The last secret von Lizza ================================================================================ Kapitel 5: Die Wüste erwartet dich 1 ------------------------------------ Kapitel 5: Die Wüste erwartet dich 1 Verzweifelt sah sie sich um. Gerade eben war sie doch noch bei ihrer Gruppe gewesen, doch jetzt war sie plötzlich abgetrennt von den anderen. Sie konnte nicht einmal mehr erahnen, wo die anderen waren. Was sollte sie jetzt tun? Wenn sie keinen Weg hier raus fand, würde sie hier verdursten. Soviel stand fest. Sie konzentrierte sich, zermarterte sich das Gehirn nach einem Lösungsweg, doch sie schien keinen zu finden. "Verdammt...", flüsterte sie etwas gebrochen, da ihr gerade Sand in den Rachen geweht wurde. Tränen stiegen ihr in die Augen, ob es jetzt von ihrer gereizten Bindehaut oder der Verzweiflung kam, wusste sie selbst nicht so genau. "Ruhig, Sakura...gaaanz ruhig", versuchte sie sich Mut zu zusprechen. Es gelang ihr, ihre Panik soweit zu vertreiben, dass sie wieder einigermaßen logisch denken konnte. Sie wusste, dass irgendwo hier in der Nähe eine große Grundwasserader floss, wessen Strömung nach Suna-gakure führte. Also musste sie nur finden, wo diese war. Sie überlegte heftig, was sie zu dieser Wasserader führen konnte, ehe sich ein triumphierendes Lächeln auf ihre Lippen schlich. Sie ballte ihre Faust und schlug einen rießigen Krater in den Boden, der sich wie ein Tunnel durch den Sand und das Gestein zog. Sie sprang in den Schacht vor ihr un begann sich auf die Suche nach kleineren Wasseradern zu begeben, welche alle in die große einmündeten. Was Sakura nicht wusste war, dass sie nicht die Einzige war, die von ihrer Gruppe getrennt worden war. ---------------------------------------- Der Schwarzhaarige drehte sich verwirrt um. Gerade eben war er noch bei seiner Gruppe gewesen, doch jetzt war er durch eine mächtige Sandböe von den anderen getrennt. "Der Sturm hat zu schnell zugenommen...das kann garnicht von natürlichem Ausmaß sein...", überlegte er und sah sich nochmals um, dabei nur dem Sand begegnend. "Das gehört zur Prüfung!", fiel ihm aufeinmal auf. Es gab garkeine andere Erklärung für diese plötzliche Zunahme der Windgeschwindigkeit. Gut jetzt musste er einen Weg finden, die richtige Richtung nach Suna zu finden. Er nahm seinen Finger, hob ihn zu seinen Lippen und befeuchtete ihn etwas mit seiner Zunge. Dann hielt er ihn ein Stück nach oben um genau zu wissen, aus welcher Richtung der Wind bließ. Er wusste, dass sie vorher die ganze Zeit gegen den Wind gewandert waren. Das bedeutete er musste genau entgegen der Windrichtung weiterlaufen Die Windrichtung drehte hier in Suna nicht so schnell und er wusste, dass er nur noch ein paar Kilometer vom Dorf entfernt sein musste. Er lief loß und war schon bald, aus dem Blickfeld der Prüfer, welche sich im Sand versteckt hatten, verschwunden. ---------------------------------------- "Kage bunshin no jutsu", rief der Chaosninja und daraufhin vervielfachte er sich zu mindestens 20 grinsenden Blondschöpfen, die alle kampfbereit zu ihrem Erschaffer sahen. "Ok Leute...sucht den Weg nach Suna-gakure...und beeilt euch...ich will nicht später als die anderen ankommen...schon blöd, dass gerade ich von allen getrennt werde." Kurz darauf machten sich über 20 Naruto's auf die Suche nach Suna-gakure...alle in eine andere Richtung. "Mal sehen, wann der ankommt....das wird ja ewig dauern", murrte ein rothaariger Prüfer, der abschätzig auf die Stelle sah, wo eben Naruto und seine Bunshins verschwunden waren. ---------------------------------------- Etwas außer Atem erreichte die rosahaarige Kunoichi die Tore von Suna. Vorne standen Sasuke, Shikamaru, Hinata, Kiba und Shino. "Hey...ich wurde irgendwie von euch getrennt...tut mir Leid, falls ihr auf mich warten musstet", fing sie an und begegnete Sasuke's Wie-dumm-bist-du-eigentlich?