Gedichte Sammlung von Red_Gun (meine Gedichte) ================================================================================ Kapitel 2: die zweite fuhre --------------------------- Mathe Zahlen sind ein Alptraum, sie verfolgen mich durch Zeit und Raum. Ich kann den Formeln nicht entkommen, jede Zuversicht wird durch schlechte Noten genommen. Kosinus, Sinus, Pi verstehen tu ich`s nie. Rechteck Quader und Pyramide, Hilfe, überall Zahlen sie geben mir Seiten Hiebe. Prozente, Tangente, Kreis, es wird immer schwerer und die Prüfung rückt immer näher. Winkel u = x und y = e Mathe tut mir schrecklich weh. Wenn ich an Zahlen Denke wird mir garnix klar, ich bin nicht gut in Mathe das ist wahr. Lehrer Gott weis alles Lehrer wissen alles besser, Sie haben Zungen so scharf wie Messer. Schüler machen sie mit Freuden nieder, Und doch kommen die Schüler immer wieder. Hausaufgaben zwingen sie uns zu machen, Die meisten Schüler können darüber nur lachen. Doch ist Prüfung nicht mehr fern, Haben sie die Schüler ganz plötzlich gern. Und ist der letzte Schultag endlich da, Sagen sie wie schön`s doch war. So wie ich Wenn du morgens aufstehst hast du dann Angst so wie ich? Angst vor der Schule so wie ich? Fürchtest du dich vor deinen Mitschülern so wie ich? Hasst du sie so sehr wie ich? Sind mansche Stunden eine Qual so wie für mich? Wünschst du dir dass mansche Menschen einfach verschwinden so wie ich? Könntest du weinen so wie ich? Dich verstecken wie ich? Könntest du schreien aus tiefstem Herzen so wich ich? Würdest du am liebsten weglaufen, so weit dass dich niemand findet so wie ich? Flüchtest du dich in deine eigene Welt so wie ich? Bist du einsam und allein so wie ich? Wünschst du dir jemanden der dich tröstet dich liebt und deine Tränen trocknet so wie ich? Hilft dir niemand und weißt dich jeder Zurück so wie mich? Weinst du nachts so wie ich? Hast du Freunde die du hasst wie ich? Wünschst du dir Flügel die nicht brechen so wie ich? Willst du davon fliegen so wie ich? Willst du zusehen von weit oben wie die Menschen die du hasst in ihr Verderben rennen so wie ich? Reiche mir deine Hand und wir fliegen zusammen denn dann bist du so wie ich und ich bin so wie du. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)