Wie man sich verliebt... von Cattamesser ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Heyy~ ich weiss dieses chap ist nicht sehr lang..hoffe trotzdem es gefällt euch :) bin mir nicht ganz sicher ob es vom stil her zum ersten passt ^^" gewidmet ist das kapitel Aburamegirl und hinataXD sonstiges..hmm..ankündigung ja..das ende einer flaute einer shinoXkankuro-knappheit ;) und zur freude von leser-n/-innen *alle knuddel* *kirschkuchen hinstell* viel spaß beim zweiten kap ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie jeden Tag weckten ihn die Sonnenstrahlen, welche durch sein Fenster schienen. Heute würde es sicher wieder heiss werden also besser nicht zu viel anziehen. Gähnend streckte er sich ein letztes Mal bevor er aufstand. Schlurfend begab er sich ins Bad und weckte sich richtig mit einem Schwall kalten Wassers ins Gesicht. Bestimmt waren seine Geschwister schon wach und das Frühstück war wahrscheinlich auch schon fertig. Eigentlich wollten sie sich ja immer abwechseln aber letztendlich machte es immer seine Schwester während sein Bruder die ersten Missionsberichte des Tages durchging und er ausschlief. Irgendwie sollte er das mal ändern nahm er sich vor. Ein letzter Blick in den Spiegel und schon war er auf dem Weg in die Küche. „Morgen.“ rief er munter. „Morgen Kankuro.“ kam es zweistimmig zurück. Seit er Kazekage war, hatte sein Bruder sich ganz schön verändert. Er wollte es schaffen nicht mehr so verbittert zu leben wie er ihm erklärt hatte. Nach einem aufbauenden Frühstück bat sein Bruder sich zu ihm in sein Büro. Das war doch seltsam... Normalerweise war er nicht mehr so förmlich, seufzend machte er sich also auf den Weg. Ein paar Stunden später befand er sich schon auf den Weg weg von Suna. Sein jüngerer Bruder hatte ihm dich tatsächlich so eine langweilige Diplomatenmission aufgedrückt und sich mit irgendeinem Gemurmel von wegen Vertrauen rausgeredet. Na das konnte ja noch was werden. Am besten war, er versuchte seine Gedanken erstmal wieder auf die Mission zu konzentrieren, eben waren diese nämlich bedenklich abgewichen. Zu einem jungen Shinobi und einem Kampf mit ebendiesem. Der Ausgang war ihm nicht bekannt und gerade das bereitete ihm Sorgen. Er würde noch eine Weile unterwegs sein um dann mit dem Hokage von Konohagakure einen neuen Vertrag auszuhandeln. Anschließend würde er sich noch ein paar Tage freinehmen, wenn er schon bei sengender Hitze durch die Wüste laufen durfte! Zufrieden grinsend machte er sich auf den Weg, er –Kankuro, Botschafter von Sunagakure Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)