-Blick. "Das war die erste Prüfung. Wir wurden alle voneinander getrennt.", murmelte Sasuke leise. "Echt??...und wie habt ihr es geschafft, den Weg nach Suna zu finden?", fragte Sakura und sah sich erstaunt in der Runde um. "Wind", murrte Sasuke missgelaunt. "Sonne...Gott ist das alles anstrengend.", meinte Shikamaru und gähnte zur Unterstützung seiner Aussage. Kiba gab als Antwort nur ein lautes Schnüffeln von sich was Sakura als "Ich rieche, wo die Stadt ist" deutete. "Käfer.", meinte Shino knapp und obwohl Sakura nicht ganz verstand, wie Käfer Shino in dieser Situation geholfen hatte, fragte sie nicht nach. "I-ich hab die...Byakugan b-benutzt.", sagte Hinata als letzte und fügte noch hinzu:"und du?" "Ich hab mich nach dem Grundwasser orientiert.", meinte Sakura und sah auf einmal fragend in der Gegend herum. "Wo sind denn Naruto, Choji und Ino?", fragte sie schließlich. "C-Choji und Ino m-mussten aufgeben, w-weil sie...keinen A-ausweg g-gefunden haben.", antwortete Hinata zögerlich. "Gott wie lästig...dann muss ich den Rest alleine machen.", gab Shikamaru seinen Kommentar ab. Ein grauhaariger Prüfer stieß zu der Runde hinzu und machte eine Ansage:"Naruto Uzumaki hat noch 3 Stunden, in denen er kommen muss, ehe er disqualifiziert wird." "H-hoffentlich b-beeilt sich N-naruto.", flüsterte Hinata errötend und sah schnell weg. Beinahe 3 Stunden später: Nervös trommelte Sakura mit ihren Fingern gegen ihr Konoha-stirnband, welches sie wegen der Hitze abgenommen hatte. Naruto hatte noch knapp eine Minute, um zu kommen, ehe er disqualifiziert wurde. "War ja klar, dass der Dope mal wieder zu spät kommt.", meinte Sasuke, der Sakura's Nervosität bemerkt hatte. "Mh...stimmt. Argh...komm schon, Naruto.", murmelte Sakura. Der grauhaarige Prüfer erschien wieder und setzte zum Sprechen an: "Naruto Uzumaki wird disquali-" "Stooooooooppp ich bin schon daaaaaaa!", grölte die nervtötende Stimme des Blondschopfs und man sah ihn hechelnd auf das Tor zurennen. "Mann, Dope...wieso hast du solange gebraucht?", fragte Sasuke gleich abwertend, als Naruto keuchend mit einer Staubwolke vor ihnen zum Stehen kam. "Meine Doppelgänger haben so lange gebraucht...nicht ich, Teme!", verteidigte sich der Blonde gleich."Als Wievielter bist du denn angekommen?", fragte er gleich darauf. "Als Erster.", meinte Sasuke knapp und verfiel wieder in Schweigen. Immer diese drückende Schweigen, das von dem Uchiha ausging...irgendetwas war nicht in Ordnung. Irgendetwas machte ihm sehr zu schaffen. Das merkte Sakura nun schon zum wiederholten Mal. Selbst Naruto war das schon aufgefallen. Sie wüsste zu gerne, was ihn bedrückte, oder was ihn verletzte, damit sie ihm helfen konnte. Doch sie traute sich nicht ihn zu fragen...und würde sie es doch tun, würde er entweder mit einem "Hn" antworten oder garnicht...oder er würde wieder sagen, dass es sie nichts angehe und sie ihn nervte. Und sie wollte diese schmerzhaften Worte nie wieder hören. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)