere Arbeitszimmer und daneben noch ein leeren Raum, den wir dann selber herrichten. In der ersten Etage bräuchten wir dann sechs Räume zu Unterrichten, dann Pixi richte bitte wieder die Duellräume und die Trainingshalle und dann noch zwei Labore ein. Dann richtest du bitte im Gästetrakt sieben Zimmer ein und das bis Übermorgen.“, gab Godric den Befehl. „Pixi haben verstanden. Soll Pixi noch was machen für Master?“ „Nein Pixi, du kannst gehen.“ „Wie Master wünscht.“ „Ric, warum zwei Labore?“, fragte Sal nach. „Damit du in einen der Labore deine Tränke herstellen kannst und in dem anderen Harry Unterrichten, weil du nicht weist wie sich der Junge anstellt, ist es so besser.“, so nickte Salazar nur. „Sal, lass uns noch über die Zeremonie für Hochzeit sprechen.“ „Ja. Am besten wird es wohl sein, wenn wir drei Tage davor wieder hier sind und Harry wird diese Zeit bei Helga und Rowena übernachten müssen, so wie es Regel ist.“, sagte Sal. „Hast Recht, aber wir dürfen nicht vergessen über Harry ein Verhütungszauber zu sprechen. Du weist das er (Harry) Schwanger werden kann.“, antworte Ric darauf. „Ich weis Godric und mir würde es auch nicht stören, wenn wir mit Harry noch ein oder mehrere Kinder bekommen würden, aber das ist auch Harry´s Entscheidung. Auch wenn wir das letzte Wort dazu haben.“ „Ja, ich weis. Geben wir den Hauselfen die Anweis…“, Godric unterbrach sich, als er den Alarm von den Überwachungszauber spürte. „Ric, was ist los?“, fragte Sal aufgeregt, denn dieser wusste, dass irgendwas nicht stimmte. „Sal, wir müssen schnell zu Harry.“, und Salazar schaute ihn nur fragend an. „Ich habe vorhin ein Zauber über den Jungen gesprochen, der Mitteilt, wenn dieser (Harry) an gegriffen wird.“, und Sal schaute geschockt. „Gut Teleportieren wir uns zu Harry.“ *Wieder in der Bibliothek* Sofort erscheinen Godric und Salazar in der Bibliothek bei Harry und was sie da sahen, lies ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Sofort schwang Sal seine recht Hand von Tom in Richtung Wand und dieser (Tom) flog auch von Harry weg. „ THOMAS VORLOST SALAZAR SLYTHERIN- GRYFFINDOR, was hast du dir dabei nur gedacht. Wir hatten dich eigentlich besser Erzogen. Das wird für dich noch schwere Konsequenzen haben.“, donnerte die Salazars Stimme auch schon durch die ganze Bibliothek. Dann nahm er seinen Sohn am Ohr und schleifte ihn in sein Zimmer. Von der Bibliothek war nur noch die leise werdende Stimme von Tom zu hören. „Dad, du tust mir weh, lass mich los.“ „Schweig oder ich vergesse mich gleich so was ist mir noch nie untergekommen“, knurrte Salazar seinen Sohn weiter an. Darauf beschloss Tom, dass er den Befehl folgt, um seinen Vater nicht noch zorniger zu machen. Dieser (Sal) schwieg auch und trieb seinen Miesraten Sohn in dessen Zimmer, um diesenmal die Leviten zu lesen. Als sie dort ankamen, gab Salazar Tom einen kleinen Schupps ins Zimmer und betrat es dann selber. Danach schloss er die Tür und legte über das ganze Zimmer einen Stillzauber und sah danach seinen Sohn an. „Was hast du dir dabei gedacht ein Familienmitglied anzugreifen und das in meinen Haus ?“, fragte der Slytherin in einer störrischen ruhe, aber mit einen bedrohlichen Unterton. „Der ist ganz bestimmt nicht ein Mitglied meiner Familie, das wüsste ich aber und Potter muss vernichtet werden“, antworte Tom mit trotziger Stimme. „Warum glaubst du, muss die Familie von meinen Bruder, deinen Onkel, vernichten werden? Hast du überhaupt mal auf den Stammbaum geguckt, den du in deinem Zimmer haben wolltest?“ „Warum von Onkel Sky? Natürlich guck ich auf das Ding?“ „Dann kannst du mir ja die drei Jüngsten Einträge sagen von der Familie deines Onkel.“, meinte Salazar lächelt, was Tom verunsichert und er ging zu den Wandteppich mit den Stammbaum und guckte nach. „Die letzten Einträge bei Onkel Sky sind James Antonio Slytherin- Gryffindor, Lillian Alexis Rowena Hufflepuff- Ravenclaw und Harry James Godric Salazar Gryffindor- Slytherin- Hufflepuff- Ravenclaw.“, meinte Tom gelangweilt. „Und welche Daten stehen bei James und Lilly?“ „Bei James geb. 11.04. 1045, bei Lillian geb. 23.06.1048 und beide liegen im magischen Koma seit 31. 10. 1981.“ Salazar konnte regelrecht sehen, wie es bei Tom es klickte und diese schaute sein Vater entsetzt an und wich leicht von den Slytherin Gründer zurück. „Na, weist du nun was ich meine?“, fragte Salazar nochmals nach. „Ja, Vater, ich weis, was du meinst.“ „So dann kommen wir zu deiner Bestrafung. Du wirst die nächsten zwei Wochen in dein Zimmer bleiben, du hast Hauserrest und wirst mal darüber nachdenken was du gemacht hast. Du rufst Lucius heute noch und ich möchte, dass er deine Arbeit für die Zeit übernimmt und er soll Lilly und James herholen( aus ihren Gräbern) und Severus soll sie soweit wie möglich aufpeppen. Soweit klar? “, fragte Salazar ernst. Thomas ist während den Vortrag immer weiter zurückgewichen und nickte nur. In diesen Moment hörte Salazar telepathisch eine leicht panische Stimme von Godric. ´Sal, du musst schnell kommen, mit Harry stimmt was nicht.` ´Was ist los Godric?` ´Der Junge hat starke Schmerzen.` ´Gut, ich komme gleich.` ´Salazar Slytherin, leg die Zauber auf Thomas´s Zimmer und komme sofort.`, gab der Gryffindor Gründer knurrend zurück. Salazar machte sich auch gleich dran, die Aufgabe zu bewirken, da er wusste, wie ungeduldig Ric werden konnte, wenn er sich Sorgen machte. *Gleiche Zeit in der Bibliothek bei Harry und Godric* Nachdem Salazar Tom in dessen Zimmer gezehrt hat, ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)