Could it be a...heart...? von butterkekschen (Warum muss alles nur so verwirrend sein?) ================================================================================ Kapitel 4: Fourth chapter – Watching ~Tag 2~ --------------------------------------------- "Guuuten Morgen!" Zexion schlug die Augen auf. Er zuckte zusammen: "Was machst DU in MEINEM Zimmer?" Demyx grinste: "Ach, ich dachte, ich schau mal wieder vorbei. Ach übrigens, wirf mal einen Blick nach draußen!" Zexion tat wie ihm geheißen. Die Sonne fiel warm und hell durch das Fenster und der Himmel war blau –gar nicht zu vergleichen mit gestern, sodass man wirklich glauben könnte, alles wäre nur ein Traum gewesen. Zexion griff sich an die Wange und spürte wieder ein merkwürdiges Gefühl, was ihm völlig unbekannt war. "Hi, hi!", glugckste Demyx und setzte sich auf die Bettkante: "Warum bist du denn so rot im Gesicht?" Was bitte? Warum wurde er rot? Vielleicht bei dem Gedanken an gestern? Wie war das möglich? WAS war mit ihm los? Der Morgen fing ja toll an... "Nichts.", sagte Zexion tonlos. "Könntest du jetzt bitte gehen, ich würde mich gerne umziehen." "Du schämst dich vor mir, Zexi?" NEIN. Jetzt fing Demyx auch noch damit an! "Tu ich nicht, aber ich wäre dir trotzdem sehr verbunden, wenn du mich allein lassen würdest!" Demyx machte einen Schmollmund: "O.K.... Aber beeil dich etwas, es ist schon spät und Xemnas will ja, dass wir pünktlich erscheinen!" Warum wollte Xemnas... MIST! Schon wieder ging etwas total schief. Konnte dieses Pech nicht aufhören? "Ich bin gleich da." Demyx nickte zur Antwort und verließ das Zimmer. Kaum war die Tür zugefallen sprang Zexion aus dem Bett auf und hastete zum Schrank. Er zog sich seine Kutte an und ging zum Spiegel. Als er fertig war blickte er noch einmal kurz nach draußen auf den Wintergarten. Marluxia war gerade dabei, seine Blumen zu pflegen, er war also schon zurück. War er überhaupt weg gewesen oder hatte sich Axel auch das nur ausgedacht? Egal, Zexion hatte jetzt keine Zeit. Der Grund dafür, dass er sich so beeilen musste, war, dass heute ein wichtiger Auftrag bevorstand, für den sich alle Mitglieder im Konferenzsaal einfinden sollten. Und das um Punkt 12 Uhr. Zexion blickte auf seinen Wecker. Es war 11:55 Uhr. Er musste sich beeilen! Mit einem leisen Schnipsen öffnete er ein Portal um durch dieses in den Saal zu gelangen- lieber ein bischen früher, als zu spät! Es war der einzige Raum des Schlosses, der keine Tür besaß, somit konnten sie sicher sein, dass keiner sie belauschte. Er schritt durch das Portal, welches sich mit einem leisen Rauschen schloss. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Um ihn herum nahm der Konferenzsaal Gestalt an. Er blickte hinauf, Xemnas’ Platz war natürlich noch leer. Von ihnen verlangte der Weißhaarige immer Pünktlichkeit und Disziplin, aber selber hielt er sich nicht daran! Ihr Anführer tauchte immer erst in der letzten Sekunde auf. Marluxia war auch nicht da, noch nicht. Seine Blumen waren ihm wichtiger als alles andere, da merkte man es mal wieder. Wenn Xemnas nicht da war thronte Xigbar auf seinem Platz, als wäre er ihr Anführer –was Zexion manchmal sogar lieber gewesen wäre, wenn auch nur manchmal... Ansonsten war nur Axels Platz leer, was den Blau-Silberhaarigen ebenso wenig verwunderte wie die Tatsache, dass man Bücher lesen konnte. Lexaeus saß da hinten... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° Ein Rauschen. Es war 12 Uhr. Hätte ein Außenstehender nun die Runde betrachtet, so hätte er nicht sagen können, wer sich unter welcher der 13 Kutten verbarg, aber mit der Zeit bekam man das in den Griff. Eigentlich war es sogar sehr simpel: Nicht nur, dass jeder von ihnen einen festen Platz hatte. Auch die jeweilige Haltung und Gestik sprach für sich. Larxene zum Beispiel hatte diesen typisch weiblichen Sitz, das eine Bein über das Andere, auch wenn man sie als einziges weibliches Mitglied der Organisation aufgrund ihres Körperbaus sowieso leichter erkannte. Oder Luxord, dessen Hände immer in Bewegung waren, während er mit seinen Karten spielte. "Ihr wisst, warum ich euch hergerufen habe?" Einstimmiges Nicken. _______________________________________________________________________________ GOMÄN >< Dieses Kapitel ist total kurz und doof und wäh ;///; ~ ...ich mag Demyx hier x'D Freu mich trotzdem über all euchre lieben komis *///*~♥ ach und nochwas: ab dem nächsten Kapi wirds besser *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)