Harry Potter von Jamie86 (Wesen des Lichts oder Finsternis) ================================================================================ Prolog: Der Traum ----------------- Kapitel I Der Traum Seit etwa zwei Wochen war Harry jetzt schon wieder im Ligusterweg 4 und es war alles andere als angenehme Wochen. Seine Freunde, Ron und Hermine, haben sich bis jetzt kein einziges mal gemeldet und Harry hatte das Gefühl als hätte die Drohung am Bahnhof seinen Onkel nur noch mehr angestachelt ihn als Boxsack zu nehmen. Etwa eine halbe Woche später musste Harry den Speicher aufräumen, da er der Meinung seines Onkels mal wieder den Gartenzaun nicht richtig gestrichen hat. Dort oben entdeckt der Junge einen Brief der an seinen Onkel gerichtet ist von Dumbledore. Als Harry den Brief öffnet und ihn lies, könnte er es nicht fassen, dass sein Direktor das machen will. * Sehr geehrter Mr. Dursley, Hiermit gebe Ich, Albus Dumbledore, ihnen die Erlaubnis den Jungen anstand beizubringen, da er in der letzten Zeit ein wenig Aufmüpfig geworden ist. Sie brauchen keine Angst haben, das dieser Balg ihnen mit seinen Paten droht, denn ich habe ihn beseitig. Viel Spaß bei Züglung des Bengels. Mit freundlichen Grüßen Albus Dumbledore P.s Wenn Potter nach den Ferien gebrochen in der Schule ankommt, bekommen sie 10000 Pfund. * Harry war fertig mit den Nerven und verkrümelt ich in sein Zimmer. Es dauerte nicht lange und er schlief ein. ### Traum### Harry lief durch einen dunklen Wald und bleibt an einen See stehen. Dieser See strahlt eine Ruhe aus, die sich Harry in der letzten Zeit öfter gewünscht hat, wenn er von seinen Verwanden wieder verprügelt wurde. Er sitzt schon eine Weile hier als plötzlich zwei Hände auf seine Schulter lagen und er zusammen zuckt. Harry guckte hoch und erkannte seine Eltern die hinter ihn standen. „ Mam, Dad aber wie kann das sein?“ „Harry, mein Schatz, wir sind hier um dir etwas zu sagen.“ „Deine Mutter hat Recht, wenn du in wenigen Tagen deinen 17. Geburtstag hast wirst du erwachen und du musst dich unbedingt Binden!“ „Aber warum, ich verstehe nicht, warum muss ich mich binden und mit wem und was passiert, wenn ich das nicht mache?“, Harry verstand nicht, warum seine Eltern das sagen. „Schätzchen du musst dich binden, weil sonst deine Kräfte dich vernichten können und du bist der letzte Erbe, von den vier Gründern Hogwarts.“ In Harrys Gesicht konnte man Fassungslosigkeit erkennen. „Was soll das denn heißen!“, kam es jetzt patzig von Harry, der das ganze nicht verstand. „Und wen soll ich Heiraten.“ „Nun du kannst dich leider nicht an jeden binden und musstest ein Bindungstest machen, aber diesen darfst du nicht durchführen sondern muss vom Familienoberhaupt gemacht werden.“ „Und wer ist es?“ „Dein Groß-groß-groß Onkel.“ „Hat er auch einen Namen, Mam?“ „Er heißt Salazar Slytherin- Gryffindor.“, und Lilly freute sich schon auf die Reaktion. „W A S?“, und Harry starrte seine Mutter mit weit aufgerissenen Augen und offenen Mund an. „Aber wie ist das möglich?“, fragte Harry „Er ist der Bruder von deinen Urgroßvater und mit Godric zusammen und Tom ist ihr Sohn.“, und Harry dachte ein bisschen weiter nach und kam zu der Erkenntnis, dass er Tom dann Verwand war. „Wieso sollte ich das machen, wenn ihr Sohn euch Umgebracht hat.“, fragte Harry seine Eltern und hatte tränen in den Augen. Seine Mutter nahm ihn sanft in den Arm und strich ihn beruhigend über den Rücken. „Kleiner, Tom war nicht unser Mörder, sondern Dumbledore vom weißen Orden.“ „A…a..aber da..das kann nicht sein. Dumbledore sagt doch das Tom euch umgebracht hat.“ Harry stand an einen Nervenzusammenbruch und brach ganz in Tränen aus. Seine Mutter versuchte ihn wieder zu beruhte. Mit verweintem Gesicht schaute er sie wieder an. Er spürte das er bald wieder aufwachen würde und das noch nicht wollte. „Harry gehe bitte morgen in die Winkelgasse dort zur Bank, dort Bekommst du einen Brief, wo alles drin steht und danach entscheide dich was du machen willst. Wir sehen uns in deinen Traum wieder und dann sag bitte was du machen möchtest.“ „Bis bald, mein kleiner Liebling!“ „Mach uns stolz“ ### Traum ENDE### Nach diesen Satz wacht Harry auf und ihn liefen die Tränen. Er verstand das nicht, was das bedeuten sollte, aber er nahm sich vor morgen zu Bank zugehen. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)